Hallo,
gibt es schon Erfahrungsberichte, ob im Getränkepaket Light und im neuen Kids-Paket die gleichen Getränke inklusive sind ?
Nicht, dass es noch Streit unter Geschwistern (über und unter 12) gibt...
Keiner eine aktuelle Info ???????
Hallo,
gibt es schon Erfahrungsberichte, ob im Getränkepaket Light und im neuen Kids-Paket die gleichen Getränke inklusive sind ?
Nicht, dass es noch Streit unter Geschwistern (über und unter 12) gibt...
Keiner eine aktuelle Info ???????
Ich schau nachher mal
kleiner tipp von mir: mit der genießerkarte lässt sich auch das eine oder andere mitbringsel nach hause mitnehmen (aida apotheke).
verfallen tut somit nix, außer vielleicht der letzte euro auf der karte.
Hat schon jemand eine Ahnung wie die neuen Getränke- / Genießerpakete aussehen ab November 2016?
In MyAIDA ist noch nichts auszusuchen bzw. erklärt.
Geht erst 60 Tage vorher
Gruß Reinhold
Hat schon jemand eine Ahnung wie die neuen Getränke- / Genießerpakete aussehen ab November 2016?
In MyAIDA ist noch nichts auszusuchen bzw. erklärt.
Die 60 Tage Reglung gilt nur bei Vario!!! Wir fahren auch im Novmber und haben Premium gebucht und sind aktuell 50 Tage vor abfahrt. AIDA meinte letzte Woche Ende September Anfang Oktober sollten sie freigeschaltet werden. Sie so aus als würden sie wieder überarbeitet werden.
Unter Myaida sind bei mir Aida Genießer 100 - 400 zu buchen.
Scheinbar gibt es dann keine anderen Pakete mehr...
Gruß Jumarita
Also fuer Abfahrt November kann ich noch kein Getraenkepaket buchen...
Hallo,
auch wir können noch kein Getränkepacket buchen.
Gruß
Michael
Habe die Tage mal mit Aida bezüglich dieses Themas telefoniert.
Anfang Oktober sollen neue Getränkepakete auf den Markt kommen und dann auch in MyAida buchbar sein.
Wie diese dann aussehen, konnte mir jedoch nicht gesagt werden
Jedenfalls sollte es auf meine November Tour dann reichen.
Unsere Tour startet am 31.10.16 und die 4 genannten Pakete sind zu buchen.
Genießer 100 mit 10€ Preisvorteil
Genießer 200 mit 20€ Preisvorteil
Genießer 300 mit 35€ Preisvorteil
Genießer 400 mit 50€ Preisvorteil
Gruß
Jumarita
In der weblounge berichtet gerade jemand er habe von AIDA heute folgende Mitteilung erhalten:
"Lieber Gast, Bitte überprüfen Sie folgende Pakete * Getränkepakete Es sind Anpassungen bei den reservierten Leistungen erforderlich."
Hat hier jemand schon ähnliches erhalten und konnte "Anpassungen" feststellen?
Für Ende September waren ja möglicherweise Änderungen angekündigt.
Bzw. lassen sich jetzt Pakete ab Oktober/November buchen? Ging ja in der letzten Zeit nicht mehr.
VG docsauerland
Alles anzeigenIn der weblounge berichtet gerade jemand er habe von AIDA heute folgende Mitteilung erhalten:
"Lieber Gast, Bitte überprüfen Sie folgende Pakete * Getränkepakete Es sind Anpassungen bei den reservierten Leistungen erforderlich."
Hat hier jemand schon ähnliches erhalten und konnte "Anpassungen" feststellen?
Für Ende September waren ja möglicherweise Änderungen angekündigt.
Bzw. lassen sich jetzt Pakete ab Oktober/November buchen? Ging ja in der letzten Zeit nicht mehr.
VG docsauerland
Jepp... Die Meldung kommt bei uns auch. Die bisher einzige Anpassung, die ich auf die Schnelle feststellen konnte, war die Auswahlmöglichkeit der Getränkepakete. Man kann die Pakete jetzt nur noch für die gesamte Gruppe buchen oder für jeden einzelnen der Kabinenbesetzer das entsprechende Paket buchen.
(Wir haben 2x das Light-Paket gebucht.)
Wir haben das Getränkepaket Family M gebucht - Abfahrt 01.10.16
Wir haben aber keine Meldung erhalten.
Buchung des Pakets ist ca. 1 Woche her.
7.10 auch keine Meldung!
Abfahrt 2.11. und noch keinerlei Pakete buchbar.
Ich hoffe, da kommt noch was.
Abfahrt 2.11. und noch keinerlei Pakete buchbar.
Ich hoffe, da kommt noch was.
Es hieß doch letztens dass die erst Ende September raus kommen. Ist ja noch die ganze nächste Woche Zeit.
Hallo,
Unsere Reise geht am 8.10 los und wir können Pakete für 100,200,300 und 400 € buchen.
Am Ende der Reise verfällt das Restguthaben
Gruß Michael
Michael: das sind die bisherigen Getrönkepakete da hat sich dann auch nichts geändert. Die sind doch in Ordnung, man kann Sie buchen und evtl. zu den selben Kinditionen an Bord an der Rezeption nachladen. Sie gelten für alle Getrönke und an allen Bars sowie in den Bedienrestaurants, also kein Problem sie aufzubrauchen.
Sie gelten aber NICHT. Bei Aktionen Offiziersshaken .. 2 für 1 ... usw