@ campi 30
Eigentlich sehe ich das genauso. Aber diese Reise machen wir zu zweit und mein Mann trinkt z. B. keine Cocktails. Da lohnt sich dann die Aktion 2 für 1 nicht - es sei denn, ich hole mir gleich 2....
Offiziersshaken oder mal einen Aperol kann ich mir vom Bordguthaben holen oder eben von den Cocktailgutscheinen, die beim Comfort Paket dabei sind. Wir trinken auch gerne mal einen Espresso oder Cappu - das ist beim Comfort ja auch dabei.
Nun ja, wir haben auch etliche Seetage und testen diese (wenn auch anfangs etwas teure) Variante. Wenn es sich nicht rentiert, wird das nächste Mal auch nur wieder das Genießerpaket genommen.Was ich mich jetzt nur frage, kann ich die Getränke im A la carte Restaurant auch über das Comfort Paket bestellen
Comfortpaket zieht auch im A la carte Restaurant. Weizenbier im Steakhaus und auch im Brauhaus angetestet. Nicht auf die Kabine gebucht. Im Sushi Tempel Weisswein bestellt. Wurde ebenfalls über Comfortpaket abgerechnet.
Alles supi. Für 19,90 am Tag pro Person ordentlich konsumiert. Früh gab es lecker Kaffeespezialitäten und abends lecker Bier , Wein und Sekt !!!!! Wenn wieder eine AIDA Reise in Betracht kommt , dann nur mit Comfortpaket !!!!!!!