Hallo,
wir sind gerade relativ frisch von der Bella zurück.Wir haben die Adria Tour gemacht und haben für uns jeden das Light Paket gebucht.Unsere Tochter ist 10 Jahre alt.Für uns hat es sich auf jedenfall gelohnt und wir hatten nicht einmal eine falsche Buchung.Es gab auch keine Probleme wenn ich mit meiner Karte mehrere Getränke bestellt habe.Also das Personal auf der Bella hatte das bestens im Griff.
LG
Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida "Zusammenfassung in Post #10177"/aktuelle Barkarte in #15811
-
Hansi0815 -
22. Februar 2016 um 12:43
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
@ flugzeug,
dem kann ich nur zustimmen, bin auch gerade am 10,07 abgestiegen und alles hat bestens geklappt ohne falsch buchen. Man hat auch jederzeit an allen Bars 2 Getränke auf eine Karte
-
Es ist doch in der Beschreibung genau aufgeführt, was in den jeweiligen Paketen enthalten ist. Und wenn an alkoholischen Getränken die "Hausmarken" von Wein, Sekt und Bier genannt werden, was ist dann daran komisch, dass man keine Erdbeerbowle bekommt?Ich weiß, was Aufgeführt ist. Hatte damit auch keine Probleme oder falsch Buchungen. Erdbeerbowle Alokoholfrei gab es auf Karte, Erdbeerbowle mit Alkohol gab es nicht auf Karte.
Dabei ist in einer alkohlischen Erdbeerbowle nur Sekt dazugekippt wurden. Und Sekt gibt es ja auf Karte. Das verstehe ich nicht.
Einzeln ja, fertig gemischt nicht. -
Hallo Koala1971!
Schön, dass euch die Reise auf AIDAprima gefallen hat!
Wir wissen auch was du hier meinst.
Lass dich aber nicht ärgern!
Es gibt hier User, die es offensichtlich nur auf Konfrontation anlegen und andauernd versuchen unsinnige Diskussionen vom Zaun zu brechen und von anderen Rechtfertigungen einfordern.
Nicht drauf eingehen!
VG docsauerland -
Ich weiß, was Aufgeführt ist. Hatte damit auch keine Probleme oder falsch Buchungen. Erdbeerbowle Alokoholfrei gab es auf Karte, Erdbeerbowle mit Alkohol gab es nicht auf Karte.
Dabei ist in einer alkohlischen Erdbeerbowle nur Sekt dazugekippt wurden. Und Sekt gibt es ja auf Karte. Das verstehe ich nicht.
Einzeln ja, fertig gemischt nicht.ich denke mal, es wird daran liegen, dass der Sekt nicht der AIDA Sekt ist, so sagte man es uns auf der Blu... hatten das gleiche Problem
-
Klar, für die Bowle wird ein hochwertigeren Sekt genommen
-
Ich verstehe das Problem nicht .. Aktionen sind ausgeschlossen warum diskutiert man immer wieder darüber ...
Man weiß was man bucht
-
- Offizieller Beitrag
Sebelle,
es handelt sich dabei nicht um eine Aktion
-
Erdbeerbowle ist eine Aktion... Gibt es an einem Extra Stand und nicht an der Bar
-
Erdbeerbowle steht ganz offiziell in der Barkarte.
aber eben nicht im Umfang der Getränkepakete
-
Meiner Meinung nach definitiv kein BLÖDSINN !!!!!
habe gerade nochmal geschaut ich kann die Erdbeerblowle nicht in der regulären Getränkekarte finden.
Hier die Getränkekarte 2016
[edit Mod/Link zu Seite von RB entfernt]
-
Die Getränkekarte auf der Seite ist nicht aktuell. Es stehen jede Menge Cocktails drin, die es schon länger nicht mehr gibt und die Preise stimmen auch nicht mehr.
Und im aktuellen Barmagazin, dass ich letzten Monat an Bord runtergeladen habe steht auch die Erdbeerbowle drin. Erhältlich saisonal an der Beach Bar und der Poolbar. Und hergestellt nicht mit Sekt sondern mit Prosecco! -
Das mag sein dass das neu ist ...im Mai auf der blu war die Erdbeerbowle eine einmalige Aktion... Und die Karte war auch vom Mai
-
So neu ist das jetzige Barmagazin nicht, das ist uns schon Anfang Februar an Bord aufgefallen (u. a. wegen einiger neuer Getränke, z. B. dem Prima Sprizz) - übrigens auch auf der Blu.
-
auf meinen Reisen war es nun mal nicht so weder im März noch im Mai...aber egal... Fakt bleibt..Bowle ist nicht im Getränkepaket enthalten...
-
Sorry, ich wollte keine Grundsatzdiskussion vom Zaun brechen.
Die alkoholische Erdbeerbowle gab es nicht auf Getränkekarte und gut ist. Fand es eben nur komisch.
Die Erdbeerbowle gab es regulär von Karte, allerdings nur sasional an zwei Bars. So stand es auf der Karte.
-
Zu den Getränkepaketen hätte ich zwei Fragen:
1. Wenn man ein Getränkepaket gebucht hat, bekommt man dann die Softdrinks im Brauhaus oder im Steakhouse kostenlos oder kosten die dann extra?2. Im Marktrestaurant gibt es einen Automaten für Kaffeespezialitäten. Bekommt man dort mit einer Getränkekarte auch kostenlos eine Kaffeespezialität?
-
In allen Restaurants bekommt man dann die Softdrinks kostenlos. Kaffeeautomat geht leider nicht.
-
ausser Rossini Steakhaus brauhaus
dort kann man mit der Genieserkarte bezahlen ebenso das dort eingenommene Essen -
Im Brauhaus bekommt man Softgetränke.
-