Ich meine irgendwo gelesen zu haben dass Kinder unter 4 Jahren kein Paket benötigen aber ich möchte mich da nicht 100%ig festlegen
Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida "Zusammenfassung in Post #10177"/aktuelle Barkarte in #15811
-
Hansi0815 -
22. Februar 2016 um 12:43
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Rein vom Logischen, würde ich auch sagen, dass der kleine Mann kein Paket buchen muss, wenn ja das einzig in Frage kommende , Light Paket, erst ab 13 Jahre ist.
Ein Kleinkind trinkt ja eh kaum was, interessanter wäre es bei den Älteren bis 12 Jahren.Ehrlich gesagt, diese Getränkepakete sind so verwirrend Unsere sind nun auch freigeschaltet aber nur die Genießer und Light Paket
-
Auszug aus den Geschäftsbedingungen:
Das Paket gilt für jeden Tag der Kreuzfahrt, auch für den An- und Abreisetag, und kann nicht tageweise gebucht
werden. Es muss von allen Gästen* einer Kabine oder allen gemeinsam reisenden Gästen, die über die gleiche
Buchungsnummer verfügen, gebucht werden, einschließlich Minderjähriger.*ausgenommen AIDA Genießer
Pakete. Minderjährige müssen in diesem Fall das Paket für Kinder buchen (Paket 1). Für Kinder unter 4 Jahren
muss kein Getränkepaket gekauft werden, sofern die Eltern ein Getränkepaket gebucht haben. Die Kleinkinder
erhalten in diesem Fall das Getränkepaket 1 gratis. -
Bis 12 Jahre soll es doch das Kids-Paket geben, ist genau das selbe, wie das Light, nur eben 2 Euro günstiger. Aber das gilt auch erst ab 4 Jahre. Kids darunter dürfen auf das Paket der Eltern "mit trinken", erhalten aber keine eigene Karte. Haben die Eltern kein Paket müssen die Getränke für das Kind ganz normal bezahlt werden.
-
Ach wie unkompliziert es doch bei anderen zugeht. Nix Getränkepaket, einfach konsumieren
Viele Grüsse von der Mein Schiff
PS: Ich finde das Familypaket auf den Aidas für uns trotzdem ideal -
Ach wie unkompliziert es doch bei anderen zugeht. Nix Getränkepaket, einfach konsumieren
Viele Grüsse von der Mein Schiff
PS: Ich finde das Familypaket auf den Aidas für uns trotzdem ideal
Brauchste bei AIDA ja auch nicht. Einfach kein Getränkepaket nehmen und konsumieren. Ganz unkompliziert. Niemand wird gezwungen ein Paket zu kaufen. -
Ab wann sind denn die Getränkepakete überhaupt buchbar ? Wir fahren im Januar mit der Prima und bisher wird nichts angezeigt ?
-
So drei Monate vorher aktuell.
-
-
Hat jemand ein aktuelles Foto/Information von der Karte, was alles im "Getränkepaket Comfort Family" enthalten ist. Die Inhalte der Karte wurde wohl verändert . Wir fahren mit der AIDA PRIMA.
-
steht auf der Homepage von AIDA. *Ironie aus*
-
Gerade von der prima zurück. Es war ein Karten Bingo. Zumal nicht in jedem Restaurant die gleichen Spielregeln galten. Viele Keller waren total verwirrt und es hält auch auf.
Ich fände es besser es gäbe eine richtige Flat und die Genießer Pakete. Dieses ganze drum herum ist sehr verworren
-
Ich werde die eventuelle Ersparnis im erhöhten Komfort umwandeln und kein Paket erwerben.
-
Hallo und Schönen Guten Abend,
Ich brauche mal Hilfe.....ich habe gestern online Genießer 200 für 180 gebucht, jetzt stellt sich uns als Neulinge die Frage: kann ich damit auch Kaffee Cola etc. kaufen???
Vielen Dank für Eure/Ihre Hilfe -
Hallo,
kurz und knapp: Ja
Gruß
André -
Andre P
-
.. und auch im Rossini bzw. Buffalo bezahlen, Essen und Getränke
-
kann ich auch Rossini einmal anders oder tour de Gourmet damit zahlen?
-
kann ich auch Rossini einmal anders
definitiv Ja.oder tour de Gourmet damit zahlen?
Da tippe ich auf nein, bin mir aber nicht sicher!Georg
-
Wer hat Erfahrung mit Getränkepaket 100 und lohnt es sich wirklich?
-