Na ja, einige mußten ja wirklich korrigieren (siehe Post 2285)!
Wahrscheinlich haben sie die Meldung erstmal an alle geschickt, aber nur die Leute, die entgegen der AGB gebucht haben müssen tatsächlich Änderungen durchführen.
VG docsauerland
Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida "Zusammenfassung in Post #10177"/aktuelle Barkarte in #15811
-
Hansi0815 -
22. Februar 2016 um 12:43
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Für unsere Reise im November gibt es die 4 Geniesserkarten und das Comfort Paket nun zu buchen. Glaubt ihr das Light Paket kommt dann noch dazu?
-
Beim Getränkepaket light ist zu lesen...
Alle alkoholfreien Getränke im offenen Ausschank.
Welche Getränke sind das?
Auch ein alkoholfreies Bier? -
... außer Flaschen. Da ist das alkoholfreie Bier drin.
Also, nicht inkludiert.
LG, Bini
-
Hallo docsauerland,
die Genießerpakete haben wir nur gebucht, damit alle in unserer Kabine ein Getränkepaket gebucht haben.
Früher gab es das Teenie Paket für unseren Sohn. Da konnte er ohne "aufs Geld zu schauen" seine Getränke konsumieren.
Da er sowieso den ganzen Tag ohne seine Eltern an Bord unterwegs ist, haben wir auch nie auf seine Karte getrunken.
Die Getränke, die wir mögen sind eh nicht enthalten. Deshalb waren die Genießerpakete eine gute Alternative für uns.Ich finde es jetzt so viel entspannter. Ich kann trinken, was ich möchte ohne ständig an der Bar nachzufragen, ob dies nun inclusive ist.
Übrigens, die Stornierung wurde nicht bestätigt......
VG Andi
-
Wie sieht das den im Comfort Paket mit Alkholfreiem Weizen aus ist das inkludiert??? Ist ja eigentlich Weizen und das ist je enthalten aber bei AIDA weiss man ja nie
-
Guten Abend,
wie sieht es denn bei dem Light-Paket mit Milchshakes z.B. aus? Zählen diese ebenfalls zu den Softgetränken???
-
Ja, Milchshakes und Froozies sind inkludiert
-
Milkshakes waren klar, aber wie sieht es mit alkholfreiem Weizen aus?
-
Milkshakes waren klar, aber wie sieht es mit alkholfreiem Weizen aus?
laut meiner Liste gibt es Schöfferhofer alkoholfrei im Comfort Paket
-
Ich wollte soeben für uns ein Family Paket buchen - Abfahrt 15.10.2016 - taucht jedoch nicht mehr auf
-
Es bleibt spannend
-
Gilt das Comfort Paket auch im Buffalo oder im Rossini für die Getränke?
-
Man muss echt bedenken dass alle Aktionen ( Happy Hour , 2 für 1, Offiziers Shaken ) ausgenommen sind bei den Genieserpaketen.
Wir haben zu zweit 200 Euro genommen und das ging genau nach 9 tagen auf.Ist halt echt immer abhängig was man trinkt und wann.Wir waren oft abend in der Anytime Bar und da war immer von 22 Uhr an Happy Stunde:-)Insgesamt ahben wir knapp 350 Euro an Cocktals Kaffee etc ausgegeben davon eben 200 über die Gieserkarte.
Das Comfort Paket hätte sich für uns absolut nicht glohnt da wir halt auch mal gernen nen Aperol trinken oder einen anderen Cocktail bzw. Longdrink -
@ campi 30
Eigentlich sehe ich das genauso. Aber diese Reise machen wir zu zweit und mein Mann trinkt z. B. keine Cocktails. Da lohnt sich dann die Aktion 2 für 1 nicht - es sei denn, ich hole mir gleich 2....
Offiziersshaken oder mal einen Aperol kann ich mir vom Bordguthaben holen oder eben von den Cocktailgutscheinen, die beim Comfort Paket dabei sind. Wir trinken auch gerne mal einen Espresso oder Cappu - das ist beim Comfort ja auch dabei.
Nun ja, wir haben auch etliche Seetage und testen diese (wenn auch anfangs etwas teure) Variante. Wenn es sich nicht rentiert, wird das nächste Mal auch nur wieder das Genießerpaket genommen.Was ich mich jetzt nur frage, kann ich die Getränke im A la carte Restaurant auch über das Comfort Paket bestellen?
-
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen den beiden Paketen (Außer das Alter der Kinder)?
Warum muss ich für meine Kinder unter 12 Jahren ein light Paket kaufen, wenn die anderen
in der Kabine auch ein Getränkepaket gebucht haben? Warum tut es da nicht das kids ? -
Jetzt dann auch das Comfort-Paket freigeschaltet für unsere Reise, 139,30 € für eine Woche
So langsam blick ich nicht mehr durch, wenn ich ehrlich bin
-
Ich finde das alles gar noicht so kompliziert. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Aida hat halt auch nichts zu verschenken und wem es nicht passt, der muss ja nicht buchen
Was mich allerdings tatsächlich interessiert und was ich hier noch nirgends gelesen habe (oder vielleicht überlesen):
Gibt es auf den Selektion- Reisen auch Getränkepakete?Falls hierzu jemand was sagen kann, ich bin gespannt.
-
Meine Erste Selektion Tour beginnt mit der Cara im Februar. Für diese Tour ist noch kein Getränkepaket frei geschaltet worden. Warscheinlich erst im Dezember.
-
bbv-coach:
Das ist der alte Tagespreis von 19,90 mal 7 Tage.
Jetzt halt als Wochenpreis.
VG docsauerland -