Keine Cocktail Gutscheine mehr im Comfort Paket? Auch nicht wenn man bereits letztes Jahr gebucht hat?
Das Comfort Paket macht so ja kaum mehr Sinn, ausser man trinkt viel Sekt, Hauswein oder Bier...
Keine Cocktail Gutscheine mehr im Comfort Paket? Auch nicht wenn man bereits letztes Jahr gebucht hat?
Das Comfort Paket macht so ja kaum mehr Sinn, ausser man trinkt viel Sekt, Hauswein oder Bier...
Hallo Detlef,
vor vier Tagen Einchecken AIDAaura gabs keine mehr.
Stand auch nicht mehr in den AGB als wir gebucht haben (war aber erst vor zwei Wochen).Vorbestellte Karten gab es alle schon beim Checkin.
Vielleicht hast du als "alter Hase" einen Vielfahrerbonus!
LG Stefan
Ich wiederhole mich, glaube ich, aber ich habe vor 5 Minuten noch einmal nachgesehen.... Unter MyAIDA bei der Buchung sowie unter den mir angezeigten AGB‘s, die man bestätigen soll, mit Stand vom 13.07.2017 werden mir die Cocktailgutscheine bis zu einem Wert von 7,60€ zum Comfort-Paket noch angezeigt!
Ich bin ja mit der AIDA- Card zur Bar gegangen und habe denen erklärt, dass in dem Paket zwei Cocktails inkludiert seien. Das war denen ja auch bekannt, sie meinten aber, sie bräuchten einen der beiden Gutscheine, die der Karte beigefügt seien.
Ich wiederhole mich dann auch nochmal:
wir sind aktuell auf AIDAaura.
Wir haben vor vier Tagen eingecheckt.
Wir haben ComfortKarte und Geniesserkarte direkt beim Checkin mit der Bordkarte bekommen.
Kein Gutschein, kein Umschlag auf der Kabine, kein Kabinenbrief, keine Gutschrift.
Für uns ok.
Ich meine auch, dass ich hier seit längerem gelesenen haben, dass die raus sind,
Da hier aber mittlerweile fast jeder Thread in der letzten Zeit zerlabert wird weiss ich nicht mehr wo es hier steht.
Wenn ihr sie dann doch bekommt ist doch gut für euch.
Wie gesagt, wir haben halt keine.
Für uns aber voll ok!!!
(Bevor ich hier von einschlägigen User(innen) wieder als Nörgler und Meckerer bezichtigt werde)
VG docsauerland
Alles anzeigenIch wiederhole mich dann auch nochmal:
wir sind aktuell auf AIDAaura.
Wir haben vor vier Tagen eingecheckt.
Wir haben ComfortKarte und Geniesserkarte direkt beim Checkin mit der Bordkarte bekommen.
Kein Gutschein, kein Umschlag auf der Kabine, kein Kabinenbrief, keine Gutschrift.Für uns ok.
Ich meine auch, dass ich hier seit längerem gelesenen haben, dass die raus sind,
Da hier aber mittlerweile fast jeder Thread in der letzten Zeit zerlabert wird weiss ich nicht mehr wo es hier steht.Wenn ihr sie dann doch bekommt ist doch gut für euch.
Wie gesagt, wir haben halt keine.Für uns aber voll ok!!!
(Bevor ich hier von einschlägigen User(innen) wieder als Nörgler und Meckerer bezichtigt werde)VG docsauerland
Ich wollte Dir da auch nichts unterstellen, wenn Du sagst, Ihr hattet keine, dann ist das ein Fakt, den ich nicht anzweifeln kann und möchte
Variante 1 wäre, dass die Gutscheine nicht mehr so ausgehändigt werden und man nachfragen muss, was wie ich finde ein Unding wäre... hatte bei @Detlef Hahn offensichtlich ja so geklappt
Variante 2 wäre, dass die Gutscheine mal gestrichen waren und im Zuge der Aufwertung des Light-Paketes den Weg zurück gefunden haben?
Wie auch immer, bevor man zu viel spekuliert habe ich AIDA einfach mal gefragt, hatte mit deren Antworten noch nie Probleme
Kann die Aussage von Mr.Right nur bestätigen.
Eben auf MyAida nachgeschaut: und zwei Cocktail Gutscheine pro Reise (ausgenommen Deluxe Cocktails).
Es gibt für das Comfort-Paket zwei verschiedene AGB‘s
Für meine Reise (Diva, 14 Tage) gelten die AGB ohne Cocktailgutscheine:
https://media.aida.de/fileadmin/user…phinx_PR_PE.pdf
Für andere Reisen (z.B. Blu, 10 Tage) gelten diese AGB mit Cocktailgutscheinen:
https://media.aida.de/fileadmin/user…Sphinx__Hyp.pdf
LG, Bini
Da weiß die linke Hand nicht was die rechte Macht. Warum nicht eine AGB-Version für alle Schiffe?
den "Frozen Caramel flavored Coffee" und den "Frozen Macadamia flavored Coffee"
gab es auf die Comfort Karte.
Leider habe ich die Frozen Coffee´s auf den Barkarten seit einiger Zeit nicht mehr gesehen.
Wie ist es denn auf den Schiffen mit Starbucks statt Café Mare, wenn ich einen Kaffee im Buffalo bestelle. Der ging ja bislang über das Comfortpaket, wurde aber oft separat über das Café Mare verrechnet (mit einem extra Bon).
Wie setzt sich das zusammen anhand der Personen auf einer Kabine? Seid Ihr zu zweit, habt zusammen 2 ComfortKarten und eine Genießerkarte zusätzlich?
Yep.
Genießer für Cocktail, Rossini, ach ne heißt ja jetzt "Selektion".
Haben ja keine Cocktailgutscheine bekommen...
Und mit einmal Selektion (Essen und Wein) ist die 100er Genießer ja praktisch leer.
VG docsauerland
Soooo bin aktuell auf dem Schiff:
Ab dem 01.01.18 ist Kaffee und Tee im Lightpaket inklusive
Yep.
Genießer für Cocktail, Rossini, ach ne heißt ja jetzt "Selektion".
Haben ja keine Cocktailgutscheine bekommen...Und mit einmal Selektion (Essen und Wein) ist die 100er Genießer ja praktisch leer.
VG docsauerland
Wenn du aktuell auf dem Schiff bist, dann frag doch einfach mal nach den 2 Cocktail-Gutscheinen. Vielleicht wurden sie in eurem Umschlag einfach vergessen ? Und falls das Absicht war, dann hättest du eine aktuelle Info für uns alle von Bord ...
Liebe Grüße, Gold-Locke
Hallo!
benötige ich für 2 Kinder auch 2 Getränkepakete für Kids oder können die sich auch eines teilen?
Für jedes Kind ein eigenes Paket.
Wir sind aktuell eine Woche auf der Perla. Zur Comfortkarte an Bord gekauft gab es jeweils 2 Cocktailgutscheine.
Wir sind aktuell eine Woche auf der Perla. Zur Comfortkarte an Bord gekauft gab es jeweils 2 Cocktailgutscheine.
So habe ich es jetzt auf der SOL auch erlebt, denn wie anders sollte denn die Bar- Crew sonst wissen, wieviele Cocktails man (oder Frau ) sonst bereits von den 2 Cocktails getrunken hat?
Soooo bin aktuell auf dem Schiff:
Ab dem 01.01.18 ist Kaffee und Tee im Lightpaket inklusive
Ja aber das war doch klar dachte ich... so habe ich das auch nicht mehr bestätigt von der Perla letzte Woche