Alwine, ohne Alk. Ich buche doch immer nur das Light-Paket.
Oh das sieht aber lecker aus - Light haben wir ( erstmals) auch gebucht und da werden wir uns den wohl auch mal gönnen, leisten, probieren, testen was auch immer 😆
Oh das sieht aber lecker aus - Light haben wir ( erstmals) auch gebucht und da werden wir uns den wohl auch mal gönnen, leisten, probieren, testen was auch immer 😆
Erst den Barkeeper kontaktieren, dann läuft das automatisch.
Wie es bei Getränkepaketen aussieht ist mir nicht bekannt.
Hatte so etwas noch nicht.
Wolfgang
Was läuft dann automatisch??
..und ich soll dann immer nur zur Bar wenn 'mein' Barkeeper Dienst hat?
Und was sollte bei den Paketen anders sein?
Ich blicks nicht.
Was läuft dann automatisch??
..und ich soll dann immer nur zur Bar wenn 'mein' Barkeeper Dienst hat?
Und was sollte bei den Paketen anders sein?
Ich blicks nicht.
Fahre öfter, dann ist das so.
Wolfgang
Fahre öfter, dann ist das so.
Wolfgang
Ich muss AIDA-Stammkunde werden, damit ich dann irgendwann ordentliche Cocktails bekomme? Zugegeben, die Frage ist etwas kätzerisch, aber ich empfinde den anderen Weg als den sinnvolleren: Wenn es ordentliche Cocktails (oder Essen oder...) gibt, dann werde ich zum Stammkunden.
Ein Getränkepaket kannst Du auch noch am 1. Tag an Bord buchen. Das hat eventuell den Vorteil, dass es mit einem (vorhandenen) Bordguthaben verrechnet werden kann.
Danke für die Info. Genauso wollte ich es nämlich handhaben.
Hallo,
dann empfehle ich noch Ipamara, steht nicht mehr auf der Karte - die meisten Barkeeper kennen ihn aber. Achte jedoch darauf, dass es keinen Maracuja-Sirup gibt, anstatt Maracuja-Saft - und der sollte eigentlich von Fa. Rauch sein... an warmen Tagen einfach köstlich... und wenn das Glas nicht zur Hälfte mit Eis gefüllt wird.
Gut Schluck
Hallo,
dann empfehle ich noch Ipamara, steht nicht mehr auf der Karte - die meisten Barkeeper kennen ihn aber. Achte jedoch darauf, dass es keinen Maracuja-Sirup gibt, anstatt Maracuja-Saft - und der sollte eigentlich von Fa. Rauch sein... an warmen Tagen einfach köstlich... und wenn das Glas nicht zur Hälfte mit Eis gefüllt wird.
Gut Schluck
Was ist der Unterschied zum Ipamena - den hab ich bis jetzt nur auf Aida so lecker bekommen? Der steht ja auf der Karte…
Haben wir jetzt auch gebucht. Wir trinken demnächst einen auf Dich.
Haben wir jetzt auch gebucht. Wir trinken demnächst einen auf Dich.
Wir dann im September
Was ist der Unterschied zum Ipamena - den hab ich bis jetzt nur auf Aida so lecker bekommen? Der steht ja auf der Karte…
Ipanema ist mit Ginger Ale, der andere mit Saft, wenn ich das recht erinnere. Ich habe mir den Ipanema gerne ohne Zucker bestellt, dann ist das sehr erfrischend.
Ipanema ist mit Ginger Ale, der andere mit Saft, wenn ich das recht erinnere. Ich habe mir den Ipanema gerne ohne Zucker bestellt, dann ist das sehr erfrischend.
Danke schön 👍
Da werde ich mal schauen ob ich diese Variante bekommen
Mit Ginger ale schmeckst mega
Danke an Sehtourist,
vollkommen korrekt erklärt
Finde ich irgendwo die Getränkekarte der Rossini Bar auf der Cosma ?
an Bord sei den es macht jemand ein Foto und stellt es ein
Ganz einfache Lösung,weniger Alkohol trinken-spart Geld und Bauchumfang
Moin
haben nun zum ersten mal auch ein Getränkepaket ( AL inkl.) dabei.
Wo bekomme ich denn Softgetränke in Flaschen? Ist das nur wie hier im Forum beschrieben ( 3) Soft Getränke Flaschen an der Bar ,Ausgang Restaurant, Pier 3, sind nur über die Geniesser Karte 1)/ Bordkarte zu beziehen.)?
Oder gibts die auch an der Bar?
Wenn ich in den AGB richtig gelesen habe gibts die nicht aus den Automaten?!
Vielen Dank für Eure Hilfe schon mal im voraus
Vor zwei Wochen auf der Sol haben wir im Rahmen des all inclusive Pakets Thomas Henry Limonaden in Flaschen erhalten. Alle anderen Softgetränke kamen aus der Zapfpistole.
Wir haben allerdings nicht nachgefragt, ob es Cola etc. für uns im all inclusive Paket auch in Flaschen gegeben hätte.
Alles anzeigenMoin
haben nun zum ersten mal auch ein Getränkepaket ( AL inkl.) dabei.
Wo bekomme ich denn Softgetränke in Flaschen? Ist das nur wie hier im Forum beschrieben ( 3) Soft Getränke Flaschen an der Bar ,Ausgang Restaurant, Pier 3, sind nur über die Geniesser Karte 1)/ Bordkarte zu beziehen.)?
Oder gibts die auch an der Bar?
Wenn ich in den AGB richtig gelesen habe gibts die nicht aus den Automaten?!
Vielen Dank für Eure Hilfe schon mal im voraus
Softgetränke in Flaschen gibt es beispielsweise seit Umwandlung des California Grills in das Best Burger auf den Melitta-Kuttern von Blu bis Stella. Vorher gab es zu den Öffnungszeiten des East dort die Getränke zum Selberzapfen. Nach der Umstellung wurden im Best Burger dann Flaschen verkauft.
Wir haben allerdings nicht nachgefragt, ob es Cola etc. für uns im all inclusive Paket auch in Flaschen gegeben hätte.
Nein gibt es nicht, fir Ausnahme ist wir bereits erwähnt im Best Burger/Best Pizza @Sea Softgetränke in kleinen Glasflaschen.