Wir nutzen das diesmal auf der Prima zu einem weil wir oft ALA CARD frühstücken und gerne Kaffee Spezialitäten trinken und zum anderen da wir diesmal nicht ganz so lange und oft Ausflüge machen wie sonst.
Wir sind gespannt ob es sich lohnt, dass wissen wir erst nachher. Aber ich gehe davon aus. Wir trinken viel Weizen, Kaffeespezialitäten und eben auch alkholfreie Cocktails. Mit den Gutscheinen für die anderen Cocktails kommen wir klar.....
Bei längeren Reisen nutzen wir das Getränkepaket nur dann wenn es viele Seetage gibt oder eben wir in heißen Regionen fahren......
Was ihr trinkt weiß ich nicht, dass muss jeder selber entscheiden... Nur ich habe diesmal keine Lust immer wieder mitzurechnen und deswegen probieren wir das diesmal auch auf der Prima aus. (Das schreibt aber auch einer der seine erste Kreuzfahrt bei der TUI hatte, wir also ein anderes Konzept kennenengelernt haben, zwar haben wir nun mehr AIDA als TUI Fahrten, aber das ALL IN liegt uns eigentlich schon im Blut es ist für uns sorgenfreier - eben rein subjektiv gesehen)
Beste Grüße