Hab ja geschrieben für andere Sachen. Ich kann mir schon merken dass es die Sachen von Starbucks nicht gibt, egal welches Restaurant das ist
Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida "Zusammenfassung in Post #10177"/aktuelle Barkarte in #15811
-
Hansi0815 -
22. Februar 2016 um 12:43
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Aber es ist tatsächlich blöd, dass man sich für jedes Schiff, oder zumindest Schiffstyp, die Besonderheiten merken muss. Das ist nicht kundenfreundlich.
-
Muss man sich doch auch nicht merken. Relevant ist es doch immer nur für das Schiff auf dem man gerade ist.
Ich übernachte öfter in Motel Ones, da merke ich mir doch aber auch nicht alles von den anderen Motel Ones wo ich schon war oder eventuell noch hin komme.
Das Eine hat nen Vollautomaten an der Rezeption, ein Anderes hat ein Frühstück Restaurant, das Nächste ein Restaurant wo ich auch zu Abend essen kann. Aber das muss ich doch nur wissen wenn ich gerade in DEM Hotel bin und genauso ist es doch auch auf den Schiffen.
-
Kannst du ja so sehen.
Ich find halt doof, dass ich den Kaffee im Cafe Mare hier bezahlen muss und da nicht...
-
Es muss dann auch auf jeder AIDA die selben Restaurants und Bars geben? Sonst kommt man ja auch durcheinander
-
Äpfel und Birnen....
-
Nö, wenn es so sein soll dass die Karten auf allen Schiffen in den gleichen Bars und Restaurants gelten sollen müssen die auch auf ALLEN Schiffen vorhanden sein, sonst funktioniert das nicht
-
Die Getränkepakete sind doch nicht auf bestimmte Bars und Restaurants festgelegt, nur auf ( zumindest bei Light und Comfort ) die damit erhältlichen Getränke. Man kann überall mit den Karten seine Getränke bekommen. Mit der Genießerkarte sogar das Essen in den Bezahlrestaurants.
Ich verstehe gerade nicht, wo hier das Problem sein soll. Allein aufgrund der unterschiedlichen Schiffsgrößen können nicht alle Bars und Restaurants auf jedem Schiff vorhanden sein
-
Die Getränkepakete sind doch nicht auf bestimmte Bars und Restaurants festgelegt, nur auf ( zumindest bei Light und Comfort ) die damit erhältlichen Getränke. Man kann überall mit den Karten seine Getränke bekommen. Mit der Genießerkarte sogar das Essen in den Bezahlrestaurants.
Ich verstehe gerade nicht, wo hier das Problem sein soll. Allein aufgrund der unterschiedlichen Schiffsgrößen können nicht alle Bars und Restaurants auf jedem Schiff vorhanden sein
Ich habe kein Problem. Aber das Problem soll sein dass z.B. das Light Getränke Paket bei Kaffee und Kaffeespezialitäten nicht bei Starbucks gilt. Und Starbucks ist auf den Schiffen nicht immer in den gleichen Bars erhältlich. Also muss man sich das wohl merken auf welchem Schiff der Cappu in welcher Bar mit der Lightkarte zu haben ist. Ich bin der Meinung es reicht wenn ich das auf dem Schiff wo man gerade drauf ist weiß. Und natürlich können nicht alle Schiffe gleich sein, sehe ich auch so und finde das auch gut.
Für mich ist das Thema auch erledigt, hatte nur noch auf Äpfel mit Birnen reagiert.
Gruß Charlynn
-
Merkwürdige Diskussion...
Ich hatte Allinclusive so verstanden, dass die Light-Karte - auf der Nova - NICHT im Café Mare gilt, weil es dort Starbucks-Produkte gibt.
Falls das tatsächlich so ist, fände ich das sehr schade. Denn das Café Mare war eben das Café schlechthin, auf den meisten AIDAs.
Das sollte tatsächlich übersichtlicher/gleich behandelt werden. Auf allen Schiffen. Dass die Karten jeweils unterschiedlich sind ist mir dabei völlig egal. Im Gegenteil. Ich begrüße Variation. Aber ich möchte die Light-Karte dann doch wenigstens überall einsetzen können. Auch wenn es "nur" die Standard-Produkte sind (Kaffee, Tee, Softdrinks).
-
Ich hatte Allinclusive so verstanden, dass die Light-Karte - auf der Nova - NICHT im Café Mare gilt, weil es dort Starbucks-Produkte gibt.
Falls das tatsächlich so ist, fände ich das sehr schade. Denn das Café Mare war eben das Café schlechthin, auf den meisten AIDAs.
Das sollte tatsächlich übersichtlicher/gleich behandelt werden. Auf allen Schiffen. Dass die Karten jeweils unterschiedlich sind ist mir dabei völlig egal. Im Gegenteil. Ich begrüße Variation. Aber ich möchte die Light-Karte dann doch wenigstens überall einsetzen können. Auch wenn es "nur" die Standard-Produkte sind (Kaffee, Tee, Softdrinks).
Genau so ist es. Und ich würde damit dann auch gerne in Restaurants überall Kaffee bekommen.
-
Wieso merkwürdig? Du hast jetzt deine Meinung gesagt, ich vorhin meine, die eben eine Andere ist, und daraus hat sich eine Diskussion mit einem anderen User entwickelt. ist doch normal in einer Diskussion oder?
-
Genau so ist es. Und ich würde damit dann auch gerne in Restaurants überall Kaffee bekommen.
Dann würde es die für den Preis bestimmt nicht mehr geben, bin schon froh dass es damit Cappu an den Bars gibt.
-
Gibt es im Moment überhaupt noch Getränkepakete oder sind die weg?
-
Also gerade auf der Mar gabs die noch und ich fand das Light richtig gut, aber hab ich ja schon gesagt
-
Gibt es im Moment überhaupt noch Getränkepakete oder sind die weg?
Hallo,
derzeit sind keine Pakete buchbar. Es soll wohl im Mai eine Umstellung kommen.
Beste Grüße
-
Oh sorry, hatte das bei meiner Reise die bis 08.02. ging und bin davon ausgegangen
-
Als Nutzer der Genießerkarte habe ich das "Problem" zwar nicht, aber dennoch würde mich interssieren, wie es sich mit dem Kaffee bei den Getränkepaketen im Buffalo verhält? Die allgemeine Gültigkeit ist ja gegeben.
Aber das Restaurant hat ja keine eigene Bar, sondern wird vom Cafe Mare "beliefert". Und wenn da jetzt einmal Starbucks ist, und einmal noch das ursprüngliche Café Mare, dann wird es doch erst recht kompliziert, oder? Oder drückt man da ein Auge zu und bekommt den Starbucks Kaffee auch mit der Light- oder Comfort Karte?
-
Gelten denn die Getränkekarten überhaupt in den Bezahlrestaurants? Habs mit meiner Lightkarte nicht probiert, war nicht in einem Bezahlrestaurant. Und finde darüber nichts. Ich hab das so gesehen dass die Karte an den Bars einzusetzen ist. Am Kaffeeautomat im Bella Donna geht ja auch nur die Bordkarte
-
Die Getränkekarten gelten in allen Restaurants.
-