Kann man die Getränkepakete auch an Bord buchen? Haben sie bisher immer vorab gebucht, aber dieses Mal so viel Bordguthaben das wir sie gerne davon bezahlen wollen.
Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida "Zusammenfassung in Post #10177"/aktuelle Barkarte in #15811
-
Hansi0815 -
22. Februar 2016 um 12:43
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ja, am Anreisetag an verschiedenen Bars.
-
Zu den Getränkepaketen habe ich folgende Frage:
Wenn man diese vorher bucht bekommt man die Karten ja auf die Kabine gebracht.
Wenn wir dann allerdings durch unsere von AIDA geplante Anreise sehr früh am Schiff sind (ca. 08:00 Uhr auf Mallorca)
können wir das gebuchte Paket noch nicht nutzen und müssen auf die Freigabe der Kabine warten. Oder wird das dann anders geregelt? -
bei der letzten Tour ab Venedig in Juli haben wir die Karte mit der Bordkarte bekommen direkt beim Check in
-
wir haben sie auch mit der bordkarte beim check in dieses Jahr bekommen.
-
Kann mir jemand sagen, warum die Getränkekarte am Abreisetag nur bis 11 aktiv ist. Unser Flieger geht erst um 19 Uhr oder habe ich da was übersehen.
Viele Grüße
Moppi -
Na ja, 11 Uhr ist offizielles Reiseende. Die meisten sind da ja schon vom Schiff runter. Bis auf einige Gäste mit Tageskabine oder An-/Abreisepaket über AIDA, die ja bis zu ihrem Transfer noch an Bord bleiben können.
-
Danke dir für die schnelle Antwort
Gruß Moppi -
Wenn wir dann allerdings durch unsere von AIDA geplante Anreise sehr früh am Schiff sind (ca. 08:00 Uhr auf Mallorca)
können wir das gebuchte Paket noch nicht nutzen und müssen auf die Freigabe der Kabine warten. Oder wird das dann anders geregelt?Und solltet ihr die Getränkekarten noch nicht direkt beim Check in bekommen, so könnt ihr erstmal über die Bordkarte etwas bestellen und das dann später umtragen lassen.
Liebe Grüße, Gold-Locke
-
können wir das gebuchte Paket noch nicht nutzen und müssen auf die Freigabe der Kabine warten. Oder wird das dann anders geregelt?du lässt dann die Getränke an der Rezi umbuchen - geht bei Geniesser Karte.
Wir nehmen Online keine Karte mehr wenn wir wissen das wir sehr früh an Bord kommen, denn jeder Checkin ist anders, manchmal liegt die Karte auf der Kabine, dann wieder beim Checkin, dann muss man sie am Poodeck abholen ...usw.
Tipp: An Bord die Karte(n) kaufen. -
Kann mir jemand sagen, warum die Getränkekarte am Abreisetag nur bis 11 aktiv ist. Unser Flieger geht erst um 19 Uhr oder habe ich da was übersehen.
Viele Grüße
Moppi11 Uhr...da wären wir froh gewesen. Bei unseren Fahrten dieses Jahr auf perla und der Aura wurden die Karten jedes mal schon im Laufe der letzten Nacht deaktiviert... da war nichts mehr früh mit ordentlichem kaffee
Nach der Erfahrung auf der perla hatten wir auf der Aura vorher extra an der Rezeption nachgefragt, wo uns auch um 11 Uhr bestätigt wurde. War aber nicht so...naja,wahrscheinlich hatten wir die comfort Karte überstrapaziert -
11 Uhr...da wären wir froh gewesen. Bei unseren Fahrten dieses Jahr auf perla und der Aura wurden die Karten jedes mal schon im Laufe der letzten Nacht deaktiviert... da war nichts mehr früh mit ordentlichem kaffee Nach der Erfahrung auf der perla hatten wir auf der Aura vorher extra an der Rezeption nachgefragt, wo uns auch um 11 Uhr bestätigt wurde. War aber nicht so...naja,wahrscheinlich hatten wir die comfort Karte überstrapaziert
Das ist aber nicht in Ordnung!
Bis 11 Uhr am Abreisetag, dem offiziellem Ende der Reise! Da hätte ich aber nach Rostock geschrieben, geht nicht um ein paar Euro aber um´s Prinzip. -
wir haben auch auf der Perla die Getränke bis zum Ende übers Paket erhalten, die Karten wurden allerdings nurnoch angeschaut und nicht eingelesen.
-
Das kann ich auch bestätigen. Auf der Blu im Juli haben wir auch bis zur Abholung Getränke über das Paket bekommen nur die Karte wurde nicht mehr eingelesen.
-
da hatten wir wohl Pech mit dem barpersonal auf der perla,das hat uns nichts mehr gegeben auf der Aura hatten wir es früh wegen der Erfahrung gar nicht mehr versucht an der Bar nachdem wir im bordportal gesehen hatten, dass die Karten bereits deaktiviert sind.
Daher Danke für den Hinweis hier,dass das dann ohne einlesen funktioniert ...dann werden wir unseren Kaffee am abreisetag demnächst natürlich an der Bar genießen -
wir haben auch auf der Perla die Getränke bis zum Ende übers Paket erhalten, die Karten wurden allerdings nurnoch angeschaut und nicht eingelesen.
So war es bei uns am letzten Samstag auch!
-
guten Tag
Ist es möglich das Getränkepaket Comfort am Anreisetag an Bord zu kaufen. Bisher habe ich das Getränkepaket Comfort immer vor der Reise gekauft. -
Ja, das ist am Anreisetag noch möglich.
Offiziell auch tatsächlich nur am Anreisetag, danach dann eigentlich nicht mehr. Auf unserer Prima-Reise vor 2 Wochen haben ich aber mehrfach mitbekommen, wie Leute auch am 2. Tag noch Getränkepakete gekauft haben. Vermutlich mussten die dann aber den Anreisetag trotzdem mitzahlen. Gewundert hat mich das trotzdem, weil es ja eindeutig immer heißt, dass der Erwerb nur am Anreisetag möglich sei.
Liebe Grüße, Gold-Locke
-
Letzte Woche auf der perla konnten am ersten Seetag die Karten auch noch gekauft werden. Gab einen extra Verkaufsstand auf Deck 6 beim Theatrium...
-
Ist ja wieder alles klar geregelt wie immer
-