Für Juli alles buchbar...
Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida "Zusammenfassung in Post #10177"/aktuelle Barkarte in #15811
-
Hansi0815 -
22. Februar 2016 um 12:43
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Dann gibt es ab Oktober wohl neue Pakete...
-
wer viel fragt bekommt viel Antworten. Ich weise hier noch mal darauf hin das die IT von AIDA aktuell NOCH alles zulässt.
Auch das Einzelpaket meines Kindes........trotz vier "Mann" in der Kabine.
Und solange das alles geht buche ich das was ich will. Fertig
Und wenn man mich darauf ansprechen sollte (was ich nicht glaube bei dem Chaos das bei AIDA sowieso herrscht) buche ich nach oder gebe das Einzelpaket wieder zurück. Was ich nicht tun werde ist 500 Euro für eine Woche zusätzlich zu investieren für irgendetwas was ich als "Mehrpersonenhaushalt" aufgezwungen bekomme. Ich lasse mir allgemein ungern Dinge aufzwingen.War das jetz zu dominant ?
Fräänk
-
- Offizieller Beitrag
Nein, ist deine Entscheidung und legitim
-
wer viel fragt bekommt viel Antworten. Ich weise hier noch mal darauf hin das die IT von AIDA aktuell NOCH alles zulässt.
Auch das Einzelpaket meines Kindes........trotz vier "Mann" in der Kabine.
Und solange das alles geht buche ich das was ich will. Fertig
Und wenn man mich darauf ansprechen sollte (was ich nicht glaube bei dem Chaos das bei AIDA sowieso herrscht) buche ich nach oder gebe das Einzelpaket wieder zurück. Was ich nicht tun werde ist 500 Euro für eine Woche zusätzlich zu investieren für irgendetwas was ich als "Mehrpersonenhaushalt" aufgezwungen bekomme. Ich lasse mir allgemein ungern Dinge aufzwingen.War das jetz zu dominant ?
Fräänk
Kann nur sein, dass das dicke Ende noch kommt. Und du spätestens an Bord "gezwungen" wirst, was nach zu Buchen.
Die Bedingungen sind schließlich klar definiert
-
Die Bedingungen sind schließlich klar definiert
...das sehe ich allerdings auch so.
Dann kann wieder ein neuer Thread für die Getränkepaketbucher eröffnet werden , bei denen die Buchung nicht so funktioniert hat
-
-
Das Genießerpaket klappt aktuell auf der Mar ganz gut. Wir haben allerdings bisher nur Getränke verzehrt.
-
Ist beim Genießerpaket jede Bar bzw. Restaurant dabei..oder gibt es irgendwelche Einschränkungen ?
-
Es gibt nur folgende Einschränkungen, ansonsten ist das Genießerpaket an jeder Bar und in jedem Restaurant nutzbar:
"
**Dieses Angebot ist nicht mit anderen Vorteilsaktionen, z. Bsp. "Happy Hour", Offiziers-Shaken, 2 für 1 kombinierbar und gilt auch nicht für Champagner sowie für champagnerhaltige Getränke. Restguthaben sind nicht auszahlbar. Hiervon ausgeschlossen sind gastronomische Angebote im Spa Bereich, Automaten sowie der Verzehr aus der Minibar. "
Liebe Grüße, Gold-Locke -
für unsere Reise im August sind bis jetzt auch nur das Genießerpaket und die Getränkepakete Family S, M und XL buchbar. Light, Comfort und Family L (wäre für uns maßgebend) sind noch nicht in MyAIDA aufgeführt. Müssen wir uns noch ein bisschen gedulden...
-
Es wird doch niemandem etwas aufgezwungen. Niemand ist verpflichtet Pakete zu kaufen. Und wenn er es doch tut dann bestätigt er mit einem Häkchen, dass er die Hinweise gelesen und akzeptiert hat.
Und diese Bedingungen stehen unter den Hinweisen wie folgt:
"Bitte beachten:
Diese Getränkepakete sind nur für die gesamte Reisedauer hier in Ihrem Online-Reiseplaner oder an Bord (bis einschließlich des 1. Reisetages ) buchbar. Voraussetzung ist, dass für alle Reisenden in einer Kabine bzw. mit einer gemeinsamen Buchungsnummer eines der zur Auswahl stehenden Pakete gebucht wird."Da nützt es auch nicht, wenn ich dominant auftrete
-
Aber es würde helfen, das technisch auch genauso umzusetzen, dass man nur zur Kasse kann wenn alle Voraussetzungen dafür gegeben sind.
Es kann ja nicht im Interesse von AIDA sein, die Kunden Sachen buchen zu lassen, die er nicht buchen darf.
Das gibt wieder nur Ärger und unzufriedene Kunden. -
Das Genießerpaket klappt aktuell auf der Mar ganz gut. Wir haben allerdings bisher nur Getränke verzehrt.
oh klasse, echte erfahrungen. gibt es tatsächlich 2 karten? werden wirklich beide immer abgeglichen?
ich wünsche euch einen wunderschönen urlaub. -
Um noch besser einschätzen zu können, welches Paket für uns Sinn macht hätte ich an die AIDA-Erfahrenen noch folgende Frage:
Gibt es nachmittags im Rahmen der normalen VP-Verpflegung gratis Kaffee (und Kuchen, ev. auch Softdrinks) oder muss Kaffee außerhalb des Frühstücks generell immer gezahlt werden ?
Liebe Grüße, Gold-Locke
-
Nachmittags gibts Kaffee & Kuchen in einem der Restaurants kostenlos.
-
es gibt in den buffetrestaurants zu jeder mahlzeit freie getränke (kaffee, tee, saft, wasser,milch..). bier und wein sogar schon ab mittag.
-
Petra63: Ich glaub, Du meinst die Buffetrestauants...
-
oh danke, ja, natürlich, das war ein freudscher fehler. gut, dass du es bemerkt hast. gehe jetzt editieren.
-
Aber Achtung: Espresso, Capuccino & Co. immer nur gegen Bezahlung an den Bars.
-