Genau pro Person und pro Tag. Na dann guten Durst
Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida "Zusammenfassung in Post #10177"/aktuelle Barkarte in #15811
-
Hansi0815 -
22. Februar 2016 um 12:43
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Sicher!... Pro Tag
Von "pro Tag" stand da aber nix
-
ja, pro Tag dachte, dass das ja klar ist
-
Jetzt dachte ich schon, ich hätte das Neuste Highlight verpasst aber dann ist ja doch Alles beim Alten
-
statt € 398,-- nur € 14,95. glaub darauf brauchen wir nicht warten...
um € 14,95 pro tag würd ich es mir auch überlegen, das zu nehmen. -
Guten Morgen,
bin jetzt auch zurück von meiner Reise und hier mal eine kleine Rezension zum Paket Comfort auf der Aura. Kann von mir persönlich sagen, dass es sich durchweg gelohnt hat, für meine Partnerin ebenfalls.
Anstatt sich wie manche den ganzen Abend in den Restaurants aufzuhalten um das "Freibier" auszukosten, sind wir dann einfach nach dem Essen gemütlich an eine Bar gegangen und haben dort was getrunken, auch über Tag kann man sich ohne an die Reisekasse zu denken, so viel holen wie man eben möchte. Mir persönlich ist es einfach lieber den Urlaub vorher gut kalkulieren zu können und wenn ich Lust habe dann mittags auch mal zwei Milchshakes und zwei Ipanema zu trinken, was ich mir anders wahrscheinlich verkneifen würde.
Das bestellen an den Bars ging ebenfalls problemlos, bereits am ersten Tag bekam ich auf eine Karte wenn gewünscht zwei Getränke, da die Barkeeper doch sehr auf Zack und sehr nett und zuvorkommend sind. Als kleiner Tip, Sekt auf Eis mit irgendeinem Saft war in dieser Woche mein Lieblingsgetränk, da nicht so süss wie Cocktails und außerdem im Paket enthalten.
Für die typischen Cocktail- und Longdrink Liebhaber lohnt sich dann eben doch eher eine Genießerkarte, die sind wir aber nicht und so werde ich die Comfortkarte für meine nächste Reise auf jeden Fall wieder buchen. -
Hallo Fred0002 ,
na das wird ja immer besser! Musste zuerst einmal googln was ein Ipanema ist.....
Und deine Kombi Sekt auf Eis mit Saft ist echt ein toller Tipp!!! Muss ich dann auch mal bestellen, denn ich bin absoluter Sekt trinker
Also der Barkeeper kippt den Sekt auf Eis in ein normales Glas und zusätzlich hast du dir dann einen Saft bestellt und diesen dann zusammengeschüttet!?
Oder wie muss ich mir das vorstellen??
Für weitere Vorschläge bin ich offenViele Grüße
-
Hallo,
wir hatten auf der Diva von New York nach Montreal auch das Comfort Paket.
Für uns hat es sich gelohnt.So konnten wir tagsüber in Ruhe mal nen leckeren, frischen Kaffee an den Bars trinken und dazu nen Wasser.
Abends an den Bars haben wir dann Bier und Wein getrunken. Großes Bier (0,5l) kostet 4,70 EUR, das Glas Wein 5,10.
Da hatte man schnell die 16,90 EUR pro Tag (war bei uns ein reduzierte Preis für das Paket - hieß aber auch AIDA Comfort Big Apple) raus.
Über das Bordportal konnte ich zwischendurch immer wieder unseren Konsum prüfen. Hat sich für uns gelohnt. Beim nächsten mal buchen wir es wieder. (hatten das Paket auch auf anderen Fahrten)EDIT: ach ja, abends beim auslaufen konnten wir so immer ein Glas Sekt trinken. Das wäre mir sonst zu teuer.
-
@have fun
Ich hatte den Barkeepern das so erklärt, dass ich gerne einen Sekt auf Eis hätte mit einem Schluck Orangensaft obendrauf. Das ging überall problemlos und wurde so durchgeführt. Was mich aber wundert ist, dass die das nicht wirklich so kannten. Einer der Barkeeper erklärte mir dann, dass sie das Getränk "Mimosa" nennen. Wie die das dann ins System buchen, das ist oft unterschiedlich. Der eine hat nur Sekt Eis gebucht, ein anderer einen kleinen Sekt und ein Glas O-Saft....ist für dich ja aber egal.
Auch sehr zu empfehlen sind die Milchshakes und die Frozzies, es muss ja nicht immer nur mit Alkohol sein. Die Cocktails dort sind mir sowieso zu süß. -
neue Genießerpakete
I . 1000€ für 850€
II. 2000€ für 1600€buchbar für Transreise 2018 ( beide )
buchbar für Weihnachtsreise Perla ( Paket 2 )bis jetzt aber nur das Light Comfort für 9,90€ p.Tag p.Person für die Transreise buchbar
-
du hast die genießerkarte € 5.000,-- vergessen.
braucht man ja schon fast personenschutz. -
Und buchbar für 14 Tage SOA Bella.
-
Aber es gibt nicht nur noch so hohe Beträge als Pakete?
-
Nein, ab 100€
-
Nächstens muss man noch einen Kredit aufnehmen, um ein solches Getränkepaket zu finanzieren ...
Ich frage mich, wer diese hohen Pakete kauft ... Irgendwo hat doch alles Grenzen ... -
Bald gibt es dann hier eine RubrikWer trinkt mit wem???
Dann könnten sich trink Gemeinschaften finden um die best mögliche Preis Ersparnis rauszuholen.
Stelle mir gerade diese Rudel Bildung vor den Theken vor. Wer die Karte hat, hat aber dann auch eine große Verantwortung
-
Das 2000 er Paket und das Light Paket für 9,90 sind für unsere 7-tägige Reise Kanaren im Januar auch verfügbar
-
Wir fliegen am Samstag zur Perla. Das 2000er Genießer Paket kann ich für die eine Woche auch buchen. Ich empfinde es als Freschheit.
-
Na ja, wenn man auf laengere Tour geht, sagen wir mal, ab 14 Tage und gerne ins Rossini/Buffalo/Sushi Restaurant geht.. koennte es sich evtl. lohnen...
-
neue Genießerpakete
I . 1000€ für 850€
II. 2000€ für 1600€buchbar für Transreise 2018 ( beide )
buchbar für Weihnachtsreise Perla ( Paket 2 )bis jetzt aber nur das Light Comfort für 9,90€ p.Tag p.Person für die Transreise buchbar
Ist das wirklich angeboten? Oder wollt ihr uns veralbern?
-