Für uns kommt demzufolge nur das Genießerpaket in Frage, da es die anderen Pakete nur auf der Sol und der Mar gibt. Das Genießerpaket ist ja im Schnitt so wie die früheren Getränkepakete, nur das der Bonus etwas gekürzt wurde.
Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida "Zusammenfassung in Post #10177"/aktuelle Barkarte in #15811
-
Hansi0815 -
22. Februar 2016 um 12:43
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
da es die anderen Pakete nur auf der Sol und der Mar gibt
Das gilt nur für die "Wine-Selection"
nur das der Bonus etwas gekürzt wurde
Und ein evtl Restguthaben nicht mehr ausgezahlt wird...
-
Hm, ob man die Pakete auch "mischen" kann. 2 Erwachsene - ein Paket "light" und ein Paket "Comfort"?
Wie sieht den die Rabatt-Staffel bei "Genießer-Paket" aus? Wieviel Guthaben bekomme ich für welche Aufladen?
-
Hm, ob man die Pakete auch "mischen" kann. 2 Erwachsene - ein Paket "light" und ein Paket "Comfort"?
Wie sieht den die Rabatt-Staffel bei "Genießer-Paket" aus? Wieviel Guthaben bekomme ich für welche Aufladen?
https://www.aida.de/kreuzfahrt/rei…kete.32440.html
Da werden deine Fragen beantwortet
-
Auf der Seite steht: "jetzt über myaida buchen", dort findet man die Pakete allerdings nicht.
Ist ja auch egal, aber frage mich immer, wieso sowas veröffentlicht wird, obwohl es noch nicht buchbar ist. -
"Buchen Sie Ihr individuelles Getränkepaket ab 17 Uhr auf MyAIDA!"
-
Hier klärt sich so einiges:
https://www.aida.de/kreuzfahrt/rei…kete.32440.html
ZitatDiese Getränkepakete sind nur für Reisen ab sieben Tagen und die gesamte Reisedauer (nicht tageweise) auf MyAIDA.de oder an Bord (am ersten Reisetag) buchbar und können in allen Bars und Servicerestaurants genutzt werden. Hiervon ausgeschlossen sind der Spa Bereich sowie der Verzehr aus der Minibar.
Hier beantwortet sich meine erste Frage:
ZitatVoraussetzung ist, dass für alle Reisenden in einer Kabine bzw. mit einer gemeinsamen Buchungsnummer eines der zur Auswahl stehenden Pakete gebucht wird.
Demnach sollte das "mischen" gehen, vorausgesetzt alle in der Kabine nehmen eines der PaketeUnd hiermit die 2. Frage:
ZitatFolgende Genießerpakete sind für Gäste ab 18 Jahre buchbar:
- Zahlen Sie 90 Euro und genießen Sie im Wert von 100 Euro.
- Zahlen Sie 180 Euro und genießen Sie im Wert von 200 Euro.
- Zahlen Sie 265 Euro und genießen Sie im Wert von 300 Euro.
- Zahlen Sie 350 Euro und genießen Sie im Wert von 400 Euro.
-
Somit nur interessant wenn beide fleißig trinken =
*Diese Getränkepakete sind nur für Reisen ab sieben Tagen und die gesamte Reisedauer (nicht tageweise) auf MyAIDA.de oder an Bord (am ersten Reisetag) buchbar und können in allen Bars und Servicerestaurants genutzt werden. Hiervon ausgeschlossen sind der Spa Bereich sowie der Verzehr aus der Minibar.
Voraussetzung ist, dass für alle Reisenden in einer Kabine bzw. mit einer gemeinsamen Buchungsnummer eines der zur Auswahl stehenden Pakete gebucht wird. Für Kinder bis zur Vollendung des 17. Lebensjahres ist nur das Paket AIDA "Light" buchbar.
vorher war es lukrativer ! aber jeder € zählt- Zahlen Sie 90 Euro und genießen Sie im Wert von 100 Euro.
-
"Buchen Sie Ihr individuelles Getränkepaket ab 17 Uhr auf MyAIDA!"
Sorry, blind hoch zehn. Tut mir leid -
Somit nur interessant wenn beide fleißig trinken =
*Diese Getränkepakete sind nur für Reisen ab sieben Tagen und die gesamte Reisedauer (nicht tageweise) auf MyAIDA.de oder an Bord (am ersten Reisetag) buchbar und können in allen Bars und Servicerestaurants genutzt werden. Hiervon ausgeschlossen sind der Spa Bereich sowie der Verzehr aus der Minibar.
Voraussetzung ist, dass für alle Reisenden in einer Kabine bzw. mit einer gemeinsamen Buchungsnummer eines der zur Auswahl stehenden Pakete gebucht wird. Für Kinder bis zur Vollendung des 17. Lebensjahres ist nur das Paket AIDA "Light" buchbar.
vorher war es lukrativer ! aber jeder € zählt- Zahlen Sie 90 Euro und genießen Sie im Wert von 100 Euro.
Das Genießerpaket muss aber meines Erachtens nicht von allen Kabineninhaber gebucht werden. Da stehten zwei Sternchen, und nicht eins, wie bei den anderen. Oder?
-
Solche Modelle funktionieren bei anderen Reedereien ganz hervorragend - unter anderem auch bei der Muttergesellschaft. Warum soll es bei AIDA nicht ebenso funktionieren
Weil an Bord von Aida deutsche Gäste mitfahren und die sind manchmal ziemlich kompliziert, gerade dann, wenn etwas Neues eingeführt wird.
Alles neue wird erst einmal abgelehnt, weil, man muss sich ja neu orientieren.Die Leber einiger Gäste wird es Aida danken
Marie
-
Weil an Bord von Aida deutsche Gäste mitfahren und die sind manchmal ziemlich kompliziert, gerade dann, wenn etwas Neues eingeführt wird.
Das wird es wohl sein.
Wird etwas abgeschafft ist es blöd. Und wenn etwas Neues kommt, ist es gleich noch dreimal blöder...
-
Ich denke auch, man muss es ja nicht buchen, wem es nicht gefällt zahlt seine Getränke wie bisher.
-
Fam. mit 2 Kindern, Vater bestellt 4 Getränke weil er das Paket gebucht hat. Muss sich dann jeder mit
Bordkarte ausweisen das er Trinkberrechtigt ist??
Und die Tischgetränke können sie nicht einfach abschaffen,. Sie sind Vertragsbestandteil. Eine
Abschaffung würde sicher zur Stornierung der Reise berechtigen. -
AIDA light für alle Softgetränke und alkoholfreie Cocktails: Gehören da auch Säfte dazu? Was meint ihr?
LG
-
Fam. mit 2 Kindern, Vater bestellt 4 Getränke weil er das Paket gebucht hat. Muss sich dann jeder mit
Bordkarte ausweisen das er Trinkberrechtigt ist??
Und die Tischgetränke können sie nicht einfach abschaffen,. Sie sind Vertragsbestandteil. Eine
Abschaffung würde sicher zur Stornierung der Reise berechtigen.da das Paket immer für eine Familie bzw eine Kabine/Buchungsnummer komplett jeder ein Paket haben muss kann der Vater nicht mal eben ne fette Runde schmeißen
Ich würde fast darauf wetten das es wie folgt abläuft. Ein Getränk pro Bestellung, heißt willst du eine ausgeben, musst du mehrere Bars besuchen, wie kompliziert?!
-
Wo ist denn hier ein Vorteil ?
Zahlen Sie 90 Euro und genießen Sie im Wert von 100 Euro.
Zahlen Sie 180 Euro und genießen Sie im Wert von 200 Euro.Pro 90,- € = 10,- gespart
Zahlen Sie 265 Euro und genießen Sie im Wert von 300 Euro.
und hier gibt es 5,- € extra
Zahlen Sie 350 Euro und genießen Sie im Wert von 400 Euro.
und hier 10,- € extra das nenn ich ja mal ein super Rabatt.
-
Bordkarte ausweisen das er Trinkberrechtigt ist??natürlich nicht, es ist ja auf deiner Karte ersichtlich, dass ihr ein Familiepaket besitzt.
Und die Tischgetränke laufen natürlich weiter wie gehabt.....Und ich gehe auch davon aus, dass natürlich auch die Säfte incl. sind, warum auch nicht, sind ja alkoholfreie Getränke.
-
Da bin ich ja mal gespannt wie das läuft:)
Unser nächste Reise machen wir zu dritt, dann buchen meine beiden Mitreisenden das billig Saftpaket für 9,9€ (weil ja, wenn einer eins bucht alle anderen auf der Kabine bzw. Buchungsnummer auch ein Paket buchen müssen) und ich das Comfortpaket für 19,9€.
Und ich geh dann immer für die anderen beiden mit Getränke (Bier Sekt Kaffe) holen und wir teilen dann nacher durch drei das mach dann 13,23 € pro Tag und Person, das geht jaGeorg
-
Ich würde fast darauf wetten das es wie folgt abläuft. Ein Getränk pro Bestellung, heißt willst du eine ausgeben, musst du mehrere Bars besuchen, wie kompliziert?!
...ihr wart wohl noch nie auf einem Schiff, auf dem man Getränkepakete bucht , oder ?
Alles ganz einfach und man kann auch mehr als ein Getränk bestellen -