Hallo Bini,
danke für die Info! Kannst du auch zu den weiteren Fragen weiterhelfen?
Also Dinge wie Schweppes/Bionade usw in den Softdrinks bzw. Schöffehofer Grape, Corona u.a. bei den Bieren?
Lieben Dank
Hallo Bini,
Also Dinge wie Schweppes/Bionade usw in den Softdrinks bzw. Schöffehofer Grape, Corona u.a. bei den Bieren?
Lieben Dank
Seiten zurück bemühen, dann hättest auch Du dieses gefunden
Die Getränkekarten können nur am 1. Tag gekauft werden
das ist unbedingt zu beachten.
An welchen Bars können die Getränekarten gekauft werden?
Wir sind auf der blu
Wir wollen diesesmal, aufgrund BGH, die Getränkepakete erst am Anreisetag buchen, bisher hatten wir alles immer schon ganz bequem von zu Hause aus gebucht.
Kann ich nicht genau beantworten - ich denke an der BluBar.
Fragt da mal nach, falls es die Getränkekarten an einer anderen
Bar gibt, wissen die Barkeeper auf jeden Fall wo.
das comfort Paket beinhaltet Kaffee und teespezialitäten. Ist also Cappuccino, Latte.... auch dabei?
Und wie siehts beim Bier aus? Gibt es auch alkoholfreies Weizen beim comfort Paket?
Ja, trinke immer Cappuccino mit der Comfortkarte
alkoholfreies Bier ist ebenfalls enthalten
das comfort Paket beinhaltet Kaffee und teespezialitäten. Ist also Cappuccino, Latte.... auch dabei?
Und wie siehts beim Bier aus? Gibt es auch alkoholfreies Weizen beim comfort Paket?
Ja, Schöfferhofer Weizen alkoholfrei. Wird direkt aus der Flasche ins Glas gefüllt.
Schmeckt mir persönlich, im Gegensatz zu den meisten anderen alkoholfreien Bieren.
Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
Hallo Bini,
Lieben Dank
Besonders auf "offenen Ausschank" achten! Das ein oder andere Schlitzohr vom Service bringt gerne mal die kleinen Glasflaschen und berechnet es dann wenn er die Gelegenheit dazu hat.
Schweppes GingerAle ist nur durch einen Umweg zu erschleichen x´D ... Alkoholfreien Caipi bestellen - dann gibts GingerAle mit Rohrzucker und Limette.
Hallo zusammen,
alles wie immer heute wieder in MyAIDA buchbar Reise im Januar 2018 Karibik.
Gruß aus dem Ruhrgebiet
Nein kein Scherz! Ich könnte es auf der 11-Tages-Reise mit der Blu Ende Januar auch buchen.
Die Genießerpakete 700, 1000 und 2000 sind jetzt aus MyAida wieder verschwunden.
Die Genießerpakete 700, 1000 und 2000 sind jetzt aus MyAida wieder verschwunden.
Die Pakete 700 bis 2000 werden gerade überarbeitet laut Aida
Endlich haben sie geschnallt das die Beschreibung dazu zum Comfort Paket gehört
Na endlich! Die bisherige Beschreibung der 700er, 1000er und 2000er Geniesserpakete machte überhaupt keinen Sinn. Hat ganz schön lange gedauert, bis man das bei AIDA gemerkt hat bzw bis AIDA darauf reagiert hat.
Genau. Bei der Cara im hohen Norden gab's das für 14,90 inkl. 1 x essen im Selection Restaurant.
Das hätte ich auch gerne...
wieder was neues betreffend starbucks - wars schon thema?
letztens wurde ja die beschreibung geändert und starbucksgetränke waren als inklusive angeführt. gerade les ich mir die agbs durch - ausgenommen.
somit hat sich das thema comfort paket wieder erledigt...
oder war das eh schon länger und ich verwechsle es mit der genießerkarte... kann man ja echt den überblick verlieren...
Explizit als inclusive aufgeführt habe ich Starbucks im Comfort Paket noch nie gesehen. Es stellte sich einfach nur die Frage, ob unter den in der Beschreibung des Comfort Paketes aufgeführten Begriff der "Kaffee-Spezialitäten" nicht auch der Starbucks Kaffee fallen müsste. Aber ich habe auch schon gesehen, dass der Starbucks Kaffee in den AGBs für das Comfort Paket jetzt explizit ausgeschlossen wird. Damit hat sich das Rätselraten erledigt.
Mit der Genießerkarte müsste man den Starbucks Kaffee bezahlen können.
Explizit als inclusive aufgeführt habe ich Starbucks im Comfort Paket noch nie gesehen. Es stellte sich einfach nur die Frage, ob unter den in der Beschreibung des Comfort Paketes aufgeführten Begriff der "Kaffee-Spezialitäten" nicht auch der Starbucks Kaffee fallen müsste. Aber ich habe auch schon gesehen, dass der Starbucks Kaffee in den AGBs für das Comfort Paket jetzt explizit ausgeschlossen wird. Damit hat sich das Rätselraten erledigt.
Mit der Genießerkarte müsste man den Starbucks Kaffee bezahlen können.
Uns wurde im Juli 2017 trotz Comfort Paket der Starbuckskaffee zusätzlich dem Bordkonto belastet. Dies wurde bei der Bestellung nicht erwähnt und erst nach mehrfacher Reklamation wieder gutgeschrieben (es ging um zwei Cappuccino).
Danach haben wir einen weiten Bogen um den Starbuckskaffee gemacht,was de facto das Café del Mare zur Tabuzone degradierte (war auf der letztjährigen Fahrt noch eine von uns regelmässig frequentierte Bar, damals noch ohne Starbucks).
Sehe jedoch nicht ein das Comfort Getränkepaket mit inkludierten Kaffeespezialitäten zu buchen und dann für den Kaffee nochmals extra zu bezahlen. Für mich ein absolutes Nogo! So verärgert man nur die Gäste...
Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
Inkludierten Kaffee bekommt man dann doch an den übrigen Bars.
Das wäre mir dann egal. Wenn ich das gewünschte Getränk ein paar Meter weiter bekomme.
Oder übersehe ich da was?
Inkludierten Kaffee bekommt man dann doch an den übrigen Bars.
Das wäre mir dann egal. Wenn ich das gewünschte Getränk ein paar Meter weiter bekomme.
Oder übersehe ich da was?
das Café Mare war eine ruhige Café bar also trinke ich doch eher meinen Café.