Nur, dass ein Bierchen bald nicht mehr 2,90, sondern 3,20...3,50...3,90 kosten wird und Aida allen, die sich beschweren, dann sagt, man kann ja ein Getränkepaket buchen. So lief es bei Costa...und so wird es auch hier laufen.
Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida "Zusammenfassung in Post #10177"/aktuelle Barkarte in #15811
-
Hansi0815 -
22. Februar 2016 um 12:43
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Leute, habt ihr Sorgen.
Erstens: Nachdem ich mir die Erläuterung zu den verschiedenen Paketen durchgelesen habe, hatte ich keine Fragen offen. Man muss halt genau lesen, nicht nur überfliegen und dann nichts kapieren.
Zweitens: Geht ihr nur wegen den Getränke- bzw. Genießerpaketen auf die Aida?
Genießt doch einfach euren Urlaub ohne vorher schon zu meckern.
Aida kann es wohl eh nIcht allen Recht machen.Ich wunder mich, dass hier einige User anscheinend alles verstehen, was AIDA anscheinend selbst nicht versteht.
Light nur für Kinder? What? Steht doch ganz klar anders drin.
Wir werden nur Genießer buchen und schauen uns das Schauspiel ab nächsten Sonntag mal an.
-
Ich bin auch mal auf die Berichte der Heimkehrer gespant.
Ich sehe es jetzt mal positiv
- man muss es ja nicht buchen
- für eine Familie mit vielen Seetagen und Kids die Cocktails, KiBa oder Shakes ne tolle Sache
- vllt auch auf der Prima, durch die vielen Sevicetestaurants mit Getränkezuzahlung, interessantnegativ
- ganz klar, wie in letzter Zeit so oft, am Servicetelefon bekommt jeder eine andere AuskunftIch lehne mich zurück und warte ab.
-
Shakes? KiBa? Sind das Softgetränke im offenen Ausschank?
-
Und dann geht's ans zahlen. Da wird einem wieder 1% des Gesamtbetrags als Bearbeitungsgebühr bei Kreditkarten und Paypal abgezockt.
Als nix mit z.B. 10%.
VG
KK
Keiner zwingt Dich zur Zahlung mit Paypal oder Kreditkarte. -
Keiner zwingt Dich zum Buchen einer Reise, eines Ausfluges oder gar eines Getränkepakets ...
... Was für ein Argument ....
-
Ich kann mir gut vorstellen, dass die Getränkepreise auf den Schiffen steigen werden und sich somit die Pakete dann auch lohnen.
-
Leute, was ist los? Ihr lasst nach! Erst 27 Seiten und 534 Beiträge. Da geht noch was. Ich amüsiere mich köstlich.
-
Hier mal eine Antwort von AIDA:
Gerne werden wir Ihnen folgend alle Fragen zu den Getränkepaketen erläutern.
a) Die Getränkepakete bestehen lediglich aus den Paketen Light, Comfort und Family, dementsprechend müssen alle Gäste einer Kabine mindestens das Light Paket buchen, wenn eine Person das Light oder Comfort Paket bucht.
Unter MyAIDA werden die Pakete, wie Sie korrekter Weise sagen alle unter dem Punkt Getränkepakete aufgeführt, da es sich sinngemäß auch um Getränkepakete handelt. Dennoch wird eine Abgrenzung durch den Namen erzielt. Die Wertpakete werden mit AIDA Genießer ... und die anderen Pakete explizit mit Getränkepaket ... bezeichnet, welches die unterschiedliche Handhabung verdeutlichen soll.
b) Die AIDA Genießer Pakete können nur in Höhe des jeweils gebuchten Paketes wieder aufgeladen werden.
c) Es handelt sich hierbei um bundesweiten Feiertage in Deutschland.
-
Ich fürchte, so wird es werden Drago, auch wenn a) und b) für uns keine besonders guten Nachrichten sind, da wir mit Kind reisen, aber weder Radeberger noch den Hauswein mögen, sondern lieber andere alkoholische Getränke.
Diese Handhabung ist nicht gerade familienfreundlich. -
das die genießer pakete nur in höhe der gebuchten pakete wieder aufgeladen werden können halte ich beinahe für ein gerücht... wer bucht denn dann die 400er karte?!? für die zehn euro ersparnis buche ich dann doch lieber vor ort nur 100ernkarten ohne nacher was zu verschenken ?!?
-
wie ist das wenn man für die kidis das light bucht kann man dann als Erwachsene auch nur eines der pakete buchen oder geht da auch die Geniesserkarten ?
-
wie ist das wenn man für die kidis das light bucht kann man dann als Erwachsene auch nur eines der pakete buchen oder geht da auch die Geniesserkarten ?
Nein (s. obige Antwort von AIDA, Sachstand: heute Morgen). -
Keiner zwingt Dich zum Buchen einer Reise, eines Ausfluges oder gar eines Getränkepakets ...
... Was für ein Argument ....
Er hat doch Recht!
Man bekommt eine Rechnung, überweist die Kohle an AIDA und spart sich das eine Prozent...Macht doch nicht aus Allem gleich ein Drama.
-
Hier mal eine Antwort von AIDA:
Gerne werden wir Ihnen folgend alle Fragen zu den Getränkepaketen erläutern.
Falls nochmal jemand an Aida schreibt:
Mich würde interessieren, ob man ein XL-Paket auch für zwei Kabinen buchen kann, die NICHT unter einer Buchungsnummer gebucht wurden.
Wir fahren mit zwei Erwachsenen und drei Kindern, aber davon 1Erw 1Chd in einer Kabine gebucht, 1 Erw 2 Chd in einer anderen Kabine bei einem anderen RB gebucht...Die Buchungsbedingungen schließen es zumindest nicht ausdrücklich aus...
-
nach Aussage von AIDA : ja
-
Alkoholfreie Milchshakes sind im Paket drin, sagt Aida!!
-
Wir fahren mit zwei Erwachsenen und drei Kindern, aber davon 1Erw 1Chd in einer Kabine gebucht, 1 Erw 2 Chd in einer anderen Kabine bei einem anderen RB gebucht...
...da es ein Getänkepaket für zwei Erwachsene und drei Kinder gibt, und bei AIDA keine Fünf-Bett-Kabinen, oder ?
müsste das ja gehen. -
Ich finde es voll schade, dass es nicht ein Getränkepaket wie bei "Schwester" Costa gibt. Das kostet 24,90 und beinhaltet auch Aperol, Longdrinks, Absacker etc... Und Tischgetränke sind dann auch includiert (ansonsten gibt es das dort ja auch nur zuzahlungspflichtig). Deshalb würde ich zwar niemals wieder auf ein Costa-Schiff gehen, aber das Angebot fände ich echt attraktiver!
LG Elke -
...da es ein Getänkepaket für zwei Erwachsene und drei Kinder gibt, und bei AIDA keine Fünf-Bett-Kabinen, oder ?
müsste das ja gehen.In mansche Suiten kannst du zu 5 rein gehen.
-