Hallo,
wir fahren im April mit der Aura und ich habe eine Frage zu den neuen Getränkepaketen. Die Genießerpakete sind das was wir schon von früher kennen (gut, der Preisvorteil ist nicht mehr der gleiche), neu ist für uns nur das Comfort-Paket. Mir erschließt sich aber noch nicht, wo da der Vorteil liegt.
Soweit ich es verstanden habe (ja ich habe die AGB's gelsen):
- Genießerpaket: Abbuchung der Getränkepreise bis Guthaben verbraucht, Aufladung möglich. Genau festgelegte Ersparnis. Neu ist eigentlich, gilt auch für Getränke z.B. im Rossini, und Nichterstattung von Restguthaben
- Comfort-Paket: fester Preis/Tag. Wo ist die Erspanis ? Oder ist es hier so, daß ich im Rahmen dessen, was im Paket drin ist, ggfs auch mehr verzehren kann, ohne dafür zusätzlich zu bezahlen (wie eben auch bei den Getränkepakete bei vielen anderen Reedereien)
Was sich letztendlich lohnt/oder nicht, muß jeder für sich selbst entscheiden ( richtet sich ja in erster Linie nach den den persönlichen Vorlieben und Trinkgewohnheiten, nach der Getränkepreisliste, und auch nach der Anzahl der Bordtage).