...und AI eingeführt wird, wie bei TC und NCL.
speer10
bevor das kommt, wird die Perla eher noch dieses Jahr fertig und Wales Europameister
...und AI eingeführt wird, wie bei TC und NCL.
speer10
bevor das kommt, wird die Perla eher noch dieses Jahr fertig und Wales Europameister
Irgendwann muss Aida einige der Testballone wieder runterholen, sonst vertüddeln die (Ballone und Aida) sich noch
Marie
Hallo Aidahexchen,
die Karte gilt für die ganze Reise. Für Dich lautet die Rechnung also entweder 11x Preis für Paket (light oder comfort) oder Genießerpaket (welcher Betrag auch immer) oder zahlen mit der Bordkarte.
Aber es wird kein mögliches Restguthaben aus der Genießerkarte am Ende der Reise ausbezahlt.
LG
Bei Facebook habe ich auf die Frage wann man die Pakete für November buchen kann eine Antwort von Aida gelesen das diese immer erst 3 Monate vor Reise freigeschaltet werden.
Wäre ja interessant ob dies wirklich so ist oder ob es wirklich eine Testphase bis September gibt.
Gibt es denn niemanden der Anfang/Mitte September fährt, dessen Pakete bis vor ein zwei Wochen nicht sichtbar waren, nun aber schon??
Hallo Petzi,
ich fahre am 17.09. und die Getränkepakete sind (noch?) nicht buchbar.
Gruß Petra
Ein kurzes Statement von mir dazu:
Es ist irgendwie schon komisch was mit diesen Getränkepaketen passiert. Als ich im Mai 2015 für Januar 2016 eine 14-tägige Karibikreise gebucht hatte, haben wir Getränkepakete gebucht. Diese wurde seitens AIDA dann wieder storniert mit der Begründung. Die Getränkepakete werden zum Ende des Jahres 2015 auslaufen. Nachdem wir nun schon eine Woche an Bord waren, gab es immer wieder Gäste, die mit Getränkepaketen bezahlt haben, eine kurze Anfrage an der Rezi ergab, dass es die Getränkepakete weiterhin geben würde, jedoch seien diese derzeit nur an der MarBar zu erhalten. Gut, nach 9 Tagen gebrauchten wir sie auch nicht mehr. Zu Beginn der Reise wären sie schön gewesen. Jedoch sage ich mir, wenn sich eine AIDA Reise "leistet" sollte nicht auf jeden Cent schauen.
Nun habe ich für September eine weitere Reise gebucht und mich scheint das gleiche Schicksal zu ereilen. Irgendwie schon komisch. Aber egal. Für diese Reise hätte ich mir eh keins gekauft.
Aktuell bis Abfahrt 28.8 (Bella,Adria) buchbar, alle Abfahrten danach nicht, auch nicht gewesen.
Bei Facebook habe ich auf die Frage wann man die Pakete für November buchen kann eine Antwort von Aida gelesen das diese immer erst 3 Monate vor Reise freigeschaltet werden.
Wäre ja interessant ob dies wirklich so ist oder ob es wirklich eine Testphase bis September gibt.
Gibt es denn niemanden der Anfang/Mitte September fährt, dessen Pakete bis vor ein zwei Wochen nicht sichtbar waren, nun aber schon??
Wir fahren am 01.09. und es ist nichts buchbar! Warte ja auch.....
Andererseits geht es auch ohne, dann sollte man nur den großen Hinweis ...Jetzt buchen
wegnehmen und gut. Ich falle da ständig drauf rein
Laut Chat eben mit Rostock soll für unsere Reise ab Juli etwas buchbar sein. ...Trommelwirbel ..... Spannungsbogen aufbauen..
LG
Das Problem bei der letzten Umstellung war ja, dass die Entscheidung, die Pakete zu streichen und neue einzuführen, erst spät kommuniziert wurde und bis dahin bereits viele Paxe Pakete gebucht hatten. Somit wurde es so gehandhabt, dass alle anderen Mitreisenden die Pakete bis zu Einführung der neuen an der Bar und/oder Rezi nachkaufen konnten. Jedoch wurde das nicht veröffentlicht sondern nur denen gesagt, die gefragt haben.
AIDA hat hier etwas gelernt ... Nun sind die Pakete zeitlich limitiert und es gibt kein Durcheinander - nur bei den Spekulationen.
LG
Hallo Zusammen!
Hätte eine kurze Frage, habe bis jetzt leider noch keine Antwort dazu gefunden....
Hat jemand von Euch schon ein Getränkepaket (Aida Light) erst an Bord gebucht?
Lt. Beschreibung am Anreistag auch an Bord möglich...
Wenn ja wo muss man dafür hin? Rezi oder direkt an der Bar?
LG
Hahni
Auf der blu gab es dafür im Mai extra einen Stand
Vielen Dank für die Antwort Sebelle,
will dann mal hoffen das wir auf der Luna auch einen Extra-Stand finden, halte die Augen offen.
LG
Hahni
Auf der Stella war es in der Vinothek. Ein entsprechendes Hinweisschild befand sich auch im Fahrstuhl.
Aud der Sol gab es die Getränkepakete an der Solbar.
Prima 28.08 ->>> Getränkepaket ist nach wie vor Buchbar
aura 14.10 - Geniesser 100- 400 buchbar, somit ist die Theories September wieder dahin
Ja, Geniesserkarten sind jetzt auch ab dem 01.09.buchbar, heute morgen noch nicht.
Wir starten am 01.09.16 und ich könnte nur die Genießerpakete buchen, die Light und Comfort werden uns nicht angezeigt.
Georg
Das hört sich ja dann nach den ersten Konsequenzen aus der Erprobungsphase an!
VG docsauerland
Wir fahren mit der Diva am 19.10.2016 ab Montreal nach New York. Getränkepakete sind jetzt auch wieder buchbar.