Im Lightpaket steht ja auch nur der Eiskaffee, alle anderen Kaffeespezialitäten gehören zum Comfortpaket .
Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida "Zusammenfassung in Post #10177"/aktuelle Barkarte in #15811
-
Hansi0815 -
22. Februar 2016 um 12:43
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Eiskaffee gibt es nicht mehr im light Paket...........
-
...das habe ich verstanden.....ich dacht nur, dass Kaffee komplett raus wäre, aber im Comfort gibt es noch Kaffee....
-
Ich meine irgendwo auf den 98 Seiten gelesen zu haben, dass die Vitaldrinks der Time out Bar im Light Getränkepaket inkludiert sind.
Hast das schon jemand ausprobiert? -
Ich meine irgendwo auf den 98 Seiten gelesen zu haben, dass die Vitaldrinks der Time out Bar im Light Getränkepaket inkludiert sind.
Hast das schon jemand ausprobiert?Das würde mich auch interessieren. Es steht hier im Thread, es steht auch in der weblounge in einer Antwort des AIDA-Teams, aber in der hier netterweise kürzlich geposteten Übersicht, was alles inklusive ist, fehlen die Vitaldrinks.
-
Dann sind sie wohl nicht im Getränkepaket enthalten...
Gesendet von meinem PE-TL10 mit Tapatalk
-
Dann sind sie wohl nicht im Getränkepaket enthalten...
Ich hatte auf eine etwas verlässlichere Anwort gehofft und auch Zehliah fragte ja nach persönlicher Erfahrung.
Hiernach müssten sie inklusive sein:
http://www.aida-weblounge.de/weblounge/frag…enkepaket-lightDie gepostete Liste ist zwar sehr hilfreich, aber offenbar auch nicht der Weisheit letzter Schluss. Bei Facebook kursiert noch eine andere an Bord abfotografierte (vom Design blau/gelb). Da steht z.B. auch frischgepresster O-Saft drauf, der hier fehlt.
-
Vielleicht ist jemand so nett und probiert das mal eben aus
-
Vielleicht ist jemand so nett und probiert das mal eben aus
Bitte mit Angabe des Schiffs.
In der Facebook-Gruppe hat das auch mal jemand gefragt, da gibt es ebenfalls Antworten in beide Richtungen.
Und wenn jetzt nochmal jemand die aida.de-Seite verlinkt und sagt, das sei doch alles eindeutig... -
Wurde wahrscheinlich schon mehrfach beantwortet, aber bei 100 Seiten - SORRY
Kann ich alle Pakete auch an Bord buchen?
Danke
-
hallo
wir sind diesmal auch das 1. mal an bord und ich habe es eben bei myaida gebucht
ob das an aida direkt auch geht,keine ahnung, sorry
lg -
Wurde wahrscheinlich schon mehrfach beantwortet, aber bei 100 Seiten - SORRY
Kann ich alle Pakete auch an Bord buchen?
Danke
Dafür braucht es keine 100 Seiten in einem Forum, denn das steht auf der Aida-Seite in der Beschreibung .
-
Dafür braucht es keine 100 Seiten in einem Forum, denn das steht auf der Aida-Seite in der Beschreibung .
.....und wer es so wie wir Handhaben der braucht nicht 100 Seiten hier durchforsten und die AIDA-Beschreibungen lesen, sondern einfach alles mit der Bordkarte begleichen. Das ist sowas von unkompliziert und es klappt ausgezeichnet. Hier macht sich schon mancher sein Leben/ Urlaub schwer.
-
...also wieder von vorne , buchen am Anreisetag möglich
und extra Vitaldrinks sind auf meiner Liste, die ich von Aida bekommen habe, nicht aufgelistet.
-
schade,dass
...also wieder von vorne , buchen am Anreisetag möglich
und extra Vitaldrinks sind auf meiner Liste, die ich von Aida bekommen habe, nicht aufgelistet.
keine vital getränke dabei sind
-
Hallo,
ich wollte gerade das Getränke-Paket "Comfort" buchen.
Vorgestern fand ich das Paket auch noch über myAIDA, nun ist es weg. Das Light-Paket, die Geniesser-Pakte und die Family-Pakete sind da. Nur das Comfort fehlt. Merkwürdig.Wir machen demnächst eine 9-tägige AIDA Reise.
Anfang der letzten Woche war das Comfort Paket online zu einem Preis von 139,30 EUR (also quasi für 7 Tgae).
Dann war es ein paar Tage verschwunden. Nach Rückfrage bei AIDA ist das Comfort Paket nun zu einem Preis von 179,10 EUR eingestellt. Also für die vollen 9 Tage.Das Family Paket M gab es für 279,30 EUR. Wir fahren zwar ohne Kind, aber ich habe nun trotzdem mal das Family Paket gebucht. Wenn es so klappt, haben wir das Comfort Paket günstig bekommen.
-
Wir machen demnächst eine 9-tägige AIDA Reise.
Anfang der letzten Woche war das Comfort Paket online zu einem Preis von 139,30 EUR (also quasi für 7 Tgae).
Dann war es ein paar Tage verschwunden. Nach Rückfrage bei AIDA ist das Comfort Paket nun zu einem Preis von 179,10 EUR eingestellt. Also für die vollen 9 Tage.Das Family Paket M gab es für 279,30 EUR. Wir fahren zwar ohne Kind, aber ich habe nun trotzdem mal das Family Paket gebucht. Wenn es so klappt, haben wir das Comfort Paket günstig bekommen.
So lange Du keinen Aufstand machst, wenn die den Irrtum bemerken, ist ja alles OK.
-
So lange Du keinen Aufstand machst, wenn die den Irrtum bemerken, ist ja alles OK.
Warum sollte ich einen Aufstand machen? Ich freue mich, wenn es so klappt. Wenn nicht, buche ich am ersten Tag der Reise das Comfort Paket auf dem Schiff. -
Auf der Stella im Mai/Juni waren die Vitaldrinks und auch der frisch gepresste Orangensaft im Paket enthalten. Aufgrund der ersten späten Öffnungszeiten der Bar war das Angebot für uns nicht so attraktiv. Den frisch gepressten Orangensaft gab es auch an der Stellabar, allerdings nur einen Tag lang. Danach waren angeblich die Orangen verbraucht.
-
Auf der Luna im Juli nicht.
-