@ MTress:
alle oder nur die Genießerkarten?
Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida "Zusammenfassung in Post #10177"/aktuelle Barkarte in #15811
-
Hansi0815 -
22. Februar 2016 um 12:43
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wirfahren am 28.08. Getränke Pakete noch buchbar. Ist das jetzt Glück oder Pech? Wer weiss das schon?
Werden aber wohl eh erst an Bord buchen wg. Bordguthaben. Mal schauen wie die zukünftige Variante aussieht. -
Leider nur die Genießer. Die hatten wir jetzt auch auf der Sol. Für uns genau das richtige. Vieleicht kommen die anderen morgen.
-
28.8. ist ja auch noch August und nicht September...Bei dem genannten Termin geht es ja wohl um Abfahrten ab September und nicht um Fahrten bis in den September rein. Mal sehen ob MTress noch antwortet...Edit: Also doch nur noch Genießer und die Flatschen wieder abgeschafft?
-
Abwarten
-
Sieht ja so aus dass sie abgeschafft sind!
Wahrscheinlich hat AIDA bei den Flatpaketen auf den Mittelmeertouren ordentlich drauf gezahlt, wenn man so einige Berichte von den Reisen hört...
VG docsauerland
-
Och wenn ich Bedenke wenn ich mit unserem Kegelclub so ne Tour machen würde. Mit 20 € am Tag würden wir sonst nicht hinkommen.
Georg
-
@labba42
da fahre ich mit meinen 13 Jungs schön Mein Schiff 5 -
Alle Getränkepakete sind wieder buchbar. Bis Oktober J
-
Alle Getränkepakete sind wieder buchbar. Bis Oktober J
Hallo,
sind vor euch auf der Diva, bei uns sind bisher nur die Genießerpakete buchbar.Haben die anderen Pakete noch die selben Bedingungen wie im Moment?
LG
-
GC0033
Getränkepaket AIDA Light
Genießen Sie alkoholfreie Cocktails, Softgetränke und vieles mehr...
Erw. 99,00 EUR
Kind 99,00 EUR
GC0063
Getränkepaket AIDA Comfort
199,00 EUR
GC0103
Getränkepaket AIDA Family Small
für 1 Erwachsenen und 1 Kind
249,00 EUR
GC0128
Getränkepaket AIDA Family Medium
für 2 Erwachsene und 1 Kind
399,00 EUR
GC0153
Getränkepaket AIDA Family Large
für 2 Erwachsene und 2 Kinder
449,00 EUR
GC0178
Getränkepaket AIDA Family XLarge
für 2 Erwachsene und 3 Kinder
499,00 EUR
WIR sind ab 19.10. Oktober auf der Diva. So stehen die Getränkepakete bei mir in Myaida. -
Seit ihr auf einer 10 Tages-Reise?
-
Seit ihr auf einer 10 Tages-Reise?
Ja. Vom 19.10. -
Da scheint es ja Unterschiede bei den Preisen zu geben !
Wir machen die Mittelmeer Tour mit der Stella am 06.08.2016, Bei uns kostet der Spaß:
GC0051
Getränkepaket AIDA LightGenießen Sie alkoholfreie Cocktails, Softgetränke und vieles mehr...
Erw. 69,30 EUR
Kind 69,30 EUR
GC0060
139,30 EUR
GC0100
Getränkepaket AIDA Family Smallfür 1 Erwachsenen und 1 Kind
174,30 EUR
GC0125
Getränkepaket AIDA Family Mediumfür 2 Erwachsene und 1 Kind
279,30 EUR
GC0150
Getränkepaket AIDA Family Largefür 2 Erwachsene und 2 Kinder
314,30 EUR
GC0175
Getränkepaket AIDA Family XLargefür 2 Erwachsene und 3 Kinder
349,30 EUR -
Danke für die schnelle Antwort. Ich hatte mich schon gewundert, dass es so viel teurer geworden ist. So passt es.
@like live darum meine frage: einmal 7 tage einmal 10
-
Da scheint es ja Unterschiede bei den Preisen zu geben !
Wir machen die Mittelmeer Tour mit der Stella am 06.08.2016, Bei uns kostet der Spaß:
GC0051
Getränkepaket AIDA LightGenießen Sie alkoholfreie Cocktails, Softgetränke und vieles mehr...
Erw. 69,30 EUR
Kind 69,30 EUR
GC0060
139,30 EUR
GC0100
Getränkepaket AIDA Family Smallfür 1 Erwachsenen und 1 Kind
174,30 EUR
GC0125
Getränkepaket AIDA Family Mediumfür 2 Erwachsene und 1 Kind
279,30 EUR
GC0150
Getränkepaket AIDA Family Largefür 2 Erwachsene und 2 Kinder
314,30 EUR
GC0175
Getränkepaket AIDA Family XLargefür 2 Erwachsene und 3 Kinder
349,30 EUR
Ihr seid nur 7 Tage unterwegs. Wir 10 Tage. -
@ MTress
Danke für die schnelle Antwort.
Dann warten wir mal ab bis sie auch bei uns angeboten werden.
-
Echt jetzt? 10 Tage kosten mehr wie 7 Tage...?
Also ich finde das schon etwas unfair. Nicht mal einen Rabatt gibt es für mehr Tage...
Gesendet von meinem PE-TL10 mit Tapatalk
-
Ungerecht finde ich übrigens die Regelung mit den Cocktailgutscheinen.
Bei 7 Tagen gibt es zwei und bei 14 Tagen gibt es auch nur zwei. -
Ungerecht finde ich übrigens die Regelung mit den Cocktailgutscheinen.
Bei 7 Tagen gibt es zwei und bei 14 Tagen gibt es auch nur zwei.Ein Grüezi aus der Schweiz!
Die Aida(Welt) ist schon ungerecht, aber so sind eben die Spielregeln die eine Reederei macht. Wer schon mit Getränkerabatten rechnet sollte einfach das Geniessepaket buchen , ist aber nur meine persönliche Meinung. Ich hätte auf jeden Fall keine Lust im Vorfeld die längste Zeit rumzu Rechnen, da sich die Ersparnis ja doch sehr in Grenzen hält. -