Alles anzeigenDarf ich Dir mal eine Frage stellen ? Was klappt bei Dir in Sachen AIDA eigentlich ?
* Du monierst hier (Dein Beitrag 6072) das "AIDA Mitarbeiter schon oft was erzählt haben, was dann totaler Unsinn war". Bittet man Dich diese Behauptung mal zu belegen, kommt von Dir nichts konkretes.
* Dann folgen im Beitrag 6110 Aussagen von Dir, die wie folgt lauten:
- "Auf jeden Fall ist das alles wieder schlecht geplant von AIDA"
- "Egal ob Getränkepaket oder Restaurantreservierung - bei AIDA ist da gefühlt immer Chaos"
Ich frage mich warum Du Dich überhaupt noch mit ADIA beschäftigst ? Deine Basis-Meinung zum Produkt AIDA ist doch erkennbar negativ ! Die wirfst AIDA Unprofessionalität vor. Ich drücke es mal etwas robust aus. Du sprichst keine konstruktive Kritik aus, aber leider bei Deinen Bewertungen eine gewisse Unprofessionalität.
Ich habe doch sogar einen konstruktiven Verbesserungsvorschlag gegeben was Änderungen angeht.
Das Produkt finde ich am Ende schon gut, der Service drum herum ist es halt oftmals nicht. Darf ich damit etwa nicht unzufrieden sein?