Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida "Zusammenfassung in Post #10177"/aktuelle Barkarte in #15811
-
Hansi0815 -
22. Februar 2016 um 12:43
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir haben uns nach langem Überlegen für die Genießerkarte 300 entschieden. Da wir insgesamt zu 4. + Enkel sind werden wir den Betrag sicher unterbringen.
Die neu aufgelegten Getränkepakete lohnen sich wirklich nur dann, wenn man den ganzen Tag auf dem Schiff verbringt. Da wir dies nicht vorhaben und selbst an den Seetagen schon workshops gebucht sind, ist es mir zu schwer die 40,00 € "auszusaufen".
Ein Entgegenkommen seitens AIDA wäre schon recht nett, denn sobald einer gern ein Bierchen trinkt, muß der Partner gleichfalls das Comfort-Paket nehmen.
Übrigens kann man meiner Meinung nach auch im Brauhaus das Paket nutzen und eben Radeberger oder den offenen Hauswein bestellen.
Dort schmeckt mir aber immer das Hövels, welches ebenfalls nicht im Getränkepaket enthalten ist. -
nett wärs, wenn manche nicht alles ausnutzen und nicht zu zweit mit einer flat trinken. dann gäbs die regelung wahrscheinlich gar nicht...
aber für viele lohnt sich die flat halt nicht, da kommt man dann wohl auf komische ideen... -
Wir haben noch nicht verstanden, weshalb wir am 11.02.2017 auf der Cara für 2 Personen 14 x 14,90 x2 = ca. 420,00 € zusätzlich zahlen sollten, wenn die Getränke doch weitestgehend z.B. beim Essen inclusive sind. Die Drinks an der Bar bezahlen wir lieber nur mit unserer normalen AIDA-Karte. Sicherlich nicht 420,00 €.
-
Wenn man sich die inklusiven Getränke beim Essen 'antun' möchte. Wir trinken da außer Wasser nichts. Von daher haben wir immer eine ordentliche Bordrechnung.
-
Natürlich sind die anderen Weine schmackhafter. Aber das kostenfreie selbst gezapfte Bier mittags und abends ist doch auch o.k.
-
Natürlich sind die anderen Weine schmackhafter. Aber das kostenfreie selbst gezapfte Bier mittags und abends ist doch auch o.k.
Hauptsache es kostet nichts.
-
Wenn ich die Schlange am Zapfhahn sehe muss das Bier ja gut schmecken.
Wenn ich sehe wieviel Tischwein getrunken wird muss er ja auch schmecken.
Wenn ich sehe was alles gegessen wird muss es ja auch schmecken.
Wenn ich höre wie schlecht das Bier, Wein, Essen ist
Frage ich mich können sich soviele irren -
Die Schlange entsteht nur durch die Erstfahrer. Gewusst wie und du ganz das Pils durchzapfen.
Sent from Smartphone!
-
Tipi, das habe ich jetzt nicht verstanden.
-
Na mein Vorredner hat doch von der langen Schlange beim Bier zapfen in den Restaurants gesprochen
Sent from Smartphone!
-
Na mein Vorredner hat doch von der langen Schlange beim Bier zapfen in den Restaurants gesprochen
Sent from Smartphone!
es gibt auch Vielfahrer die nicht Zapfen können.
Aber bei den Hektolitern die durch den Zapfsäulen laufen muss es ja schmecken. -
Das Bier kann man trinken, den Wein finde ich allerdings furchtbar. Egal ob weiß oder rot.
Sent from Smartphone!
-
Also, wenn ich hier lese wie schrecklich alles schmeckt, dann frage ich mich, warum man mit AIDA fährt?
Die Getränke in den Restaurants sind doch zum Teil die Gleichen wie an den Bars?
Die Weine beim Essen, also soooo schlecht auch nicht! Das dort keine Weine für 60 - 80 Euro die Flasche ausgeschenkt werden, doch auch logisch!
Bin auch kein "NUR-BILLIG-RESTAURANT-TRINKER! Habe auch kein schlechtes Gewissen, beim Essen diese Getränke zu trinken
Hier entsteht leider der Eindruck, wenn man das trinkt hätte man keinen Geschmack?
Lassen auch noch genug an den Bars liegen, ohne Getränkepaket.
Das Eine schließt doch das Andere nicht aus!? -
Das Bier beim Essen ist Berliner und das an den Bars Radeberger. Ich trinke gerne Wein, aber dann bestelle ich mir lieber eine Flasche.
Sent from Smartphone!
-
TiPi, das ist doch auch in Ordnung!?
Wem das Bier und der Wein beim Essen zu billig ist kann das doch auch tun!
Ich fand hier die Diskussion nur in die Richtung " Manche trinken das nur, weil es billig ist oder nichts kostet."
Eben alles Ansicht- und Geschmackssache und nicht Jeder, dem das " Gut Genug" ist, ist ein " Billig" oder "Kostnix-Trinker" -
Bin ich völlig bei Dir. Wir gehen nur zum Essen in die Restaurant. Die leckeren Getränke nehme ich dann lieber an der Ocean Bar, etc. zu mir.
Sent from Smartphone!
-
Ob billig oder teuer ist doch S....... egal es sollte schmecken! Wenn es mir nicht schmeckt ist mir egal ob es billig oder teuer ist dann trinke ich es nicht!
-
Richtig! Sehe ich genauso! Nur entstand hier bei Kommentaren der Eindruck!
-
Hauptsache es kostet nichts.
Nein, dass ist schon bezahlt!
-