Schade, dass es die Genießerkarte nicht mehr gibt. Alles andere rechnet sich bei mir auch nicht.
Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida "Zusammenfassung in Post #10177"/aktuelle Barkarte in #15811
-
Hansi0815 -
22. Februar 2016 um 12:43
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ja, die hatten wir früher auch immer !
-
Mmh wir waren gerade 23 Tage auf der Cosma und da gab es verdammt viele Gin Tonics die im AI drin sind. Wäre mir eindeutig aufgefallen wenn ich die hätte zahlen müssen...
So isses und bei denen langen die ganz schön zu. Habe mich schon gefragt, ob der Gin reicht, was da so über den Tresen gewandert ist
-
Ich liebe einfach den „ AIDACocktail“ leider bin ich echt langweilig und null Experimentierfreudig, was mich tatsächlich stört: früher konnte man sehen, hat sich das Paket gerechnet oder nicht, was habe ich tatsächlich konsumiert und in welcher Höhe. Das dies nun nicht mehr zu sehen ist, finde ich schade. Ich habe es grob überschlagen, im August hat es sich bei mir nicht gerechnet, weil ich mich mit meinem Kind mehr an den Pools oder kinderbereichen aufgehalten habe. Bei meinem Solo Trip 2021, da hat es sich gelohnt.
-
doch wir trinken schon was wenn wir mal an der Bar sitzen oder an Deck aber eben keine Unmengen. Man ist ja auch tagsüber viel unterwegs,
werden wir mit al inklusive auch nicht. Aber ich mag die Möglichkeit, unabhängig von den Restaurants zu sein und mal was ausprobieren.
Jeder kann das nur für sich persönlich beurteilen und berechnen
Das sowieso. Muss jeder für sich selbst entscheiden.
-
Ich liebe einfach den „ AIDACocktail“ leider bin ich echt langweilig und null Experimentierfreudig, was mich tatsächlich stört: früher konnte man sehen, hat sich das Paket gerechnet oder nicht, was habe ich tatsächlich konsumiert und in welcher Höhe. Das dies nun nicht mehr zu sehen ist, finde ich schade. Ich habe es grob überschlagen, im August hat es sich bei mir nicht gerechnet, weil ich mich mit meinem Kind mehr an den Pools oder kinderbereichen aufgehalten habe. Bei meinem Solo Trip 2021, da hat es sich gelohnt.
Das verstehe ich nicht.
Ich dachte man sieht im Bordportal, was man konsumiert hat.
Ich bin auch nicht wirklich experimentierfreudig, was Cocktails angeht, aber das liegt daran, dass ich die Mittlerweile teuer finde,
Auf der Aida werde ich den einen oder anderen testen.
-
Sieht man das nicht im Bordportal?
-
Die Beträge sind im Bordportal aber ausgenullt. Und ich glaube, man sieht ja auch nicht, was man bestellt hat, sondern nur den Namen der Bar. Bin mir da aber echt gerade nicht sicher, die letzte Tour (März/April) ist anscheinend zu lange her
-
sieht man nichtmehr, haben wir jetzt auch gehabt. Im Sommer hat man es noch gesehen
-
Das wäre schade, aber egal.
-
Die Kosten sieht man / wenn nach rechts gewischt wird
-
Obwohl hmm nach links bitte ,sorry.
Zweitens- jetzt wenn ich nachdenke hab letztes mal kein Al gehabt. Deshalb bin ich mir jetzt unsicher ob bei gebuchten Al Paket die Kosten auch so zusehen sind. Aber ausprobieren schadet nicht.
-
Im Prinzip ist es ja auch egal, wenn man eine Flat hat - welche auch immer - zahlt man es nicht Hat man keine sieht man die Preise. Ich würde nun nicht drei Cockatils mehr trinken damit es sich rechnet.
ich habs im Sommer halt mal am Ende betrachtet und addiert, damals wars ein schlechtes Geschäft
-
Man sieht nur die Bar und 0,00 Euro.
-
Wenn man eine Karte hat oder jetzt immer ? Gibt ja auch Leute die zahlen alles einzeln...
Im Oktober mit der Light bei uns sah man nur 0 Euro aber witzigerweise der Kaffeeautomat war mit betrag am Buffet und dann wieder gegengerechnet dass es auf null kam.
-
Hat jemand mal so ein froozie getrunken?
Ist das sowas wie ein milchshake?
-
Froozies sind sehr lecker. Maracuja-Froozies ist das Lieblingsgetränk meiner Tochter. Genau, ist wie Milchshake, wird nur noch mit Eiswürfeln gemixt. Finde die ein bisschen ähnlich wie Softeis, nur flüssiger.
Dafür lohnt sich bei uns zB das Kids Getränkepaket absolut.
-
Froozies sind sehr lecker. Maracuja-Froozies ist das Lieblingsgetränk meiner Tochter. Genau, ist wie Milchshake, wird nur noch mit Eiswürfeln gemixt. Finde die ein bisschen ähnlich wie Softeis, nur flüssiger.
Dafür lohnt sich bei uns zB das Kids Getränkepaket absolut.
Klingt gut. Der Vanille Schokolade lacht mich in der Karte an.
Aber maracuja mag ich auch.
-
Klingt gut. Der Vanille Schokolade lacht mich in der Karte an.
Aber maracuja mag ich auch.
Super für dich.
Könnten wir jetzt zum Thema zurück kommen.
-
Super für dich.
Könnten wir jetzt zum Thema zurück kommen.
Warum so unfreundlich?
Die stehen in der Barkarte…
-