Also für uns lohnt sich das Light Paket immer!
€ 140,- bezahlt und ca. € 600,- verbraucht...
Was macht Ihr sonst ausser trinken?
Auf die Toilette gehen?
Sorry, ist nur ein Scherz, bitte nicht böse sein!!!
Also für uns lohnt sich das Light Paket immer!
€ 140,- bezahlt und ca. € 600,- verbraucht...
Was macht Ihr sonst ausser trinken?
Auf die Toilette gehen?
Was macht Ihr sonst ausser trinken?Auf die Toilette gehen?
Wir trinken halt sehr viel, und halten uns auch nicht am Tischwein fest..
Wir trinken halt sehr viel, und halten uns auch nicht am Tischwein fest..
Ich halt mich auch nicht am Tischwein fest.
600 EUR Softdrinks? Prost.
Kaffee, Wasser, Tee, Softdrinks, Cocktails, Milchshakes, ect...
@stobbel woran kannst du sehen, das du für 600€ verzehrt hast? Bekommt man auch eine "Null-Rechnung"?
Ich denke das Lightning Paket hat man schnell raus:
1 Tee, 1 Cappuccino, 1 Wasser, einen Cocktail (alkoholfrei) und schon bin ich über 9,90 €
Man kann sich die konsumierten Getränke bei den Getränkekarten auch im AIDA Bordkontosystem aufrufen.
Da kann man staunen, was man alles unbewußt getrunken hat, oder nicht. Bei mir tauchte schon so manches Getränk auf, dass ich nie anfassen würde.
Danke für die schnelle Antwort. Ich dachte dort würden nur die kostenpflichtigen Getränke usw. aufgeführt
Da gibt es eine Schaltfläche Borddkonto und eine Getränkepakt Light (jenachdem, was gebucht wurde). Anklicken und da sind alle Getränke, die über das Lightpaket abgerechnet wurde aufgelistet.
Bei uns stand bei den letzten Reisen nicht mehr drin was wir übers Light Paket getrunken haben (November auf der Sol und Dezember auf der Nova).
Ich hole mir meinen Milchkaffee fürs Frühstück immer in der Beach Bar und gehe dann rüber ins East frühstücken.
Vielleicht wurde das abgeschafft, im Oktober auf der Sol war das noch so.
Ich war letzte Woche mit 2 Teens (14 und 16 Jahre auf der Blu)
und wollte für sie jeweils 1 Teens-Paket kaufen.
Wir waren 3 Personen in der Kabine.
Ohne dass ich auch für mich ein Light-Paket gekauft habe,
waren die Teens-Pakete nicht zu erhalten.
Kannte ich so nicht, bisher war es möglich,
dass nur die Teens jeweils 1 Paket gekauft haben.
Bei uns stand bei den letzten Reisen nicht mehr drin was wir übers Light Paket getrunken haben (November auf der Sol und Dezember auf der Nova).
Ich hole mir meinen Milchkaffee fürs Frühstück immer in der Beach Bar und gehe dann rüber ins East frühstücken.
Das hört sich ja gut an, würde mein Problem auch lösen
Hallo zusammen, verzeiht mir dass ich nicht die vielen Seiten hier durchforsten mag. Comfort-Paket haben wir vorab gebucht, unser Bordguthaben wollen wir für eine Genießerkarte einsetzen. Kann mir jemand kurz sagen an welcher Bar man die auf der Blu erwerben kann?
Danke & LG Michi
Das ist unterschiedlich, haben sie schon mal auf dem Pooldeck, meistens aber an der Bar auf Deck 9 gekauft.
Das hört sich ja gut an, würde mein Problem auch lösen
Auf der Ostseetour im Sommer 2017 war mein Kaffeekonsum an der Beach Bar deswegen sicherlich am höchsten. War glaub auch immer die Bar die am frühesten am Morgen öffnete.
Ab wie vielen Jahren darf man das Light-Getränkepaket buchen?
Ab wie vielen Jahren darf man das Light-Getränkepaket buchen?
Ich gehe mal davon aus, dass es ab 18 Jahre empfohlen wird, da Aida Kids von 4 - 12 Jahre geht und Aida Teens von 13 - 17 Jahre.
Auf der Ostseetour im Sommer 2017 war mein Kaffeekonsum an der Beach Bar deswegen sicherlich am höchsten. War glaub auch immer die Bar die am frühesten am Morgen öffnete.
Und rauchen darf man in der Beach- Bar auch
Ich war letzte Woche mit 2 Teens (14 und 16 Jahre auf der Blu)
und wollte für sie jeweils 1 Teens-Paket kaufen.Wir waren 3 Personen in der Kabine.
Ohne dass ich auch für mich ein Light-Paket gekauft habe,
waren die Teens-Pakete nicht zu erhalten.Kannte ich so nicht, bisher war es möglich,
dass nur die Teens jeweils 1 Paket gekauft haben.
Das scheint wohl ein Problem auf der Blu zu sein dass das angeblich nicht geht. Wollten sie mir an Ostern auch erzählen. Nach Rücksprache mit der Rezi und dem F&B-Manager habe ich die Pakete für meine Kids bekommen ohne dass ich welche für uns zwei Erwachsenen kaufen musste.
Im Sommer auf der Perla und jetzt an Silvester auf der Mar habe ich die Kids-Pakete ohne Probleme bekommen.