Wir haben da mal eine Erfahrung gemacht, die uns den Start in den Urlaub ein wenig getrübt hatte.
Aida Aura Transreise nach Mauritius.
Erst gab es keine Getränkekarte Comfort. Der Ratschlag der Mitarbeiterin am Telefon. Kaufen Sie die
Karten an Bord.
Wir wollten das am Anreisetag auch schnell hinter uns bringen. Zu erhalten an der AidaBar.
Dort wurde uns der Kauf der Karte zu dem Selektionsrpreise (pro Tag 14,90€) verwehrt.
Wir sollten 19,90€ bezahlen. Wir versuchten zu erklären, das diese eine Selektionsreise ist und dies
ein Angebot von Aida. Nichts. Sie wollten uns weis machen, das wäre ein Online Angebot und nicht
auf dem Schiff zu kaufen. Wir wurden zur Rezeption geschickt und die wussten nichts.
Weitere Aufklärungsversuche an der Aida Bar scheiterten.
Dann haben wir den BarChef rufen lassen.
Seltsamerweise war dieser Mann nicht über diesen Aktionspreis informiert. Hätte es noch nie gegeben.
Ich fragte wie lange er bei AC in diesem Job tätig ist. Antwort: Sehr lange.
Nach einigem Gerede wollte er sich nun endlich erkundigen und uns eine Nachricht auf der Kabine
geben. Abends um 19:30 Uhr sahen wir dann das Erfolgserlebnis. Der Kauf für 14,90€ wurde getätigt.
Zustäzlich erhielten wir 2 Cocktailgutscheine.
Es geht auch noch anders. Auf der Aida Sol ein falscher Wert aufgedruckt. 6,50€
Die Getränke kosteten jedoch 6,70€ Wir sollten darauf hin keine Bestellung tätigen können. Nur in der Anytimebar sah man drüber weg.
Also sind wir wieder zur SolBar und klärten dort auf. Auf allen Gutscheinen stand dieser alte Betrag.
Wir sollten uns an der Rezeption neue besorgen. Netter Vorschlag den wir aber nicht gut fanden.
Auf jedenfall wurde die Bars informiert diese Gutscheine anzunehmen.