Auch für die Kurzreisen der Aura im September sind nun Genießerpakete (100 - 400) buchbar. War vor ein paar Tagen noch nicht der Fall.
Die anderen Pakete gibt/gab es auf Kurzreisen ja eh nicht.
Auch für die Kurzreisen der Aura im September sind nun Genießerpakete (100 - 400) buchbar. War vor ein paar Tagen noch nicht der Fall.
Die anderen Pakete gibt/gab es auf Kurzreisen ja eh nicht.
Bei uns ist das total blöd. Ich würde ja das Family L Paket buchen. 2 Erwachsene , 2 Kinder . Super passt. Ne, doch nicht. Gilt nur für Kinder unter 18 Jahren. Unsere Tochter ist 18. Also muss ich davon ausgehen,dass wir das nicht buchen können.
Kannst ja auch für jede Person einzeln eins buchen
Wenn ich pro Person einzeln buche, wird es ja wieder teurer. Das ist doch alles Quatsch.
Hat schon mal jemand ein Family Paket gebucht? Bekommt dann jeder eine Karte? Oder muss die Familie zusammen bleiben, weil nur der Kartenfesthalter Getränke holen kann. Z.B. Wenn die Kinder am Pool sind,müssen sie erst Papa oder Mama suchen, weil die die Getränkekarte in der Tasche hat?
Oder wenn ich das Genießerpaket buchen? Wie geht das da? Damals gab es ja diese Wertmarken, wie beim Schulfest? Die müsste man immer zusätzlich mitnehmen. Wenn wir ein Genießerpaket buchen, hat dann auch nur ein Familienmitglied eine Karte und alle anderen müssen ihn suchen, wenn sie etwas trinken möchten?
Hallo!
Wir haben genau das gleiche Problem. Tochter 13 Jahre und der Sohn 18 Jahre alt.
Wir haben es so gelöst. Mein Mann und meine Tochter haben das Family S, weil mein Mann auch schon mal ein Bier oder Kaffee möchte. Ich und mein Sohn haben das Light Packet weil wir beide nicht gerne Bier oder Wein aber dafür gerne Cocktails ohne Alkohol trinken. Zusammen haben wir 315 Euro bezahlt und die Kinder sind unabhängig. Ob es sich lohnt ist uns dabei auch egal. Denn alle sind so zufrieden.
LG
Bei uns hat jeder einer Karte. Die Kinder sind auch fast nie bei uns und können so sich selbst etwas zu trinken holen ohne zu fragen. Bei der Genießer Karte gibt es nur eine für den Besteller. Du kannst aber für jeden eine buchen, nur nicht fürs Kind.
Bei uns hat jeder einer Karte. Die Kinder sind auch fast nie bei uns und können so sich selbst etwas zu trinken holen ohne zu fragen. Bei der Genießer Karte gibt es nur eine für den Besteller. Du kannst aber für jeden eine buchen, nur nicht fürs Kind.
Alles Käse. Ich denke, wir lassen es sein. Früher ging es auch ohne Pakete. Ich habe noch 20 Tage Zeit. Vielleicht ergibt sich noch etwas. Trotzdem danke.
Wir fahren mit 3 Erwachsenen und 2 Kindern. Kann man da auch das Family X Large buchen?
Das XLarge ist für 2 Erwachsene und 3 Kinder, geht also leider nicht.
ZitatHallo Ihr Lieben, sind gestern von der Prima zurück gekommen. Hatten eine Woche voher über Internet Aida-Light-Paket und Geniesser-Paket für 100 Euro gebucht. Beide Karten lagen bereits bei Ankunft in der Kabine und waren ohne Probleme einsetzbar. Dieses nur zur Info.
Hallo suja,
von wann war denn das Zitat? Als sie neu waren wurde wohl hin und wieder mal ne Ausnahme gemacht, weil man das so buchen konnte.
Sorry, War kein Zitat. Habe wohl falsch eingegeben. Bin neu hier. Sollte nur eine Auskunft sein, dass diese Kombination funktioniert. Habe Getränke Pakete erst vor zwei Wochen über Internet gebucht.
Wir waren auf der Noordham, Holland American Line.
Dort wird das Getränkepaket auf die Karte gebucht, so dass man nur eine Karte brauchte. Das war praktisch.
Wir hatten ein Beverage-Paket. Das war im Frühbucher-Angebot enthalten, wir hätten es sonst nicht gebucht. Es war nicht "abtrinkbar".
Es hätte 44,90 US-Dollar gekostet pro Tag und Person. Regelung: alles bis 8 Dollar ist enthalten. Also auch Cocktails, die im Regelfall ab 7,50 Dollar kosteten, Mocktails um die 5 Dollar.
Maximal 15 Getränke pro Tag. Mehr als 6 oder 7 (einschließlich nicht alkoholischer) haben wir nie geschafft.
Ein Getränkehöchstbetrag und eine maximale Getränkeanzahl würde bei Aida sicher auch einiges erleichtern
Hallo Ika,
das gibt es bei (fast) jeder Reederei. Die GePas sind eindeutig beschrieben und man hat entweder eine entsprechende Bordkarte oder einen Aufkleber auf derselbigen, fertig.
Nur bei AC macht man ein größeres Problem draus...
So haben wir eben einen schönen Fred mit über 88 Seiten
Hallo zusammen,
wir haben zwar einen schönen langen Thread zu den Getränkepaketen, aber eine Antwort auf folgendes Problem finde ich nicht:
Wir haben zwei Kurzreisen als Kombireise gebucht (2x 4 Tage direkt hintereinander) - allerdings mussten wir die Reisen einzeln buchen (1x nur mit Hinflug und 1x nur mit Rückflug); somit haben wir 2 Buchungsnummer.
Wenn ich jetzt ein Genießerpaket 100 buche, gilt es dann für 8 Tage oder nur für 4 Tage (sprich die erste Reise) und ich muss für die 2. Reise nochmal eins buchen?
Eigentlich müsste es ja für die gesamten 8 Tage gelten, bin mir da aber nicht sicher. Hat einer von Euch schon mit sowas Erfahrungen gemacht?
Zwei buchungsnummern also sind es für Aida zwei reisen somit gilt das Paket auch nur für vier Tage.
Damit wär dem Ganzen ja die Krone aufgesetzt ...
DerFaulenzer, buche das Paket an Bord, da kannst Du es direkt regeln. Wenn Du 8 Tage ohne Unterbrechnung an Bord bist, gilt das Paket auch für 8 Tage.
LG
OK, werde vor Ort nachfragen, wie es gehandhabt wird
Es hätte 44,90 US-Dollar gekostet pro Tag und Person
....das zahlt man bei AC fast für die ganze Familie, wenn man 40€ p.P. am Tag ist es nicht mehr als richtig, dass die Cocktails dabei sind...
Wir waren jetzt 10 Tage mit der DIVA unterwegs, haben da am ersten Tag ein Genießerpaket gebucht, und es dann wenn leer wieder aufgeladen, alles ohne Probleme.
Konnten sogar unsere Besuche im Buffalo und Rossini darüber abrechnen.