Nimm den Begriff BORDguthaben bitte wörtlich. Du kannst es grundsätzlich erst an BORD ausgeben, egal für was.
Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida "Zusammenfassung in Post #10177"/aktuelle Barkarte in #15811
-
Hansi0815 -
22. Februar 2016 um 12:43
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir machen es neuerdings so, dass wir eine 100er Karte für 90 vorab nehmen und wenn wir merken, dass wir mehr verbrauchen (meistens), kaufen wir an Bord noch mal eine nach zu den selben Konditionen. Früher war es so, dass wir eine 200er Karte mit Getränken alleine kaum wegbekommen haben, aber seit man damit auch Rossini oder Buffalo bezahlen kann wird sie auch ohne Druckbetankung gegen Ende der Reise leer. Allerdings muss man auch immer beachten, dass man vielleicht mal bei Aktionen mitmacht, die dann nicht darüber abgerechnet werden können.
-
Hallo ihr Lieben,
ich wühle mich jetzt schon seit einer Stunde durchs Forum und finde nichts darüber.
Wir machen die Tour..... Winter im hohen Norden, mit der Aura......und ich würde gerne das Light Packet buchen.
Sind da zum Beispiel Maracujaschorlen inklusive?Über Antworten freue ich mich jetzt schon.
Lieben Gruß
Claudia
-
Danke für den Hinweis ,da habe ich geschaut, konnte aber keine Schorlen finden .
-
Wenn die in Flaschen sind dann nicht!
-
Maracujaschorle ist drin, trinken wir auch oft.
-
Alle Saftschorle, oder?
-
-
Ja
Außer frisch gepresst.
-
Sehr schön, dass es auch Schorlen gibt!
Hier mal eine Frage: Kennt Jemand von euch einen Zuckerreduzierten Cocktail? da ich Diabetiker bin und diese so gern mag, aber leider nicht darf, jedenfalls nicht so oft
-
Ich nehme gerne Ipanema ohne Zucker. Sprich, einen Virgin Caipi, ohne Zucker. Kann so an der Bar bestellt werden und schmeckt sehr zitronig
-
Ich meine, es stand einer explizit als Diabetes-geeignet auf der Karte
-
Hier mal der Link zur Barkarte, vielleicht wirst du dort ja fündig: https://media.aida.de/fileadmin_v8/u…6_21AKTUELL.pdf.
-
@Meerelfe: Super, jetzt hätte ich Lust auf einen Cocktail aber da muss ich noch ein paar Tage warten
Sind die Barkarten eigentlich auf allen Schiffen gleich oder auf Prima/Perla/Nova anders? Ich vermisse wirklich die tollen Deluxe Drinks
-
Die Deluxe-Drinks gibt es auf Nachfrage bei der einen oder anderen Bar - einfach an Bord schlau machen
-
Ich hatte auf meinen beiden letzten Fahrten an keiner Bar mehr einen Deluxedrink bestellen können (Vita und Mar)
Als Detlef vor ein paar Wochen die Karten der Nova veröffentlicht hat, habe ich ja gehofft, dass auf allen Schiffen das Angebot wieder etwas ausgeweitet wird. Ich finde die Auswahl nämlich nicht mehr so super, was daran liegt, dass in den letzten Jahren nach und nach alle meine Aidalieblingsgetränke von der Karte genommen wurden. Außer den Froozies habe ich keine richtigen Lieblinge mehr dabei, vielleicht noch Hugo. Aber Himbeerrmargarita, die Chocktails. B-Iced, Schöfferhofer-Zitroene - alles weg, so, als wollten sie mich nicht mehr auf den Schiffen dabei haben
Die Karte, die Detlef von der Nova veröffentlicht hat, war umfangreicher als die auf den anderen Schiffen.
-
Weiß denn noch jemand zufällig, wie die Deluxe Drinks hießen? ich weiß nur, dass sie teurer als die anderen waren (so um die 9 oder 10€). Und bei unserer letzten Reise im Oktober gab es dann an den Bars die Signature Drinks. Die fand ich auch gut, aber die waren natürlich nicht in der Karte zu finden.
-
Ich habe immer Grapefruit Julep, Profunda oder Fritsch Reloaded getrunken, die anderen Namen habe ich mir leider nicht gemerkt.
-
Ich nehme gerne Ipanema ohne Zucker. Sprich, einen Virgin Caipi, ohne Zucker. Kann so an der Bar bestellt werden und schmeckt sehr zitronig
Ich meine, es stand einer explizit als Diabetes-geeignet auf der Karte
Vielen Dank für die Anregungen, Ipanema trinke ich sehr gerne! Mein Lieblings Cocktail ist Sex on the Beach, ab und zu werde ich mir wohl mal was gönnen, ansonsten ist Weißwein oder Weißweinschorle angesagt, bei großem Durst mag ich auch BMW = Bier mit Wasser!
-
Grapefruit Julep
the best
-