Sie fragte nach nova, so wäre doe PAX zahl korrekt!
Wobei es 2 Anreise Tage gibt , nehmen wir die 1/2
Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida "Zusammenfassung in Post #10177"/aktuelle Barkarte in #15811
-
Hansi0815 -
22. Februar 2016 um 12:43
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
In diesem Kontext ja, allerdings bezog sich meine Aussage wiederum auf die von BirgitH20, aber macht ja nichts. Dein Hinweis auf die Anreisetage macht richtigerweise deutlich, dass man sich nicht von der Passagieranzahl bei diesem Thema beeindrucken lassen sollte. Zumal bei größeren Schiffen zumeist mehr von allem da ist: Sauna, Rezeption, Restaurants usw. Also wird es auch genug Anlaufstellen geben, um keine größere Menschenschlange zu produzieren, wenn es um den angesprochenen Kartenverkauf geht.
Ich bin selbst ja sehr gespannt auf das neue Schiff. Noch gut 130 Tage Warten für uns. -
"Wir schaffen das" - hat mal eine nicht ganz unbekannte Dame aus der Uckermark gesagt.
" Wir schaffen das" - nämlich hier 6.000 Beiträge zum Thema Getränkepakete zu verfassen.
-
Warum auch nicht - scheint ja Bedarf zu geben !
LG -
Und ich habe noch nicht mal etwas gefragt
-
Ich Frage dann, wenn wir die 1000 Karte buchen wollen die ist ja noch ziemlich neu im Paket
-
Ich Frage dann, wenn wir die 1000 Karte buchen wollen die ist ja noch ziemlich neu im Paket
machst du die Weltreise??
-
nö - 14 Tage Karibik
Weltreise :
AIDA Genießer 2000 um 1600.-
AIDA Genießer 5000 um 3750.- -
nö - 14 Tage Karibik
dann musst du dich aber anstrengen 1000 € weg zu trinken/essen
-
nicht wirklich 4-5 x Steakhaus - 1-2 Sushi ist die halbe Karte weg, bei 2 Personen, evtl. Rossini wenn der Koch stimmt,
leider kein Brauhaus an Bord sonst würde es noch eine Zwickel Rechnung geben -
Bei 1000 Euro für Getränke, kann man auch gleich eine Reederei mit Al-inclusiv aussuchen.
-
man sollte die reedereien nicht nur an den getränkepreisen/ -paketen vergleichen, gibt schon deutliche unterschiede.
-
Bei 1000 Euro für Getränke, kann man auch gleich eine Reederei mit Al-inclusiv aussuchen.
Wer hat denn etwas von 1.000 Euro für Getränke erzählt? So wie ich das gelesen habe ging es um‘s Steak House, Sushi Bar und evt. Rossini
-
danke @NaRo genau und evtl. ein Getränk das es bei AI nicht gibt
-
Wer hat denn etwas von 1.000 Euro für Getränke erzählt? So wie ich das gelesen habe ging es um‘s Steak House, Sushi Bar und evt. Rossini
außerdem ist bei der Al-in-Reederei auch NICHT ALLES inclusive
-
Hey,
das Getränkepaket light ist doch schon lohnenswert, oder?
Für 10 Euro am Tag über all alkoholfreie Getränke... Immerhin spart man sich den Weg ins Restaurant (okay, das ist Bequemlichkeit) und zudem hat man für abnds noch alkoholfreie Cocktails.
Also ich finde das fair.
Sind mit diesem Getränkepaket ligh die alkoholfreien Getränke im Brauhaus dabei?
Und gibts in den Buffet-Restaurants noch Bier? -
Sind mit diesem Getränkepaket ligh die alkoholfreien Getränke im Brauhaus dabei?
Und gibts in den Buffet-Restaurants noch Bier?Softdrinks im Offenausschank ja.
Ja, gibt es immer noch. Ganz ohne Karte. -
Softdrinks im Offenausschank ja.Ja, gibt es immer noch. Ganz ohne Karte.
Bei uns gab es keine kostenlose Getränke im Brauhaus.
-
Bei uns gab es keine kostenlose Getränke im Brauhaus.
Auch nicht mit Getränkekarte?
-
Wir hatten vorletzte Woche das AFG-Getränke Paket auf der Mar und im Brauhaus gab es Cola, Sprite... im offenen Ausschank im Rahmen des Paketes.
-