HURRA !!!!
Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida "Zusammenfassung in Post #10177"/aktuelle Barkarte in #15811
-
Hansi0815 -
22. Februar 2016 um 12:43
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
- Offizieller Beitrag
Genau Nickel. So geht das. Ohne Probleme und Diskussion. Im French Kiss musste ich bisher auch nur meine Comfort Karte vorlegen. Alles ganz entspannt
LG
Wolfgang
-
Widerspruch.
Wer sagt, das man nicht auf dem Schiff bleibt?
Und wieso ist der 2.7. ein kühlerer Urlaubsbereich? Machst Du das Wetter?
Und woher willste wissen, das man die Bufettrestaurant mit "kostenlosen" Getränken ausnutzen tut?
So wie es Kasch schildert, isser mit dem Getränkepaket Familiy "M" am besten aufgehoben.
1. sie fahren zum ersten mal. meine erfahrung sagt mir, dass man sich dann die häfen auch anguckt und tatsächlich das schiff verläßt.
2. jep, ich bin mit frau merkel verwandt und damit für fast alles verantwortlich. die tour steht zwar unter nordeuropa, was mich wundert,
aber auch in nord-/westeuropa am und auf dem wasser (zumeist nordsee) isses nun mal frisch(er). temperaturen um 30 grad und höher erwarte ich eher nicht.3. junge familien haben ganz oft nicht das ganze große geld. da tut man auch die umsonst-getränke ausnutzen. und buffet ist meiner erfahrung nach mit 5 jährigen einfacher, als bedienrestaurant mit stillsitzen, wartezeiten und nicht selbst essen aussuchen können.
familie kasch kann selbst entscheiden. weder du noch ich müssen sie zu irgendwas belehren. es sind angebote. bei gefallen kann man sie buchen, bei nichtgefallen liegen lassen.
-
- Offizieller Beitrag
@ Petra
Glückwunsch, sauber argumentiert
-
Hallo Zusammen!
Hätte eine kurze Frage, hat jemand von Euch schon ein Getränkepaket (Aida Light) erst an Bord gebucht?
Lt. Beschreibung am Anreistag auch an Bord möglich...
Wenn ja wo muss man dafür hin? Rezi oder direkt an der Bar?LG
Hahni -
Ich weiß das die Getränkekarte für das light und comfort Paket schon mehrmals gepostet wurde. Ich kann es aber nicht finden - auch nicht über die Suchfunktion.
Hat die nochmal jemand für mich
LG Martina -
Am Besten ist, AIDA schafft die ganzen scheiß Getränke-, oder Genießerpakete wieder ab und alle zahlen auf normale Bordrechnung?
Wieso wir mir jedesmal diese scheiß Rossini oder Steakkhouse vorgeführt, wenn ich auf dem Schiff 12 Restaurants habe, wo ich nix zuzahlen muß?
-
Hhmm, Du beschwerst Dich, dass keiner versteht, dass Du das Familypaket nimmst. Stimmt so nicht - ist doch toll, dass es für Euch passt. Dann lass aber bitte den anderen auch den Spaß an den a la Carte - Restaurants. Es verlangt doch keiner, dass Du auch auf die Geniesserkarte umsteigst
-
- Offizieller Beitrag
Koala1971
Erstens geht es nicht nur um dich, zweitens gibt es auf den Aida Schiffen keine 12 zuzahlungsfreie Restaurants , drittens musst du die zuzahlungspflichtigen nicht besuchen und viertens geht es um Getränke nicht um Essen -
- Offizieller Beitrag
Das sehe ich auch anders. Wer es ein wenig schicker mag, dem sei es doch gegönnt. Er zahlt ja dafür. So pauschal zu sagen, das das alles scheiße ist, finde ich persönlich schon frech. Das sollte jedem überlassen sein.
LG
Wolfgang
-
zweitens gibt es auf den Aida Schiffen keine 12 zuzahlungsfreie Restaurants ,Dann waren es halt 10. Immer noch genug.
Zitat...... und viertens geht es um Getränke nicht um Essen
Hier wird doch ständig das Rossini (oder Steakhouse) favorisiert. Denn jeder zweite Kommentar sagt doch, das man damit im Rossini essen kann. Also geht es darum.Oder will jetzt jemand was anderes behaupten?
-
Über die Jahre gesehen erledigen sich Dauerkommentatoren nach ihrer Reise automatisch, da kommt dann auch keine Information mehr zu dem was man vorher anderen eingefordert hat. Also sind wie positiv gestimmt und sind gespannt auf die jeweils 10 zuzahlungsfreien Restaurants auf den AIDAschiffen, in 11 Tagen sind wir befreit.
-
- Offizieller Beitrag
Ja.
Es geht darum, mit welchem Paket man was bezahlen kann.
Das Genießerpaket greift auch in diesen Restaurants.
Das hat aber jetzt mal gar nichts damit zu tun, dass du diese für sinnlos hältst.
Aber grundsätzlich verstehe ich gerade dein Problem nicht -
..und ich buche das Familypaket und gehe trotzdem noch ins Rossini/Steakouse (weil es einfach eine andere Liga ist )
-
Ich weiß das die Getränkekarte für das light und comfort Paket schon mehrmals gepostet wurde.
...guck mal Seite 56.
-
Aida bietet etwas an und jeder Gast entscheidet, nachdem er die Pakete verstanden hat, was er bucht oder nicht bucht.
Für uns passen die angebotenen Pakete in keinster Weise, weil sie überhaupt nicht zu unseren Gewohnheiten passen.
Ich hätte gerne eine Freizeitflat für Ausflüge, workshops, Bingo und WO für 500 Euro pro Woche, denn dann könnte ich auch mal sparen.
-
- Offizieller Beitrag
ZitatFür uns passen die angebotenen Pakete in keinster Weise, weil sie überhaupt nicht zu unseren Gewohnheiten passen.
Ich hätte gerne eine ...
Cocktailflat
-
Am Besten ist, AIDA schafft die ganzen scheiß Getränke-, oder Genießerpakete wieder ab und alle zahlen auf normale Bordrechnung?
Wieso wir mir jedesmal diese scheiß Rossini oder Steakkhouse vorgeführt, wenn ich auf dem Schiff 12 Restaurants habe, wo ich nix zuzahlen muß?
Ist Koala1971 tatsächlich ein ernstgemeinter Account?
Mir kommt dieser ein wenig vor, als ob Böhmermann einen Account eingeschleust hat um zu stänkern.
Extrem Ich-Bezogen und fern von jeglicher Vorstellungskraft, dass andere Menschen doch tatsächlich ein anderes Urlaubsverhalten an den Tag legen.
Mich freut es sehr, dass DU Koala1971 mit deiner Familie das für dich optimale Paket gefunden hast.
Für andere ist dies halt nix. Welchen Grund gibt es, dass du die für dich beste Lösung anderen unbedingt schmackhaft machen willst?
Das kenn ich sonst so nur von Veganern. -
Jeder bucht das was zu ihm passt!!
Noch haben wir die Auswahl!! Und wer meint er braucht überhaupt keins ist doch auch OK.....
Ich/ wir haben unsere Meinung und was andere buchen oder nicht buchen ist mir/uns eigentlich egal!!!
Jeder sollte sein "Bordleben" so leben wie er es mag!! -
Zitat von Koala 1971
Wieso wir mir jedesmal diese scheiß Rossini oder Steakkhouse vorgeführt, wenn ich auf dem Schiff 12 Restaurants habe, wo ich nix zuzahlen muß?Liebe Koala
Ich glaube du verwechselst die Anzahl der freien Restaurants mit der Anzahl der Decks an Bord.Ich glaube das die Höhe der freien Restaurants die Höhe von 5 auf keinem Aidaschiff übersteigt, ausser vielleicht bei der Prima,da haben wir noch keine Reise mitgemacht.
Im übrigen finde ich das Rossini und vor allem das Steakhouse eine vorzügliche Alternative zu den Büfferestaurants.Ich werde das Steakhaus auf meiner nächsten Reise mit der Vita sehr vermissen.
Und im übrigen sind diese Getränke und Geniesserpakete doch ein zusätzliches Angebot der Reederei ,ob es sich für den einzelnen rechnet entscheidet doch jeder selbst.
Alles nach dem Motto Man kann,aber man muss nicht.
Also sei nicht so griessgrämig und freu dich wie ich auf die nächste Reise.Grus svon der Mittelmosel Gerd
-