Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida "Zusammenfassung in Post #10177"/aktuelle Barkarte in #15811
-
Hansi0815 -
22. Februar 2016 um 12:43
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Umbuchen auf Vario AI geht nach den neuen AGB nicht mehr. Nur Storno und neu buchen.
-
Trotzdem: Versuch macht kluch.
-
Es gibt neue Signature-Cocktails. Kann schon jemand von Bord berichten und bitte ein Foto der Karte posten? Würde mich interessieren, wo es die Drinks gibt und ob sie wie bisher auch inkludiert sind die Signature-Cocktails.
Hier ein Auszug von der Aida-Seite:
ZitatTauchen Sie ein in eine Welt der Aromen mit unseren einzigartigen Signature-Drinks, inspiriert von den exotischsten Destinationen der Welt. Probieren Sie zum Beispiel unseren erfrischenden Japanese Mojito mit japanischem Gin, Zitrone und Melone oder den verlockenden Italian Pink Mojito. Jetzt an Bord von AIDAnova und ab März auf AIDAcosma, AIDAprima & AIDAperla genießen. Cheers!
-
Es gibt neue Signature-Cocktails. Kann schon jemand von Bord berichten und bitte ein Foto der Karte posten? Würde mich interessieren, wo es die Drinks gibt und ob sie wie bisher auch inkludiert sind die Signature-Cocktails.
Klingt geil.
-
Das ist ein aktueller Auszug der Bar Karte. Diese Cocktails sind Bestandteil von AIDA Comfort Deluxe und ALL INCLUSIVE
-
Leider noch keine Neuheiten dabei...
-
Habe ich das in der Barkarte richtig gelesen, dass Sherry und z.B. Baileys nicht im All In-Getränkepaket enthalten sind?
-
Sandra174 Ja, ist nicht enthalten.
-
Habe ich das in der Barkarte richtig gelesen, dass Sherry und z.B. Baileys nicht im All In-Getränkepaket enthalten sind?
Aber witzigerweise ist Sherry im Rahmen des Cocktails "Fogcutter" mit in All In drin.
-
Aber witzigerweise ist Sherry im Rahmen des Cocktails "Fogcutter" mit in All In drin.
Das gilt für alle anderen Spirituosen ja auch, die in irgendwelchen Cocktails enthalten sind. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man bei im Paket inkludierten Schnäpsen den Preis für AI halten würde.
-
Hallo,
ich versuche gerade verzweifelt, durch den ganzen All-inclusive-, Getränkepakete-Dschungel durchzusteigen. Gar nicht so einfach, wenn man sich erstmalig damit beschäftigt.
Im All-Inclusive ist ja für Erwachsene das Comfort Deluxe Getränkepaket inkludiert.
Gibt es damit auch beim Frühstück in den Büffet-Restaurants Cappuchino oder andere Kaffeespezialitäten? Oder ist das nur auf die Bars und Spezialitäten-Restaurants beschränkt?
Grüße
Yvi
-
Hallo,
ich versuche gerade verzweifelt, durch den ganzen All-inclusive-, Getränkepakete-Dschungel durchzusteigen. Gar nicht so einfach, wenn man sich erstmalig damit beschäftigt.
Im All-Inclusive ist ja für Erwachsene das Comfort Deluxe Getränkepaket inkludiert.
Gibt es damit auch beim Frühstück in den Büffet-Restaurants Cappuchino oder andere Kaffeespezialitäten? Oder ist das nur auf die Bars und Spezialitäten-Restaurants beschränkt?
Grüße
Yvi
Am Automaten dann. Den ziehst Du Dir mit der Bordkarte.
-
Gibt es damit auch beim Frühstück in den Büffet-Restaurants Cappuchino oder andere Kaffeespezialitäten?
Ja, am Automaten mit der Karte. Ist nur ein wenig quicky. Meist gibt es nur einen Automaten, der nicht besonders schnell ist und dann gibt es meist lange Schlangen. Zwischendurch stoppt er schonmal bis ein Bediensteter den Trester leert, Kaffeebohnen und Milch auffüllt. Dauert also alles etwas, aber wir haben ja zum Urlaub
-
Es gibt auch in den Büfettrestaurants Kaffeespezialitäen an den Automaten. Die funktionieren mit der Bordkarte.
-
Hallo,
Grüße
Yvi
Ich finde die Übersicht von Aida eigentlich ganz hilfreich. Da sieht man, was im All In bzw. Comfort Deluxe mit drin ist und was nicht.
-
Ich würde einfach den Kaffee oder was anderes an einer der Bars draußen holen und mit reinnehmen , haben wir so gemacht klappt super und geht doppelt so schnell....und auf den leckeren Milchkaffee passt noch ein Espresso Bevor ich mich nochmal in die Schlange stelle und jeder zieht 2 Getränke....und du wartest gefühlt ne Ewigkeit ....
-
Ich liebe den AIDA- Kaffee, der dort morgens in Kannen auf den Tischen der Büfettrestaurants steht.
-
Seitdem es die Getränkepakete / AI gibt, waren weder Sherry noch Baileys im Paket enthalten.
-
Ich finde die Übersicht von Aida eigentlich ganz hilfreich. Da sieht man, was im All In bzw. Comfort Deluxe mit drin ist und was nicht.
Ich würde es vor allem für Erstreisende auch hilfreich finden, wenn Aida eine Liste erstellt, mit allem was nicht enthalten ist. Der Hinweis auf Champagner ist doch nur die halbe Wahrheit.
-