.... ohne Gewähr.
Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida "Zusammenfassung in Post #10177"/aktuelle Barkarte in #15811
-
Hansi0815 -
22. Februar 2016 um 12:43
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Das ist noch die alte Karte ohne Kaffeespezialitäten beim Light Paket.
-
Das ist noch die alte Karte ohne Kaffeespezialitäten beim Light Paket.
gibt es denn eine aktuelle Karte des light Pakets?
-
Hab ich keine gefunden, ist aber ganz einfach.
Alles nichtalkoholische im offenen Ausschank. Also nix, was in Flaschen ist (tonic etc., bionade, speziellle eistees, alkfreies Bier)
Alles was mit Kaffee ist, heisse Schokolade. Milkshakes und Froozies (Suchtgefahr!!!) und alkfreie Cocktails.
-
Heiße Schokolade sicher ?
-
Aber sowas von!
Haben wir grade 10 Tage lang getestet
-
Super, danke ! Da werden meine Jungs sich freuen ! Bei uns geht es in 2 Wochen los.
Liebe Grüße
-
Super, danke ! Da werden meine Jungs sich freuen ! Bei uns geht es in 2 Wochen los.
Liebe Grüße
Ich glaube aber, hier mal irgendwo gelesen zu haben, dass im Kids-/Teens-Paket keinerlei Kaffee/Kakaospezialitäten enthalten sind... nur im Lightpaket, was allerdings erst ab 18 Jahren gebucht werden kann.
-
Unsere Tochter könnte sich auch heiße Schokolade auf der Perla mit ihrer Teens- Getränkekarte bestellen. Kein Problem.
-
Ist das Comfort Paket eigentlich begrenzt vom Limit her?
-
Auf unserer Reise im März hatten wir pro Karte ein imaginäres Guthaben von 1500 Euro, das nach jeder Bestellung um den Getränkepreis weniger wurde.
Wir habens nicht auf 0 geschafft in 14 Tagen -
Hab ich keine gefunden, ist aber ganz einfach.
Alles nichtalkoholische im offenen Ausschank. Also nix, was in Flaschen ist (tonic etc., bionade, speziellle eistees, alkfreies Bier)
Alles was mit Kaffee ist, heisse Schokolade. Milkshakes und Froozies (Suchtgefahr!!!) und alkfreie Cocktails.
Gut auf den Punkt gebracht
-
Hallo, ich habe nun etliche Seiten durchgelesen und vielleicht die Suchfunktion nicht richtig genutzt...daher die Frage
...wie verhält es sich mit den Getränkepaketen(Flats) bei zwei Kabinen auf einer Buchungsnummer?Ist es möglich für eine Kabine für jeden "Bewohner" das Paket Comfort zu buchen, für die andere Kabine für jeden das "Light" Paket.
Alle Reisende sind über 18.Vielen Dank für Eure Hilfe!
-
Hallo @petcor,
ich kann das jetzt mal nur "vermuten" da mir das nur logisch erscheint. Wenn das auf eine Buchungsnummer läuft, denke ich eine Familie, daher alle das gleiche Paket.
Anders wäre es vielleicht bei 2 Buchungsnummern. -
Danke,Noba4010 - ja die Vermutung habe ich auch.
Allerdings lese ich allen AGB's immer nur "Kabine" - nie Buchungsnummer.
Wir haben echt die Kombination in unserer 4er Truppe, beide die keinen Alkohol trinken sind in einer Kabine.Na, mal sehen - vielleicht meldet sich ja jemand der Erfahrungen hat.
-
Hallo, ich habe nun etliche Seiten durchgelesen und vielleicht die Suchfunktion nicht richtig genutzt...daher die Frage
...wie verhält es sich mit den Getränkepaketen(Flats) bei zwei Kabinen auf einer Buchungsnummer?Ist es möglich für eine Kabine für jeden "Bewohner" das Paket Comfort zu buchen, für die andere Kabine für jeden das "Light" Paket.
Alle Reisende sind über 18.Vielen Dank für Eure Hilfe!
Es ist die Buchung Kabinenweise möglich auch bei nur einer Buchungsnummer, hat meine Arbeitskollegin gerade so gemacht.
-
@petcor,
gerne, war meine Vermutung, die sich ja nun als nicht richtig rausstellt.
Zwar unlogisch, das es geht, aber …
egal, dafür kannst du es so buchen wie du möchtest.
Schöne Cruise und
LG -
Auf unserer Reise im März hatten wir pro Karte ein imaginäres Guthaben von 1500 Euro, das nach jeder Bestellung um den Getränkepreis weniger wurde.
Wir habens nicht auf 0 geschafft in 14 TagenWas wäre denn passieren, wenn ihr das Guthaben aufgebraucht hättet? Kann man dann nochmal kostenlos nachladen oder hat man dann einfach Pech gehabt?
-
Danke für Eure Hilfe, dann probiere ich mal so.
-
@petcor,
gerne, war meine Vermutung, die sich ja nun als nicht richtig rausstellt.
Zwar unlogisch, das es geht, aber …
egal, dafür kannst du es so buchen wie du möchtest.
Schöne Cruise und
LGIch finde es sogar sehr logisch dass es funktioniert. Im April hatte ich vier Kabinen unter einer Buchungsnummer laufen. Das wäre ja noch schöner gewesen, wenn wir alle das gleiche hätten nehmen müssen...
-