Kann mir jemand sagen wann man die Pakete buchen kann?
Im MyAIDA wird mir nur das kidsPaket und diverse Genießerkarten gezeigt, wir möchten aber das light Paket?!
Dauert das einfach noch (Abfahrt ist erst am 19.05.) oder warum ist das so?
Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida "Zusammenfassung in Post #10177"/aktuelle Barkarte in #15811
-
Hansi0815 -
22. Februar 2016 um 12:43
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Das ist schon öfters passiert, das ein Getränkepaket wie Ligth usw. 14 Tage vor Abreise zu kaufen war.
Für unsere Reise am 10.04.2018 sind bis jetzt auch nur die Getänkepakete mit 10% Vergünstigung zu kaufen.
Dies ist ja spätestens am Anreisetag noch möglich. Manchmal auch gut dies erst dann zu kaufen, wenn man
viel Bordguthaben hat. Wird ja davon abgezogen. -
Dauert das einfach noch (Abfahrt ist erst am 19.05.)
Das ist mit den Getränkepaketen zum Teil so wie mit den Ausflügen. Wir haben erst Januar, bis Mai ist es noch eine Weile hin. Einfach mal noch abwarten und immer mal wieder in MyAIDA reinschauen. Keine Sorge, ihr verdurstet an Bord nicht.
-
Mir wurde mal gesagt, ca. 3 Monate bis 8 wochen vor der Reise. Und es war so, 90 Tage vor Beginn standen sie in MyAida drin.
-
So....
Ich habe gerade mit dem AIDA Kundenservice telefoniert.... diese Woche wurde das Light Paket umgestellt. Kaffee ist inkludiert. Sie fanden es zu kompliziert die Homepage zu ändern deshalb haben sie es jetzt einfach mit reingenommen! Ich soll aber am Montag nochmal genau nachfragen an Bord!
-
So....
Ich habe gerade mit dem AIDA Kundenservice telefoniert.... diese Woche wurde das Light Paket umgestellt. Kaffee ist inkludiert. Sie fanden es zu kompliziert die Homepage zu ändern deshalb haben sie es jetzt einfach mit reingenommen! Ich soll aber am Montag nochmal genau nachfragen an Bord!
Wenn das wirklich so stimmt (was ich nicht bezweifele) stellt AIDA sich damit ja selber ein Armutszeugnis aus [Blockierte Grafik: https://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/g050.gif].
-
Mich selber betrifft es nicht... Ich trinke keinen Kaffee und keinem Tee Aber mein Reisepartner und ich finde es nicht verkehrt wenn es jetzt mit drin ist. Die Dame sagte aber auch,dass es drauf ankommt wann man es gebucht hat,weil es diese Woche ja erst umgestellt wurde. Ich habe es Mittwoch erst fest gebucht. Hoffen wir mal dass es da dann wirklich mit drin ist!
-
Das Buchungsdatum ist sicher egal, ich denke nicht, dass die an Bord unterscheiden können im System.
Ich bin gespannt
-
Hallo!
Ich bin in 5 Wochen das erste mal auf der Aida -davor immer Costa oder amerikanische Reedereien ! Dort war es üblich das man bei Getränken die man über die Bordkarte bezahlt eine Servicegebühr von 10% bezahlen musste ist das bei Aida auch? Dann würde sich ja doch ein Paket lohnen!Danke schonmal
-
Guten Morgen Bibi77,
nein, bei Aida wird kein extra Zuschlag erhoben.
Gute Reise und viel Spass!LG, Tanja
-
Danke Tanja
-
Kann mir jemand sagen wann man die Pakete buchen kann?
Im MyAIDA wird mir nur das kidsPaket und diverse Genießerkarten gezeigt, wir möchten aber das light Paket?!
Dauert das einfach noch (Abfahrt ist erst am 19.05.) oder warum ist das so?Das ist schon öfters passiert, das ein Getränkepaket wie Ligth usw. 14 Tage vor Abreise zu kaufen war.
Für unsere Reise am 10.04.2018 sind bis jetzt auch nur die Getänkepakete mit 10% Vergünstigung zu kaufen.
Dies ist ja spätestens am Anreisetag noch möglich. Manchmal auch gut dies erst dann zu kaufen, wenn man
viel Bordguthaben hat. Wird ja davon abgezogen.Bei uns (Abfahrt 07.04.) sind auch noch keine Light- und Comfort-Pakete freigeschaltet. (Stand 08:00Uhr)
Die kommen noch. Aber das Light-Paket reicht uns und hat bis jetzt auch ohne Kaffee sich mehr als ausgezahlt... -
Ich hab ja schon AI in Riu und Tui Hotels erlebt und das war nicht lustig. Lausige Qualität der Getränke und saufende Gäste. Wir müssen das ja wieder raus bekommen.
Ich hol mir immer die Genieser Karte und komm damit gut hin. Was nützt mir das Light Paket wenn ich im Buffet Restaurant beim Frühstück damit keinen vernünftigen Kaffee bekommen.Grüße
Stefan -
Gesundheit.
Und mit Genießerkarte bekommst Du im Buffet-Restaurant einen vernünftigen Kaffee ? -
Hm, also wir haben zu dritt die Geniesserkarte 100 genommen und 2 Tage vor Ende der 14 Tagereise noch 50€ drauf gehabt. Trotz vier Seetagen war es letztlich ein "Problem" die Karte halbwegs zu leeren und uns nur mit der Einladung neuer Bekannter möglich.
Ist halt wirklich jeder anders.
-
Gesundheit.
Und mit Genießerkarte bekommst Du im Buffet-Restaurant einen vernünftigen Kaffee ?wo sollte es bitte einen vernünftigen Kaffee geben...sind an Bord doch keine Siebträgermaschinen vorhanden....
-
Hm, also wir haben zu dritt die Geniesserkarte 100 genommen und 2 Tage vor Ende der 14 Tagereise noch 50€ drauf gehabt. Trotz vier Seetagen war es letztlich ein "Problem" die Karte halbwegs zu leeren und uns nur mit der Einladung neuer Bekannter möglich.
Ist halt wirklich jeder anders.
... und das ist gut so. Jeder wie er mag. Leider reicht meins nur für den ersten/zweiten Tag. Also die 50 zu zweit. Nein ich bin kein "Alki"
...jeder wie er mag -
wo sollte es bitte einen vernünftigen Kaffee geben...sind an Bord doch keine Siebträgermaschinen vorhanden....
Deswegen die Frage...
-
Deswegen die Frage...
Deswegen gibt es auch keinen "Starbucks"
-
Ernthaft, ich trinke den ganzen Tag Kaffee, egal ob im French Kiss, Buffalo, Bufettrestaurant oder sonstwo, bisher hab ich noch keinen schlechten Kaffee an Bord gehabt. Ich trinke aber auch Kaffee und keinen LaMa, Capu oder sonstirgendwie verfremdete koffeinhaltigen Getränke!
So ein Gedöns um ein Heißgetränk kann ich nicht verstehen!
Und Starbucks geht garnicht! -