ZitatMich "unterhaltet" da eher deine Grammatik ...
LG, Gold-Locke
Sorry, für mich als Schweizer ist Hochdeutsch eine Fremdsprache :-p
ZitatMich "unterhaltet" da eher deine Grammatik ...
LG, Gold-Locke
Sorry, für mich als Schweizer ist Hochdeutsch eine Fremdsprache :-p
Aida selbst hat auf Facebook und ihrer weblounge die Frage ob es weitergeht immer offen gelassen. Da wurde das Thema genau so heiß diskutiert wie hier.
Hallo zusammen,
wie ist das AIDA Genießer 100 Paket? Kann ich dieses Paket auf der Aida so oft aufladen wie ich will oder geht das nur 1x? Können wir mit diesem Paket für mehrere Personen Getränke holen oder geht das nur für die Person die es gekauft hat?
Grüße Eifelmann
Auf einer Kurzreise hatten wir das auch und haben damit für uns beide gezahlt und auch nachgeladen, da wir es auch für das Buffalo genutzt hatten
Kann ich dieses Paket auf der Aida so oft aufladen wie ich will oder geht das nur 1x?
Das ist doch in der Paketbeschreibung eindeutig ausgeführt!
Hallo zusammen,
wie ist das AIDA Genießer 100 Paket? Kann ich dieses Paket auf der Aida so oft aufladen wie ich will oder geht das nur 1x? Können wir mit diesem Paket für mehrere Personen Getränke holen oder geht das nur für die Person die es gekauft hat?Grüße Eifelmann
Hallo Eifelmann,
du kannst so oft aufladen wie du möchtest,und auch so viele Getränke holen. Nur aufpassen , du bekommst von deiner Karte keinen Rest gutgeschrieben.Das Restguthaben verfällt dann.Ist uns selber passiert.
LG Mona
Das Paket kann aufgeladen werden, wie schon geschrieben, so oft man will, Du kannst es auch mit 200 oder 300 EUR aufladen lassen. Alles kein Problem, Essen im Aufpreis Restaurant alles inkludiert.
Das einzige, was nicht geht ist Champagner und ChampagnerCocktails. Wir haben beide eine eigene Karte gehabt, konnten aber auch problemlos über eine Karte zahlen.
LG Babsi
Das Paket kann aufgeladen werden, wie schon geschrieben, so oft man will, ..... Essen im Aufpreis Restaurant alles inkludiert.
LG Babsi
Es ist ja eine Guthabenkarte, bzw eine Art Geldkarte. Man hat ja schon Geld auf diese Karte eingezahlt (hier mit Rabatt), demzufolge kann ich damit auch alles bezahlen, was unter Genuß fällt.
Das Essen ist nicht inkludiert, ich kann mit dem von mir vorher aufbezahltem Geld (wo man zwischen 10 und 30 Euro sparen kann), das Essen im Bezahlrestaurant mit dieser Genießerkarte bezahlen.
Nicht das hier Leute denken, das Essen wäre bei einer Genießerkarte inkludiert. So kommt das von Babsi nämlich rüber.
Ich würde das auch so sehen, die Genießer Karte ist ja eigentlich gar kein GetränkePaket. Es ist halt ne Guthaben Karte mit 10% Nachlass und ohne Rückzahlung des Guthabens. Die anderen richtigen GetränkePakete sind Flatrates, man kann von den beinhalteten Getränke soviel trinken wie man möchte. Man kann seinen Verzehr sehr gut über das Portportal einsehen.
Hallo zusammen!
Wer von denen die bereits an Bord waren und das Getränkepaket vorab über Myaida gebucht hatten können mal berichten wie es
am Anreisetag mit der Abrechnung der Getränke lief?
Die Getränkekarten werden ja erst relativ spät auf die Kabinen verteilt?!
Waren um ein Uhr auf dem Schiff und konnten nach dem Bezug der Kabine unsere Getränkepakete ander Bar auf Deck 10 (?) abholen und lostrinken...
Gesendet von meinem PE-TL10 mit Tapatalk
Wir haben die Getränkekarten auf der Cara vor wenigen Tagen direkt beim Check-In (ca. 13.00 Uhr) mit der Bordkarte empfangen. Problerne gab es bei der Benutzung überhaupt nicht, nicht eine Fehlbuchung. Wir waren sehr zufrieden. Für uns eine tolle Sache. Hoffentlich bleibt´s so.
Überhaupt kein Problem. Zur Not wird es zurück gebucht.
Also habe ich das richtig verstanden, dass bei den Family Paketen ALLE Familienmitglieder (auch das/die Kind/er) eine separate Karte bekommen und die Kinder-Getränkekarte natürlich auf alkohol- und kaffeefreie Getränke eingegrenzt ist?
Hallo zusammen!
Wer von denen die bereits an Bord waren und das Getränkepaket vorab über Myaida gebucht hatten können mal berichten wie es
am Anreisetag mit der Abrechnung der Getränke lief?
Die Getränkekarten werden ja erst relativ spät auf die Kabinen verteilt?!
Hallo!
Wir waren im April mit der Sol unterwegs und hatten vorab über MyAIDA 2x das Getränkepaket "Light" gebucht.
Mittags gegen 12 Uhr waren wir an Bord. Unsere Kabine war noch nicht bezugsfertig, aber die Getränkekarten konnten wir direkt an einer Bar (ich weiß nicht mehr welche es war) abholen und sofort nutzen.
Es hat alles problemlos geklappt und ich hoffe, dass es diese Getränkepakete auf unserer Reise im Dezember noch gibt
Wir waren vom 12.08.-22.08 auf Aida Sol und waren gegen 12 Uhr auf dem Schiff, die Getränkekarten konnte man direkt an der Sol-Bar abholen und auch direkt einsetzen.
Bei uns im Sommer auf der Luna lagen sie in der Kabine, die noch nicht fertig war. Alle vorher konsumierten Getränke wurden an der Rezeption wieder zurück gebucht.
Was ich nicht wusste: Am Abreisetag gilt die Karte nicht mehr. War das nur bei mir so?
Da die Karte (das Paket) ja zwingend für den gesamten Urlaub gebucht werden muss, hätte ich da aber einen Aufstand geprobt!
Ich bin jetzt nicht der Typ, der wegen 2,50 Euro für einen Kaffee einen Aufstand probt, zumal ich mir auch nicht sicher war, was in den Bedingungen stand. Hab später auch nicht recherchiert, so wichtig war es mir nicht, mir fiel es nur gearde wieder ein, als ich die Antwort schreib, wie es am Anreisetag von statten ging.
Also habe ich das richtig verstanden, dass bei den Family Paketen ALLE Familienmitglieder (auch das/die Kind/er) eine separate Karte bekommen und die Kinder-Getränkekarte natürlich auf alkohol- und kaffeefreie Getränke eingegrenzt ist?
Ja das stimmt. Jeder bekommt seine eigene Karte. Bei den Kindern ist nicht nur der Name sondern auch das Alter auf der Karte angegeben. Hat grundsätzlich bei uns gut geklappt. Außer - heiße Schokolade. Liebt unser Jüngster (11 Jahre). Konnte er aber nur über die Bordkarte "kaufen" bzw. haben wir über unsere Getränkekarten dann für ihn geholt. Alkohol und Kaffee kann ich ja verstehen aber Kakao???? Eine Erklärung hatte die Kellner auch nicht dafür.