Was hat der Inhalt der Karte mit den Schiffsklassen zu tun ?
Die AGB vom Dezember gelten doch für die gesamte AIDA.
Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida "Zusammenfassung in Post #10177"/aktuelle Barkarte in #15811
-
Hansi0815 -
22. Februar 2016 um 12:43
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Das hat mit den Schiffsklassen deshalb was zu tun, weil auf Prima Perla im French Kiss Kaffee includiert ist und beim Essen im Casa Nova und French Kiss z. B. der bessere Aida Wein im offenen Ausschank geordert werden kann. Auf den anderen Schiffen gibt es das im Bueffettrestaurant nicht und zuzahlungsfreie Restaurants wo nur Getränke gezahlt werden müssen gibt es auf den anderen Schiffen auch nicht
-
Wäre jemand so nett und könnte mal eine aktuelle Karte (Speisen und Getränke) vom Brauhaus hier einstellen ?
-
das findet man auch bei Frau G.
https://media.aida.de/fileadmin/user…s_pr_170524.pdf
https://www.aida.de/kreuzfahrt/rei…ants.18906.html -
Das mit den Bestandteilen der Getränkepakete ist wirklich verwirrend.
Wenn man auf dem Schiff eine Karte kauft, bekommt man auch die Bedingungen vorgelegt die man dann unterschrieben muss. Auch hier gibt es Unstimmigkeiten.
Bei der Kinder-Getränkekarte steht dort bspw. das alle alkoholfreien Cocktails inklusive sind. Ohne Ausnahme. An der Bar wurden wir dann darauf hingewiesen, dass Kids nur Kidscocktails trinken können. Ein simpler virgin colada (Kokossaft, Ananassaft, Sahne) ist dann nicht dabei. Was für ein durcheiander....aber durcheinander war ja einiges auf dem Schiff... :-/
-
Eben! Auch die Handhabung, dass bei den großen Schiffen der Morgen Latte inkludiert ist, jedoch bei kleineren Schiffen nicht ist verwirrend.
Meines Wissens beziehen sich die AGB auch nicht auf solch unterschiedliche Handhabung. -
Mitarbeitertest in der AIDA-Zentrale in Rostock.
Frage an den AIDA-Mitarbeiter, der für Barkarten
und Getränkepakete verantwortlich zeichnet:"Auf einer Skala von 1 - 10, wie verwirrt sind sie?"
"Ich? Ja also ... so 17."
"Nur bis 10!"
"Was?"
"Die Skala."
"Welche?"
"Wie verwirrt sie sind!"
Ach so... 17."
-
Eben! Auch die Handhabung, dass bei den großen Schiffen der Morgen Latte inkludiert ist, jedoch bei kleineren Schiffen nicht ist verwirrend.
Meines Wissens beziehen sich die AGB auch nicht auf solch unterschiedliche Handhabung.Das ist aber ja so nicht richtig.
Der Morgen-Latte ist in bestimmten Restaurants inkludiert. Aber nicht auf bestimmten Schiffen.
Im Markt-Restaurant musst du ihn zum Beispiel auf jedem Schiff am Automaten ziehen und bezahlen. -
Bin ich eigentlich der Einzige, der den Witz an der Diskussion mit der Morgen-Latte erkennt?
Oder bin ich einfach zu infantil? -
Lach.
Nee... ich musste auch schmunzeln;-) -
Das mit den Bestandteilen der Getränkepakete ist wirklich verwirrend.
Wenn man auf dem Schiff eine Karte kauft, bekommt man auch die Bedingungen vorgelegt die man dann unterschrieben muss. Auch hier gibt es Unstimmigkeiten.
Bei der Kinder-Getränkekarte steht dort bspw. das alle alkoholfreien Cocktails inklusive sind. Ohne Ausnahme. An der Bar wurden wir dann darauf hingewiesen, dass Kids nur Kidscocktails trinken können. Ein simpler virgin colada (Kokossaft, Ananassaft, Sahne) ist dann nicht dabei. Was für ein durcheiander....aber durcheinander war ja einiges auf dem Schiff... :-/
Finde ich von AIDA so nicht in Ordnung.
Die Getränkepakete für Kids und Teens kosten ab 12 Jahre genauso viel
wie ein Light-Paket für Erwachsene.
Aber inklusive ist wohl nur ein beschränktes Angebot - lediglich die Kids-Getränke..... -
Heißt das jetzt eigentlich der Morgen- Latte oder die Morgen- Latte?
-
viele haben sich einen gegrinst.
Und jetzt wagen sich die ersten aus der Deckung -
Im Light-Paket ist nach der Änderung heiße Schokolade nicht enthalten. Wurde auch so schon von AIDA bestätigt. Danke für die tolle Aufstellung!
Sorry, habe ich etwas überlesen, oder ist in dem Light Paket tatsächlich kein Mineralwasser enthalten ?
-
Ich glaube das Thema hier geht um "den" Morgen-Latte.... "die" Morgen-Latte ist dann was anderes ☺️
-
REICHT es nicht einfach eine "Latte" zu bestellen oder gibt es da wirklich einen Morgen-, Mittag-, Nachmittag- oder Abendunterschied?
-
"Latte" oder "LaMa" gibt es nur am Morgen ! Zumindest in Italien. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt!
-
@Sunflower_HH Stimmt Wasser fehlt, ist aber enthalten.
-
@Sunflower_HH Stimmt Wasser fehlt, ist aber enthalten.
man muss ergänzend sagen.
Wasser im offenen Ausschank oder die Flaschen an der Bar holen.
Die Flaschen auf der Kabine nicht, außer man tauscht sie an der Bar aus...
Eine Logik, die man zwar nicht versteht, aber wenn man´s weiß... -
Sorry, aber Wasser in Flaschen ist im Lightpaket nicht enthalten, egal wo diese geholt werden
-