Danke! -->
Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida "Zusammenfassung in Post #10177"/aktuelle Barkarte in #15811
-
Hansi0815 -
22. Februar 2016 um 12:43
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Konntet Ihr für eine Kurzreise schon mal ein Comfort-Paket buchen?
Sowohl auf unserer letzten Kurztour im Mai, als auch bei der nächsten geplanten Kurzreise konnte/kann man nur Genießerpakete buchen.
Ich kann mir ja denken wieso... Aber schön wäre es.bitte die Suchfunktion nutzen, danke.
-
Das Comfortpaket wird nur für Reisen ab 7 Tagen angeboten.
-
Wie teuer sind die Wasserflaschen pro Stück auf der Kabine bei Vario-Buchung und wie teuer beim Waserverkauf morgens an Landtagen (vermute gleich teuer!?)?
Die 1l Flasche kostet 2,50€ !
Sowohl auf der Kabine als auch bei den Ausflügen.Es gibt die Flaschen auch im Spa an der Rezeption und an der <schiff> Bar (also 'Blu Bar' auf der AIDAblu).
-
Vor den Ausflügen werden auch 0,5 l Flaschen verkauft (Cola, Apfelschorle...).
Diese kosten auch 2,50 €.Wir konnten dies auch von unserer Genießerkarte abbuchen lassen.
-
Also, ich habe es bis zurück zur Seite 149 geschafft. UNd es waren eine Menge Tipps dabei die mir weiterhelfen. Aber mir erschließt sich da etwas noch nicht ganz. Das Comfort Paket ist wie eine Flat zu sehen? Und können wir, falls wir uns dazu entscheiden im Vorfeld ein Genießerpaket zu buchen, diese auf der Fahrt zu den gleich Konditionen (10% Preisvorteil, 20% Preisvorteil etc...) nachbuchen?
-
Hallo @loro,
Richtig.Solltet ihr eine Genießerkarte im Vorfeld, oder am 1.Reisetag gekauft haben, könnt ihr diese nach Bedarf mit den gleichen Konditionen nachladen.
LG -
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen ob man das Genießerpaket am Anreisetag auf dem Schiff auch mit bestehendem Bordguthaben bezahlen kann?
-
Ja. Es wird über deine Bordkarte gebucht.
-
@noba410 vielen Dank für Deine Antwort. Jetzt kann ich mir auch erklären warum man nicht unterschiedliche Getränkepakete zu einer Kabinennummer buchen kann.
-
Ich war genau deshalb gestern nochmal im RB.
War nur da auch sehr unsicher.
Aber es ist definitiv so,
Dass man für Kids diese Getränkeflat buchen kann,ohne dass die Erwachsenen ein Getränkepaket buchen müssen.
Nur alle Erwachsenen in einer Kabine müssen das gleiche Paket buchen.
Wir werden nun für die Kids das Paket buchen,
Wir Erw.nehmen wahrscheinlich ein Genieserpaket ...Und hat es sich rentiert? Wir sind Ende August mit der Aida Perla mit 3 Kindern (4, 7, 10) unterwegs, lohnt es sich hier ein Getränkepaket Kids zu buchen? Vielen Dank schon mal, wir machen das zum ersten Mal, daher die blöde Frage.
-
@Cgschwa
Das kommt auf die Trinkgewohnheiten Euer Kids an. Softgetränke gibt es ja im Fuego (bis auf kurze Schließzeiten zum saubermachen und Buffet ab-aufräumen) von 7 - 21 Uhr. Trinken sie gerne Cocktails, Froozies und Milchshakes lohnt es sich definitiv. Schon bei 2 Cocktails am Tag habt Ihr das Getränkepaket wieder rein. Meine Zwerge waren auch stolz wie Bolle, dass sie sich an den Bars selber Ihre Cocktails bestellen durften, ohne dass sie mich vorher fragen mussten. -
Und hat es sich rentiert? Wir sind Ende August mit der Aida Perla mit 3 Kindern (4, 7, 10) unterwegs, lohnt es sich hier ein Getränkepaket Kids zu buchen? Vielen Dank schon mal, wir machen das zum ersten Mal, daher die blöde Frage.
Das können wir noch nicht sagen....Wir gehen erst am 2.9.auf die Prima...(Auch unsere erste KF)
Aber ich denke mal schon dass es sich lohnt. ..Unsere Kids lieben Milchshakes -
Bei unserer 9 jährigen Tochter hat es sich trotz vielen Landgängen und Kidsclub gerechnet (siehe auch Post #3214).
Bei einem 4 jährigen Kind vermutlich weniger, da es sich diesem Alter noch kaum selbständig auf dem Schiff bewegt.
Ob es überhaupt möglich ist, nur für einen Teil der Kinder ein Getränkepaket abzuschliessen, weiss ich leider nicht.Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
-
Bei uns spielte es auch immer eine Rolle, wie lange die Tour dauert.
Bei unserer Tochter stellt sich nach 5-6 Tagen eine Sättigung ein, und sie entscheidet sich dann lieber für Wasser oder Fanta anstatt für Kindercocktail/Milchshake.Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Bei dem Getränkepaket Aida Light oder comfort sind doch
alle Softgetränke im offenen Ausschank erhältlich.
Da heisst es werden keine Flaschen verkauft sondern alles in Bechern oder Gläser?
Ist das so richtig?
Bei den Softgetränke hab ich auch Red Bull gelesen, ist aber nicht dabei oder?
Wer weiß da Bescheid?
-
Dankeschön
-
Wir waren kürzlich auf der sol.
Die Happy Hour gabs sehr selten und recht spät am abend in nur einer Bar.
2 für 1 in der bisher bekannten Form wurde ersetzt durch "zweiter Cocktail für 1,00 Euro". -
Konnte der 2. Cocktail dann frei gewählt werden @Galionsfigur?
-
Wir waren kürzlich auf der sol.
Die Happy Hour gabs sehr selten und recht spät am abend in nur einer Bar.
2 für 1 in der bisher bekannten Form wurde ersetzt durch "zweiter Cocktail für 1,00 Euro".Wird wohl sehr unterschiedlich gehandhabt.
Auf der Diva (Ostseetour) gab es praktisch täglich 2 für 1 Angebote. Mal dauerten diese nur 15 Minuten, mal länger wie eine Stunde. Bars und Cocktails wechselten dabei munter ab.
Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
-