Allerdings gehen die Flaschen in der Kabine direkt auf die Bordrechnung!
die am stand auch. man spart sich maximal € 0,25 mit der genießerkarte.
Allerdings gehen die Flaschen in der Kabine direkt auf die Bordrechnung!
die am stand auch. man spart sich maximal € 0,25 mit der genießerkarte.
Wenn man Premium gebucht hat bekommt man sowieso 2 Flaschen Mineralwasser am Tag.
Aber nur bei Einzelbelegung. Bei Zweierbelegung muss man eine abgeben und bekommt bei Premiumbuchung nur noch eine Flasche.
Hallo,
Mein Thema hat jetzt nichts mit Getränkepaketen zu tun, aber doch mit Cocktails.
Auf unserer Reise mit der vita (Kanaren /Azoren) wurden in der 2. Woche die Cocktails ohne Früchte-Deko serviert obwohl es an Bord nicht an Obst mangelte.
Wir empfanden das als indirekte Preiserhöhung. Ist das die neue Sparpolitik von Aida?
Gibt es das auf den anderen Schiffen auch?
LG Ulla
Hallo,
Mein Thema hat jetzt nichts mit Getränkepaketen zu tun, aber doch mit Cocktails.Auf unserer Reise mit der vita (Kanaren /Azoren) wurden in der 2. Woche die Cocktails ohne Früchte-Deko serviert obwohl es an Bord nicht an Obst mangelte.
Wir empfanden das als indirekte Preiserhöhung. Ist das die neue Sparpolitik von Aida?
Gibt es das auf den anderen Schiffen auch?LG Ulla
Hat da nicht jemand vor ein paar Tagen einen Thread eröffnet?
Cocktails ohne Dekoobst - Abschlussabend auf Ramschniveau-
Scheint wohl auf allen Schiffen so zu sein...
Hallo, ich habe leider keinen passenden Thread gefunden. Wir haben bei Buchung einen 100 Euro SPA-Gutschein erhalten. Auf der Buchungsbestätigung ist es als Bordguthaben ausgewiesen. Bei MyAida ist es nicht ersichtlich. Kann ich die 100 Euro dann nur für SPA verwenden oder auch für andere Sachen z.B. Getränke? Viele Grüße
Hallo, ich habe leider keinen passenden Thread gefunden. Wir haben bei Buchung einen 100 Euro SPA-Gutschein erhalten. Auf der Buchungsbestätigung ist es als Bordguthaben ausgewiesen. Bei MyAida ist es nicht ersichtlich. Kann ich die 100 Euro dann nur für SPA verwenden oder auch für andere Sachen z.B. Getränke? Viele Grüße
Guten Morgen!
3.2 bis 10.2 auf der Perla hatten wir auch von der Buchung vor Weihnachten einen 100 Euro SPA-Gutschein erhalten konnten das Guthaben für alles verwenden.
Okay, super. Das wurde dann ganz normal als Bordguthaben auf die Bordkarte aufgebucht?
Okay, super. Das wurde dann ganz normal als Bordguthaben auf die Bordkarte aufgebucht?
Ja bei uns schon!
Wenn ich Getränkepakete (und Internetpakete) im Voraus buche und dann die Reise aus irgendwelchen Gründen nicht angtreten kann:
Wird der Preis der im voraus gebuchten und bezahlten Leistungen dann problemlos zurück gebucht?
ja, kann man vor der reise stornieren. ich änder da öfter mal was.
Wenn ich Getränkepakete (und Internetpakete) im Voraus buche und dann die Reise aus irgendwelchen Gründen nicht angtreten kann:
Wird der Preis der im voraus gebuchten und bezahlten Leistungen dann problemlos zurück gebucht?
Wenn du eine Reise stornierst, werden alle vorher gebuchten Leistungen storniert und erstattet.
Ja, du kannst alles stornieren und bekommst so dein Geld zurück wie du bezahlt hast
Übrigens, da es ja immer noch widersprüchliche Aussagen gibt:
mein Reisebüro hat mir gestern explizit bestätigt, dass der Cappuccino für 1€ und die Latte für 1,10€ aus dem Automaten im Buffet Restaurant im Getränkepaket Light inbegriffen ist.
Lass Dir das schriftlich geben.
mein Reisebüro hat mir gestern explizit bestätigt, dass der Cappuccino für 1€ und die Latte für 1,10€ aus dem Automaten im Buffet Restaurant im Getränkepaket Light inbegriffen ist.
Also, wenn es selbst widersprüchliche Aussagen bei AIDA gibt, je nachdem, mit welchem Mitarbeiter man an welchem Tag gesprochen hat, wage ich mal zu bezweifeln, dass dann ein Reisebüro in der Lage ist, das Ganze quasi "aus der Ferne" zu beurteilen.
Aber auch ich lasse mich gern überraschen.
Ich denke, irgendeine Relevanz, egal, ob man das vom Reisebüro schriftlich bekommt oder nicht, hat das Ganze nicht. Letztlich entscheidet AC, ob oder ob nicht.
Lass Dir das schriftlich geben.
Nö, warum? Wegen der paar Kröten streite ich mich nicht rum. War nur neugierig und habe es angesprochen. Wenn es dann doch nicht so ist, dann überlebe ich das.
Es geht nicht um die paar Euros, es geht darum, das Reisebüros möglicherweise Falschinformationen verbreiten. Sie sollten es eigentlich genau wissen.
und sollten dann auch dafür aufkommen.
Hier ist doch fast jeder immer daran interessiert, den billigsten Reisepreis zu bekommen und dann werden die paar Kröten Mehrausgaben geschluckt.
AIDA blu im Februar 2018: trotz light Paket waren die Kaffeespezialitäten am Automaten mit der Bordkarte gegen Gebühr zu erhalten.
AIDA blu im Februar 2018: trotz light Paket waren die Kaffeespezialitäten am Automaten mit der Bordkarte gegen Gebühr zu erhalten.
Tststs. Ich werde im April nach unserer Fahrt auf der Vita berichten.
Warum auch immer ein Reisebüro solche falschen Informationen raus gibt.
Der Kaffee aus den Automaten ist nicht inkludiert.