Danke
Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida "Zusammenfassung in Post #10177"/aktuelle Barkarte in #15811
-
Hansi0815 -
22. Februar 2016 um 12:43
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Auch wenn jetzt wieder viele die Nase/Stirn rümpfen , weil es bestimmt mehrmals in diesem Forum schon gefragt wurde.
Kann mir BITTE jemand die aktuelle Bar/Getränkekarte zusenden oder den Link hier veröffentlichen?
-
Nicht die "offizielle" Karte. Aber die Preise müssten stimmen
(Edit: bitte keine anderen RB's)
-
Hallo. In Kürze verreisen wir wieder mal mit Aida. Nun meine Frage zu dem Light Paket.
Wir sind u.a. zwei Erwachsene. Müssen wir beide das Light Paket buchen?
Wenn man was bestellt, muss man auch immer beide Karten vorzeigen bei der Bestellung oder wie läuft das?
Vlt. kann jemand weiterhelfen? -
Versuche mal nur 1 Person aus der Kabine zu buchen, geht nicht, kommt Fehlermeldung
Ja beide Karten
-
Beide müssen das gleiche Paket kaufen, ja. Und bei einer Bestellung muss für jedes Getränk eine Karte genutzt werden, damit man nicht auf eine Karte gleich 2 Getränke bestellen kann. Zumindest ist so die Theorie. Gelegentlich langt es dem Barkeeper aber, sofern er bei beiden Partnern schon die vorhandenen Karten sieht, dass beide Getränke dann doch auf eine Karte gebucht werden, so habe ich das hier glaube gelesen zu haben. Allerdings nicht, wenn das nicht offensichtlich ist.
-
Ja, wenn ihr zusammen gebucht habt, müsst ihr auch beide das gleiche Getränkepaket nehmen oder eben keines.
Und ja, offiziell muss man für 2 Getränke auch 2 Paket-Karten (samt 2 Bordkarten) an den Bars vorlegen. Im (hektischen) Alltag werden aber manchmal auch beide Getränke über eine Karte abgerechnet.
LGUpps, da war schon jemand schneller ....
-
Beide müssen das gleiche Paket kaufen, ja. Und bei einer Bestellung muss für jedes Getränk eine Karte genutzt werden, damit man nicht auf eine Karte gleich 2 Getränke bestellen kann. Zumindest ist so die Theorie. Gelegentlich langt es dem Barkeeper aber, sofern er bei beiden Partnern schon die vorhandenen Karten sieht, dass beide Getränke dann doch auf eine Karte gebucht werden, so habe ich das hier glaube gelesen zu haben. Allerdings nicht, wenn das nicht offensichtlich ist.
Genau.
Das Motto lautet "Eine Karte, ein Getränk". -
Hallo in die Runde,
habe schon einige Posts durchgelesen, aber kann mir jemand sagen, ob Ginger Ale oder die Bio Limo mit zum light Paket zählt? Ich vermute ja, dass offener Ausschank bedeutet: Cola , Fanta, Sprite etc.... oder?! Evtl. vielleicht noch Saftschorle?LG P.
-
Ginger Ale und Bio Limonaden sind keinesfalls im Light-Paket enthalten. Safttschorlen meine ich ja.
LG
-
Hallo zusammen,
Auszug aus den aktuellen AGB´s zum Getränkepaket:
Punkt 4: ..........
Das Getränkepaket kann dann während Ihrer Reise an allen Bars und in allen A-la-carte-Restaurants an Bord genutzt werden.leider kann ich hier nicht genau rauslesen, ob ich immer an die Bar gehen muss bei einer Bestellung oder ob der Kellner auch meine Bestellung aufnimmt im Rahmen des Getränkepaketes?
Danke für eure Erfahrungen.
Gruß
Marcus -
Du bekommst deine Getränke aus dem Paket auch, wenn du sie bequem beim Kellner bestellt
-
Sorry muss noch mal nachfragen, gilt das Café Mare hier auch als Bar? Oder kann hier jemand mitteilen wo ich mit dem Getränkepaket light keine Getränke bekomme(Offiziers Shaken ist bekannt)
Danke
-
cafe mare gibts mittlerweile (oft) starbucks kaffee und der ist ausgenommen.
-
Hi,
Das Starbucks Café ausgenommen ist, habe ich gesehen. Somit andere Getränke inclusive? -
weiß leider nicht, ob es da andere getränke gibt.
-
Doch, heißen Kakao und Tee.
-
Das Café Mare ist doch die Quelle für die Getränkebestellungen im Buffalo. Somit bekommt man dort neben Kaffee auch alle anderen Getränke und Cocktails.
-
Kurze Frage: Kann man mit den Genießerkarten auch die kleine Weinbegleitung bezahlen?
-
Ja, mit der Genießerkarte konnten wir auf unserer letzten Reise sowohl das "Rossini einmal anders" als auch die kleine Weinbegleitung bezahlen!
-