Ich habe mir mal die Getränkepakete von MSC angeguckt. In der Richtung müsste doch was machbar sein. Das Premium All- Inclusive Getränkepaket für 26€ pro Tag für Erwachsene wäre für uns optimal. Immer wieder was neues und nie was gescheites.
Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida "Zusammenfassung in Post #10177"/aktuelle Barkarte in #15811
-
Hansi0815 -
22. Februar 2016 um 12:43
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Da müssten wir uns arg ranhalten. 26 € pro Tag und Person haben wir noch nie vertrunken.
Wir waren vor Jahren mal mit MSC unterwegs und haben uns ein Paket aufschwatzen lassen. Die Rederei hat damit einen guten Schnitt gemacht, wir nicht -
warum nicht einfach wählen können. Wenn jemand AI haben möchte dann zahlt man halt entsprechend mehr. Das kann man bestimmt über die Bordkarte machen. Ist vielleicht einfacher als dieses Hin und Her mit irgendwelchen Getränkepaketen.
-
Richtig,
geht bei anderen Reedereien auch (z.B. X) ohne Probleme. -
Laut Auskunft seitens Aida sollen Getränke- und Internetpakete für jede Reise individuell eingepflegt werden und rund 3 Wochen vor Reisebeginn verfügbar sein.
Na sind wir mal gespannt. -
Ist das dann die Regelung von Jan - März???
-
Dann sollte AIDA das auch auf der MyAIDA Startseite entsprechend mitteilen!! Und nicht als "verfügbar und bitte jetzt buchen" bewerben!!!
-
Dann sollte AIDA das auch auf der MyAIDA Startseite entsprechend mitteilen!! Und nicht als "verfügbar und bitte jetzt buchen" bewerben!!!
Genau das schreibt AIDA ja sogar schon für meine Reise, die genau in 366 Tagen startet...
Mal sehen auf wieviel Seiten dieser Thread bis dahin angewachsen ist... :p :p :p -
AIDA Getränkepakete
Jetzt Paket für Ihren individuellen Genuss buchen & sparenDas steht bei mir seit Monaten. Die Tour begint im Februar 2017.
Buchen kann ich noch keine. -
1 Wochen Kanaren und Madeira - 2 Personen.
Welches Getränkepaket? Comfort oder Genießer 300? Was meint Ihr? -
Trinkst du nur Bier und ect. - reicht Comfort. ( Brauhaus ausgeschlossen)
Trinkst du Longdrinks Cocktails ect. dann GeniesserLg Ela
-
- Offizieller Beitrag
kann man schlecht beantworten, da das Trinkverhalten nicht bekannt ist.
Bei einem Haufen Cocktails, macht das Comfortpaket keinen Sinn.Trinkt ihr nur Bier, lohnt keine Geniesserkarte...
Wann soll denn die Reise starten, dass ihr diese Optionen noch habt ?
Manu_Ela war schneller
-
In 3 Wochen. Wir trinken eigentlich alles . Kann ich Comfort auch im Rossini, etc. nutzen, oder nur die Genießerkarte?
-
kann man schlecht beantworten, da das Trinkverhalten nicht bekannt ist.
Bei einem Haufen Cocktails, macht das Comfortpaket keinen Sinn.Trinkt ihr nur Bier, lohnt keine Geniesserkarte...
Wann soll denn die Reise starten, dass ihr diese Optionen noch habt ?
Manu_Ela war schneller
Das kann ich so nicht bestätigen, siehe mein Beitrag hier. Und ich hab auf der Reise keine 5 Cocktails getrunken schmeckt ja auch, deswegen und deswegen, nicht mehr.
Georg
-
- Offizieller Beitrag
Das kann ich so nicht bestätigen, siehe mein Beitrag hier. Und ich hab auf der Reise keine 5 Cocktails getrunken schmeckt ja auch, deswegen und deswegen, nicht mehr.
Georgna Georg, das ist aber auch eine Frage der Menge
Bei 400 € ist die Getränkekarte leer...die Flat läuft weiter
-
Auf der letzten Reise habe ich ein Paar kennengelernt, die sich mit der Comfortkarte jeden Tag ins Verdienen getrunken haben. Das war harte Arbeit für Nieren und Leber.
-
Nicht jeder der sich hier für ein Getränkepaket interessiert, sollte zum Säufer abgestempelt werden!
Da gibt es jede Menge anderer Typen welche z.Bsp.Hobbys fröhnen, wie Liegen reservieren oder/und am Restaurant anstehen...Mir persönlich ist jedenfalls auf einer AIDA noch keiner in den Arm getorkelt weil er sein Paket aussaufen mußte! Wenn sich jemand die Kante geben will, macht er das völlig enthemmt auch mit der Bordkarte.
Ich denke ganz einfach, dass mit der Buchung eines Paketes eine gewisse Sicherheit hergestellt wird. Somit hat man Preise im Überblick und auch für Reisende mit Teens hatein Paket Vorteile, da sich die Kids ja nicht den ganzen Tag bei Mama aufhalten.
Für Reisen mit vielen Seetagen wäre es für mich unschlagbar. -
Meine Frau und ich haben im April 2016 die 7tägige Metropolentour mit der AIDAmar gemacht und hierfür das Genießerpaket im Wert von 200 € für 180 € gebucht. Genutzt haben wir das Guthaben dann an den beiden Seetagen und abends nach dem Essen (meistens im Brauhaus). Für uns waren die 200 € absolut ausreichend und wir haben dann am letzten Abend noch Cocktails und Sekt getrunken, weil wir das Guthaben sonst gar nicht aufgebraucht hätten.
Wenn möglich, werde ich dieses Genißerpaket auch für unsere einwöchige Januar Kanarenreise mit der AIDAblu ordern.
-
Ich habe da jetzt auch mal eine Frage:
Kann die Genießerkarte auf der Prima auch zum Bezahlen der Kurse im Kochstudio eingesetzt werden?
Vielleicht hat das ja schon jemand ausprobiert und kann mir weiterhelfen -
also die 400 EUR Geniesserkarte leer zu bekommen ist nun wirklich keine Anstrengung zu zweit.
Beispielsweise 2x Rossini, dabei jeweils 1 Flasche Wein für 30 EUR und dann noch Wasser sind doch schon an die 200 EUR.Wenn bei 14 Tagen dann noch jeder am Abend einen Cocktail oder Longdrink hat, sind das noch mal 200 EUR.
-