Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida "Zusammenfassung in Post #10177"/aktuelle Barkarte in #15811
-
Hansi0815 -
22. Februar 2016 um 12:43
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Moin moin.....ich hätte da auch noch mal eine Frage. Und zwar sind ja, wie ich gelesen habe, die Genießerpakete nicht mit 2-1 Aktionen kombinierbar. Das würde für mich heißen, dass ich mir zb 2 Cocktails für den Preis von 1 bestellen kann und die Getränke dann aber über die Bordkarte abgerechnet werden und am Ende der Reise quasi "extra" bezahlen muss zu meinem Getränkepaket. Hab ich das soweit richtig verstanden?
Geniesserkarte und Getränkepaket sind 2 verschiedene Paar Schuhe....
aber für Beide gilt:
ja, mit Sonderaktionen ( 2für1, Offiziershaken etc.) wird die Bordkarte belastet. -
Geniesserkarte und Getränkepaket sind 2 verschiedene Paar Schuhe....
aber für Beide gilt:
ja, mit Sonderaktionen ( 2für1, Offiziershaken etc.) wird die Bordkarte belastet.Meinte mit Getränkepaket auch mein Genießerpaket^^. Aber vielen Dank für die schnellen Antworten!
-
So viele Seiten zum lesen...
Ich hoffe es ist in Ordnung, wenn ich die Frage direkt stelle, auch wenn sie wahrscheinlich schon mehrfach beantwortet wurde. Kann ich die Genießerkarten nur vorab mit dem Bonus kaufen oder auch auf dem Schiff. Und dort ggfls. dann nur am ersten Tag (Abfahrt) oder gibt es den Bonus auch in den darauf folgenden Tagen mit entsprechendem Kartenkauf?Danke!
-
du kannst die karte auch am anreisetag noch kaufen, was ich weiß danach nicht mehr. neu aufladen geht auch, wenn sie leer ist.
-
Hallo!
Ich habe eine kurze Frage:
Darf man Wasser in PET Flaschen mit an Bord nehmen?
Liebe Grüße
-
Es gibt tatsächlich Gäste, die machen das.
Bei einer Flasche, während des Landganges gekauft, wird wohl niemand etwas sagen. Ob aber etwas gesagt wird, wenn man mit einem Sechserträger auftaucht, weiß ich nicht.
Es gibt aber auch Wasser an Bord zu kaufen. Und bei den kleinen Schiffen gibt es sogar kostenlos Wasser aus den Wasserspendern im Kabinengang. -
Also wir haben immer nur eine Flasche mit an Bord genommen, da hat nie einer was gesagt. Wie @Andre_P schon meinte, keine Ahnung, wie es ist, wenn man mehrere mit nimmt.
-
Man kann soviel alkoholfreie Getraenke mitnehmen, wie man moechte
-
Ob aber etwas gesagt wird, wenn man mit einem Sechserträger auftaucht, weiß ich nicht.
Normalerweise sollte da etwas gesagt werden. Das hat für mich nichts mehr mit Kreuzfahrt zu tun, sondern ist einfach nur peinlich.
Aber das Ganze ist jetzt , hier geht´s ja um Getränkepakete. -
Aber so ein Six-Pack ist doch auch ein "Getränkepaket".
-
Aber so ein Six-Pack ist doch auch ein "Getränkepaket".
nennt man dann wohl "Sparpaket"
-
Wasser interessiert kein Mensch. Ihr könnt euch auch jeden Tag eine Flasche (pro Person) Wein oder sonstige alkoholische Getränke mit aufs Schiff nehmen.
Wir kaufen als Mitbringsel für uns oder die Verwandschaft gerne lokale Spirituosen ein, da hat man mehr davon als so nen billigen Staubfänger "Made in China" in den üblichen Touristenfallen. -
Danke für vielen und schnellen Antworten.
-
Kurze Frage, ich weiß das es heißt das man für alle Personen auf der Kabine (ü18) das gleiche Paket kaufen muss.
Warum kann ich es dann in myAida individuell auswählen und auch so in den Warenkorb legen ohne das gemeckert wird?
Wenn ich für die 2te Person "light" auswähle geht es, sage ich kein Paket kommt die Meldung "es muss für Passagier xxx ein Paket gewählt werden"Also kann man scheinbar doch mischen oder hatte ich da generell etwas falsch verstanden?
-
Da hänge ich mich mal an, das interessiert mich auch.
Ich trinke zB kein Alkohol und meine Freundin mag auch schon mal was alkoholisches.
LG -
Wenn es ans Buchen geht, müsste das System meckern.
-
Tut es auch!
Jedenfalls war das bei uns dieses Jahr, bzw. im letzten Jahr bei Buchung so. -
Tut es auch!
Jedenfalls war das bei uns dieses Jahr, bzw. im letzten Jahr bei Buchung so.Ich denke schon das es so buchbar wäre, der Text unter dem Hinweis bzgl. muss für alle gebucht werden ist ebenso verschwunden. Ich weiß auch das es vorher den Fehler gab als man die Artikel in den Warenkorb hinzufügen wollte.
Aber ich bin mir eh noch nicht ganz schlüssig (wenns denn gehen sollte) 1x light & 1x comfort oder einfach die Genießerkarte. Kann man den Stand der Genießerkarte eigentlich auch irgendwo abrufen? Bordportal, Terminal etc?
Bevor ich es vergesse, kann man die Genießerkarte auch für Einkäufe im Pier3 verwenden? z.B. für Süßigkeiten oder eine Flasche Bier für den Balkon?
-
Bei mir kommt bei der Buchung die Fehlermeldung bei einem Light und einem Comfort Paket:
Die Reservierung verschiedener Pakete für erwachsene Reisende einer Kabine ist nicht möglich.
-