Bei unserer Transreise mir der Diva Ende März sind die beiden Cocktailgutscheine auch inkludiert
Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida "Zusammenfassung in Post #10177"/aktuelle Barkarte in #15811
-
Hansi0815 -
22. Februar 2016 um 12:43
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo ihr Seefahrer , wir haben uns auch für die Genießerkarte entschieden . Ist es denn auch möglich damit das Frühstück im Steakhouse zu bezahlen ?
-
@Bettina O. Ja, ich denke schon
-
Mir ist aufgefallen, das in myAIDA für unsere Reisen mit AIDAbella vom 16.05.19 bis 29.05.19 und mit AIDAaura vom 08.06.19 bis 22.06.19 zurzeit keine Getränkepakete angeboten werden. Weis jemand, ob AIDA Cruises bei den Getränkepakete etwas geändert hat?
-
Das ist noch zu früh. Da Aida sich ja das Recht verbehält, jederzeit was an den Paketen zu ändern, müsstet ihr noch etwas warten.
-
?? gibt es ein begrenztes Kontingent für Getränkepakete??
-
Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida
Um meinen Beitrag noch einmal hervorzurufen. Davon dürfte deine Reise auch betroffen sein.
-
?? gibt es ein begrenztes Kontingent für Getränkepakete??
Nein
-
Wozu machen sich dann die Leute soviel Stress mit Getränkepakete zeitgerecht zu buchen??!
-
Hallo Ihr,
ich bin ja kein Fan von irgendwelchen Extra-Karten.
Die Getränkepakete von AIDA machen für mich persönlich null Sinn (aus inhaltlichen Gründen).Jetzt habe ich mal versucht herauszufinden, welche Getränke man denn nun wirklich mit der Geniesserkarte bezahlen könnte.
Unter myAIDA steht da tatsächlich nur:Alle Genießervorteile auf einen Blick*:
- vielfältige Getränkeauswahl
- für alle Gäste der Kabine nutzbar
- Sie zahlen 180 Euro und genießen im Wert von 200 Euro
- bequeme Bezahlung in allen à la carte Restaurants und Bars
- Genuss-Guthaben unbegrenzt erneut aufladen*siehe AGB`s
Ich finde irgendwie nirgends, ob da z.B. auch die großen Wasserflaschen inklusive sind. Wo finde ich denn die AGB's zur Geniesserkarte?
(Wenn das nirgends richtig steht, werde ich wahrscheinlich auf die 10/20€ "Ersparnis" verzichten und es handhaben wie bisher - alles auf Bordkarte und gut ist)Gruß die Apfelfrau
-
Die großen Wasserflaschen an der Bar geholt kein Problem - nicht jedoch die, die auf der Kabine stehen.
-
Wozu machen sich dann die Leute soviel Stress mit Getränkepakete zeitgerecht zu buchen??!
Wer macht denn Stress?
Viele buchen halt, wenn sie die Reise buchen auch gleich das Paket. Was fertig ist, ist fertig.Wir holen erst an Bord die Genießerkarte, damit wir das BGH nutzen können.
-
Wer macht denn Stress?Viele buchen halt, wenn sie die Reise buchen auch gleich das Paket. Was fertig ist, ist fertig.
genau Nordwestlicht so machen wir es auch und Getränke die nicht ins Paket passen, werden aufs Bordkonto abgerechnet , fertig
-
Die Genießerkarte ist die einzige Karte die ( zumindest für uns) wirklich sinnvoll ist.
Damit kannst bezahlen was du möchtest und bist nicht auf ein bestimmtes enges Angebot beschränkt. Du bekommst neben den Getränken, die in den Getränkepaketen inkludiert sind auch die alkoholfreien Getränke, die in Flaschen angeboten werden, bis hin zu alkoholischen Getränken. Ich glaube, nur Champagner und Champagnercocktails sind ausgeschlossen , ebenso wir Vorteislaktionen, wie Happy-hour- Drinks,
usw. Und Ihr könnt auch die Speisen im Rossini oder Steakhouse damit bezahlen.
Wer frei entscheiden will, was er trinken möchte, für den ist die Genießerkarte richtig. -
Habe vergessen zu schreiben, dass der obige Beitrag mein Antwort für @Apfelfrau war
-
Die Ersparnis für eine Genießerkarte nicht in Anspruch zu nehmen, weil man sie für manche Getränke und Vorteilsaktionen
nicht nutzen kann, ist ein eher seltsames Argument.
Wichtig ist doch nur, daß man die Genießerkarte in einer Größe wählt, die man dann auch tatsächlich verbraucht.
Und zwar, ohne mehr konsumieren zu "müssen", als man es ohne die Karte tun würde.
Ob dann einzelne Getränke auf das Bordkonto gebucht werden ist diesbezüglich doch egal.
Hauptsache, man bekommt die Karte leer, da das Restguthaben verfällt. -
Kann mir jemand sagen ob es möglich ist mit einem vorhandenen Bordguthaben irgendwie unter Myaida Getränkepakete zu zahlen?
-
Nein!
Bordguthaben kann erst an Bord verwendet werden. -
Also kann ich an Bord auch eine Genießerkarte kaufen? Gilt das auch für die Getränkepakete? Oder kann ich diese nur vorher online kaufen?
-
Kannst du auch an Bord kaufen aber nur am Anreisetag.
-