Du kannst auch ein Getränk an der Bar besorgen und mit aufs Zimmer nehmen. Habe da schon die lustigsten Transporte gesehen
Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida "Zusammenfassung in Post #10177"/aktuelle Barkarte in #15811
-
Hansi0815 -
22. Februar 2016 um 12:43
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Du kannst auch ein Getränk an der Bar besorgen und mit aufs Zimmer nehmen. Habe da schon die lustigsten Transporte gesehen
erzähle... oder ist das dann ?
-
erzähle... oder ist das dann ?
ich glaube ja, das ist, jedenfalls hier
-
Natrium 15,6mg/l
Magnesium 12,6mg/l
Calcium 101,0mg/l
Chlorid 23,6mg/l
Sulfat 47,4mg/l
Nitrat nicht nachweisbar
Hydrogencarbonat 315mg/lgeeignet für die zubereitung von Säuglingsnahrung
neben mir stand zufällig eine solche Flasche
Darf man den überhaupt Aida Wasserflaschen mit nach Hause nehmen?
-
Darf man den überhaupt Aida Wasserflaschen mit nach Hause nehmen?
nur wenn sie bezahlt sind
-
Lohnt sich nicht, da ist kein Pfandkennzeichen drauf
LG, Bini
-
Wieso kann man auf den Nova Premierereisen kein Getränkepaket buchen ?
-
Lohnt sich nicht, da ist kein Pfandkennzeichen drauf
Klar, daheim wird der Bar-Code von Pfandflaschen aufgeklebt und der Pfandflaschenautomat geplündert
-
Wieso kann man auf den Nova Premierereisen kein Getränkepaket buchen ?
Light- und Komfortpaket gibt's erst ab ner Reisedauer von 7 Tagen
-
Eine Frage: wir reisen mit 4-jährigem Kind. Kann man nur für das Kind eine Kids-Flat buchen? Ohne dass für die zwei Erwachsenen auch ein Paket genommen werden muss?
Oder könnten die Erwachsenen das Light-Paket nehmen (auch interessant wegen dem Kaffee) und das 4-jährige Kind kein Paket? -
Kind kann allein KidsPaket buchen
Eltern können für sich zusammen je ein Light buchen. Meines Wissens sind nur Kinder unter 4 Jahre im LightPaket der Erwachsenen inkludiert -
Es wird der Tag kommen, wo man ein Whisky Paket buchen kann, oder auch ein Schampus Paket.
Alles nur ein Frage des Marketing, der Durchsetzbarkeit und der Preis-Attraktivität. Aber immer zum Nutzen der Reederei. Getränkepakete verfolgen nicht das Ziel dem Gast etwas Gutes zu tun, vielmehr werden damit zusätzliche Umsätze und damit zusätzliche Erträge generiert.
Und das ist auch völlig in Ordnung so.
-
Whisky Paket !!!
-
Egal ob es nun irgendwo schon mal geschrieben wurde oder nicht, hier mal meine Bella Erfahrung mit dem Getränkepaket:
- Erhält der Karte beim Check-In
- Die Light-Karte muss nicht mehr zusammen mit der Bordkarte abgegeben werden. Nur beim ersten Mal zur Aktivierung.
- es wurden nun auch mehrere Getränke auf eine Karte gebucht. Der Slogan „eine Karte ein Getränk“ gilt also nicht mehr zwingend
- Benutzung der Karte in den Bedienrestaurants problemlos möglich
- auch für besondere, warme alkoholfreie Getränke an den Bars nutzbar. Mir fallen die Namen gerade nicht mehr ein. Gab es immer mit oder ohne Alkohol zum wärmen von innen.Für uns haben sich die Karten drei mal gelohnt. Wir stehen aber auch total auf Erdbeer- und Cocos-Froozies
Unsere Erfahrungen sind da teilweise etwas anders, wir waren bis vorgestern auf der Prima im Mittelmeer.
- Die Lightkarte musste immer in Verbindung mit der Bordkarte vorgezeigt werden.
- Mit einer Light-Karte durfte immer nur 1 Getränk geholt werden. Ich hatte mehrfach versucht, für mich selbst ein Heiß- und ein Kaltgetränk gleichzeitig zu holen. Hat kein einziges mal geklappt.Wir hatten für uns Erwachsene jeweils das Lightpaket und für die Kinder das Kids- bzw. das Teenspaket. Bei uns haben sich die Pakete total gelohnt. Gezahlt haben wir 69 € pro Karte (bzw. 49 € für Kids), vertrunken haben wir alle Beträge zwischen 150 € und 186 €. Meine Söhne haben sich allerdings auch quasi von den alkoholfreien Cocktails ernährt und auch ich selbst habe gut zugeschlagen bei Kaffeespezialitäten, Milchshakes, alkoholfreien Cocktails und Co. (Auf die Waage gehe ich vorerst lieber nicht.) Ab und zu haben wir uns abends noch einen alkoholhaltigen Cocktail gekauft und mein Mann mal ein Bier im French Kiss. Eine zusätzliche Genießerkarte hätte sich aber dafür nicht gelohnt. Wir werden beim nächsten Mal wieder die Light und Kids-Karten nehmen.
Liebe Grüße, Gold-Locke
-
Hallo Gold Locke,
auch wir werden beim nächsten mal ein Getränke Paket buchen, denn wir hatten doch recht viel außer der Reihe getrunken ebenso die Kinder. Für uns hätte sich auch ein Paket gelohnt....
Man lernt eben nie aus -
Ich konnte immer Kaffee und Wasser zusammen mit einer Light Karte bestellen.
Das kommt wahrscheinlich auf den Mitarbeiter und die Getränke Kombination an -
Hallo, haben spontan gebucht ab 19.11. Kanaren mit der Cara und ich bin der Meinung bei -MyAIDA- gesehen zu haben bei den Getränken als Vorausbucher -20 % oder 20Euro. Nun wollte ich das eben buchen -Comfortpaket- und da stehts nicht mehr davon nur bei den Genießerpaketen -20 Euro etc in so einem rotem Button.
Habe ich mich verlesen oder geht das nur innerhalb einer bestimmten Zeit vor der Reise ?
LG SusiSo hier die Antwort von AIDA da hatte ich per Mail nachgefragt und Sonntags nachmittags eine Antwort bekommen
Zitat:
Die wechselnden Angebote und Aktionen sind rückwirkend leider nicht mehr nachvollziehbar, ich bitte um Verständnis. Alle Aktionen werden automatisiert in MyAIDA eingespielt und stehen Ihnen tagesaktuell zur Einsicht zur Verfügung.
Unser Fazit: AIDA wechselt nicht nur "dauernd" die Reisepreise und Verfügbarkeiten auch beim Zubehör hilft nur eines immer wieder gucken und dann SOFORT buchen/kaufen -LG Susi
-
Hallo,
kann mir jemand sagen, was genau in den Getränkepaketen enthalten ist und ob Sie sich lohnen.
Wir dachten an das Getränkepaket AIDA Geniesser 300.
Gelten die Paketen in allen Bereichen des Schiffes und sind Cocktails und Pool Aktionen auch inbegriffen.Habe auch gelesen, dass man diese wieder aufladen kann. Ist das dann nur in der Höhe des gebuchten Paketes möglich?
LG Andrea
-
Hallo,
kann mir jemand sagen, was genau in den Getränkepaketen enthalten ist und ob Sie sich lohnen.
Wir dachten an das Getränkepaket AIDA Geniesser 300.
Gelten die Paketen in allen Bereichen des Schiffes und sind Cocktails und Pool Aktionen auch inbegriffen.Habe auch gelesen, dass man diese wieder aufladen kann. Ist das dann nur in der Höhe des gebuchten Paketes möglich?
LG Andrea
Die Genießerpakete beinhalten meines Wissens alle Bar-Getränke, außer Champagner. Ebenso kann man mit diesen in den Bedienrestaurants bezahlen. Nicht inbegriffen sind allerdings die angesprochenen Pool-Aktionen (z.B. Offiziers-Shaken) oder Happy Hours (2 für 1). Wieder aufladen an Bord ist möglich. Auch in einer niedrigeren Höhe, man kann also für 90€ wieder 100€ Guthaben bekommen.
-
Die Genießerpakete beinhalten meines Wissens alle Bar-Getränke, außer Champagner. Ebenso kann man mit diesen in den Bedienrestaurants bezahlen. Nicht inbegriffen sind allerdings die angesprochenen Pool-Aktionen (z.B. Offiziers-Shaken) oder Happy Hours (2 für 1). Wieder aufladen an Bord ist möglich. Auch in einer niedrigeren Höhe, man kann also für 90€ wieder 100€ Guthaben bekommen.
Hallo Tobi,
danke für die schnelle Antwort.
Gilt das Paket für die Kabine oder nur pro Passagier?
LG Andrea
-