Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida "Zusammenfassung in Post #10177"/aktuelle Barkarte in #15811
-
Hansi0815 -
22. Februar 2016 um 12:43
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Die Frage war ja ob es möglich ist NUR für das 3 jährige Kind das Paket zu buchen, geht das überhaupt?
-
Die Frage war ja ob es möglich ist NUR für das 3 jährige Kind das Paket zu buchen, geht das überhaupt?
Nein.
-
Ich werde wohl für unsere Kids die Getränkekarte bestellen, wenn sie jeden Tag fragen müssen ob sie was trinken dürfen habe ich was falsch gemacht. Es wird nächstes Jahr drei Wochen Tour sein.
Den Rest da könnten wir doch bordguthaben machen dann werden die Getränke so bezahlt. Oder ?
Eine Frage noch was ist wenn bordguthaben übrig bleiben sollte bekommt man das wieder zurück erstattet oder ist es weg? Danke
-
Hallöchen,
Bordguthaben verfällt i.d.R. mit Reiseende.
-
Hallöchen,
Bordguthaben verfällt i.d.R. mit Reiseende.
Oh 😮 echt jetzt. Da hast du mir jetzt sehr geholfen. Dann müssen wir wirklich zusammen rechnen was wir ungefähr vertrinken 😂
Aber danke für deine schnelle Antwort
-
Das Bordguthaben welches Du über Aida erhälst, z.b. als Aida Aktion oder Aktien verfällt zum Ende der Reise.
Dein eigenes eingezahltes Bordguthaben verfällt nicht. Sprich mal die Kundenbetreuung darauf an.
-
Danke ☺️ um das geht es ja. Das bordguthaben was ich einbezahlte. Aber man kann ja einen gewünschten Betrag machen und dann wäre das auch ok
-
Wieviel Du einzahlen willst bleibt natürlich dir überlassen. Solltes Du zusätzliche Ausgaben an Bord haben,
geht es an dein Bordguthaben. Das ist dir sicher bekannt.
-
Du musst aber, um die Getränke zu bezahlen, kein Bordguthaben kaufen. Du kannst einfach alles, was du während der Reise gekauft hast, am Ende der Reise mit der Bordabrechnung bezahlen. Dafür gibst du im Manifest eine Zahlart an (Lastschrift, Kreditkarte…).
-
Ab wann kann man die Getränkekarten buchen unsere Reise ist erst nächstes Jahr im Sommer 2024
-
Also wir habe die Reise umgebucht und vergessen anzugeben das wir all inclusive haben wollten - nun versuchen wir es online aber wir können wegen den Getränken nix machen. Ist das wen schon mal passiert ? Kann man all inclusive nachträglich noch dazu buchen?
-
Also wir habe die Reise umgebucht und vergessen anzugeben das wir all inclusive haben wollten - nun versuchen wir es online aber wir können wegen den Getränken nix machen. Ist das wen schon mal passiert ? Kann man all inclusive nachträglich noch dazu buchen?
Das geht online nicht. Du musst versuchen, quasi eine weitere Umbuchung über das RB oder direkt über die Hotline in Rostock vorzunehmen. Auf diesem Wege ist es mir auch schon geglückt.
-
Hallo,
hatten wir im Februar auch das Problem.
Über Rostock und RB ging nichts.
Wurde uns aber bei Myaida dann das deluxe Getränkepaket gebucht.
Grüße aus der sonnigen Oberlausitz
-
Hallo,
hatten wir im Februar auch das Problem.
Über Rostock und RB ging nichts.
Wurde uns aber bei Myaida dann das deluxe Getränkepaket gebucht.
Grüße aus der sonnigen Oberlausitz
Das Getränkepaket Deluxe ist nur deutlich teurer als AI 🙈
-
Ging leider nicht anders.
War als Angebot gekennzeichnet ich meine war 27,90€
pro Tag und Person
-
Guten Abend, ich würde gerne meiner Freundin ein Getränkepaket schenken (andere Kabine). Ich selbst benötige keines. Jetzt habe ich gelesen, dass es personenbezogen ist. Kennt sich jemand aus, wenn ich auf meinen Namen eines kaufe, kann sie es wohl mit ihrer Bordkarte nicht nutzen? Vielen Dank!
-
Guten Abend, ich würde gerne meiner Freundin ein Getränkepaket schenken (andere Kabine). Ich selbst benötige keines. Jetzt habe ich gelesen, dass es personenbezogen ist. Kennt sich jemand aus, wenn ich auf meinen Namen eines kaufe, kann sie es wohl mit ihrer Bordkarte nicht nutzen? Vielen Dank!
Kannst Du Dich auf die Kabine Deiner Freundin einloggen
Falls ja
Kannst Du versuchen es dort zu buchen
Eventuell geht es auch als Überraschung
-
Oh vielen Dank, dann geht es ja doch!!
-
Kannst Du Dich auf die Kabine Deiner Freundin einloggen
Falls ja
Kannst Du versuchen es dort zu buchen
Eventuell geht es auch als Überraschung
Wenn die Freundin mit einer 2. Person auf der Kabine ist geht es nicht.
Die 2. Person muss das gleiche Paket buchen.
-