@Dany101
Ist vielleicht eine blöde Frage, aber ich dachte, Dodo und die anderen Clubbies sind nur für Kinder. Deshalb habe ich die Seite immer überblättert.
Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida "Zusammenfassung in Post #10177"/aktuelle Barkarte in #15811
-
Hansi0815 -
22. Februar 2016 um 12:43
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Nee, die sind für das ein oder andere neue Pfund bei mir zuständig gewesen *g*
-
Große Kinder bekommen diese Cocktails auch.
-
neeeee die darfst du auch trinken *g* ich mag Itzi total gern
1 Latte M, 1 Itzi und ein Wasser und das Paket ist raus am tag -
@Prassat: Ne, die sind auch für Erwachsene die sich an einem Seetag morgens um 10 noch nicht die Birne zuknallen wollen Ich find die echt lecker! Genau wie die Milchshakes
-
Danke euch, ich habe echt gedacht, dass ich die nicht bestellen kann.
Ja Dany, die Milchshakes sind auch mein Ding, auch die alkfreien Cocktails.
Beim nächsten Light-Paket hole ich das "Versäumnis" dann sicher nach. -
Ich hatte ein Light Paket und am Ende über 100€ auf der Rechnung. Morgens einen Latte, Nachmittags und Abends einen alkoholfreien Cocktail, dann mal eine Cola oder Saft im Spezialitätenrestaurant und schon ist man drüber. Alkohol trinke ich sowieso nicht.
-
Die Froozies (insbesondere maracuja) im light Paket sind auch ganz gut, bei uns rechnet es sich auch auf jeden Fall...
-
Bei 30 min Happy-Hour wird der Ansturm recht groß sein. Bin am Überlegen ob sich das Teens-Getränkepaket(für 14jährigen Sohn) bei der 10tägigen Fjordfahrt lohnt, da wir an jedem Hafen einen Ausflug machen werden.Wie sind Eltern mit Teens ohne Getränkepaket so an Bord preislich hingekommen.
Unsere Söhne (11 und 14 Jahre) hatten im Herbst zum 2. Mal die Kids- bzw. Teens-Pakete. Bei uns haben die sich total gelohnt, da beide in 7 Tagen über 150 € auf dem "Getränkekonto" hatten.
Mein Mann und ich nehmen immer das Light-Paket und auch da lagen wir beide deutlich über 100 €. Bier und Wein beim Essen reicht uns und hin und wieder haben wir noch einen alkoholhaltigen Cocktail über die Bordkarte getrunken. Für uns war das die optimale Lösung - es kommt aber ja immer auf das individuelle Trinkverhalten an.Liebe Grüße, Gold-Locke
-
Ich denke schon, dass sich das Teens oder Kidspaket lohnt, schon aus dem Grund, das die Getränke häufig nicht ausgetrunken werden oder man hat plötzlich Lust auf ein anderes.
Da würde ich meinen Jungs aber ehrlich was erzählen !!! Eine Flaterate ist ja kein Freibrief zum Wegschütten von Getränken ohne Wertschätzung. Das wäre für mich genauso schlimm wie das Überladen der Teller am Buffet und davon wird dann nur die Hälfte gegessen.
Liebe Grüße, Gold-Locke
-
Hat man beim Light Paket dann den Betrag von 139 Euro drauf, den man dann verbrauchen kann und wenn er bei null ist wird er neu aufgeladen? Oder wie muss ich mir das vorstellen?
-
Hat man beim Light Paket dann den Betrag von 139 Euro drauf, den man dann verbrauchen kann und wenn er bei null ist wird er neu aufgeladen? Oder wie muss ich mir das vorstellen?
Wieso 139 Euro?
-
Wahrscheinlich hat sie den Light-Preis für eine 14-tägige Reise gemeint mit den 139 €.
Nein, du hast von Anfang an unbegrenztes Guthaben bei der Light- oder Comfort-Karte. Da muss nichts wieder aufgeladen werden. (Bzw. einige berichteten, dass sie ein imaginäres Guthaben von 1500 € sehen konnten.)LG
-
Beim Light-Paket kannst Du trinken wie viel und was Du willst was das Light-Paket beinhaltet. Bei uns hat sich das absolut gelohnt. Wir waren aber auch 14 Tage mit vier Seetagen in der Karibik unterwegs. In kühleren Gebieten muss man es sich überlegen. Aber ein Heißgetränk und zwei alkoholfreie Cocktails trinke ich immer, da komme ich zu mindestens mit 0 raus.
-
Ja, ich hatte die 139 Euro gemeint, weil es ja soviel kostet.
Vielen Dank an alle; jetzt weiss ich alles was ich wissen muss -
Wahrscheinlich hat sie den Light-Preis für eine 14-tägige Reise gemeint mit den 139 €.
Nein, du hast von Anfang an unbegrenztes Guthaben bei der Light- oder Comfort-Karte. Da muss nichts wieder aufgeladen werden. (Bzw. einige berichteten, dass sie ein imaginäres Guthaben von 1500 € sehen konnten.)LG
Achso, sorry, kenne nur die Preise für 1Woche
-
Da würde ich meinen Jungs aber ehrlich was erzählen !!! Eine Flaterate ist ja kein Freibrief zum Wegschütten von Getränken ohne Wertschätzung. Das wäre für mich genauso schlimm wie das Überladen der Teller am Buffet und davon wird dann nur die Hälfte gegessen.
Liebe Grüße, Gold-LockeIst schon klar, Gläser müssen ausgetrunken, auch wenn das Kind gar nicht in der Lage ist, die Menge zu trinken. Das hat doch nichts mit Freibrief zu tun. Sorry, aber das nehme ich keinen ab, dass die Kinder immer austrinken.
Wie oft kommt es vor, da z.B. der Itzi von Bar zu Bar anders schmeckt? Ich habe relativ oft die Erfahrung gemacht. Auch dann muss der reingeprügelt werden, auch wenn nicht schmeckt. Ist schon klar.
-
@Kogge
Vielleicht hast du dich nur mißverständlich ausgedrückt.
Aber wenn du schreibst, die Getränke werden häufig nicht ausgetrunken gewinnt man den Eindruck, deine Kinder lassen immer das halb volle Glas stehen. Das würde ich auch nicht dulden.
Aber wenn es mal nicht schmeckt, das drängelt man sich nicht rein. Und das würde ich das auch keinem Kind reinzwingen.
Aber dein Beitrag klingt eben nach Regel und nicht nach Ausnahme. Das kann ich auch nicht tolerieren.
Wenn ich festgestellt hätte, dass der Itzi an einer Bar nicht schmeckt, dann wäre das dort mein erster und mein letzter. -
Vielleicht habe ich mich wirklich missverständlich ausgedrückt. Mixt die beiden Beiträge, schüttelt sie und nehmt die Emotionen raus und wertet dann. die Kernaussage, die auf keinen Fall darauf hinaus zielen sollte, dass das der Normalfall ist. Das würde ich auch nicht tolerieren.
Das sollte dann passen.
-
Damit sich das Getränke Paket Light für mich lohn muss ich pro Tag mindestens 3 Dodos trinken Tee habe ich mir noch nie außerhalb bestellt, außer selbst geholt im Restaurant.
Ich dachte immer, man darf weder Speisen noch Getränke aus den Restaurants holen!
Auf anderen Reisen bei anderen Reedereien habe ich sehr gern ein Glas Wein o.ä. mit auf die Kabine genommen, sozusagen als Schlummertriunk -