AI und dann Preisreduzierungen?
AI bedeutet doch dass die nicht Alkoholtrinker die Alkoholtrinker mit finanzieren, denn das ist bei den Getränken ja das Teuerste, auch bei den Cocktails und das finde ich doof! Und sehe ich auch nicht ein. Und das würde auch bedeuten dass die Reise preise dementsprechend steigen würden und schon sind Einige wieder raus.
Ich finde es so wie es zur Zeit ist sehr gut, ich kann selber steuern was ich trinke und dafür bezahle, hab aber die "nötigen" Getränke beim Essen mit drin und die die AI wollen können doch zu Mein Schiff gehen. Wie schon gesagt, sollen sie doch bei den inkl. Getränken den Alkohol raus nehmen
Um es mal ganz deutlich zu sagen (bitte nicht falsch verstehen): Ja, dann ist das eben so, dass manche Leute eben diese Art von Urlaub nicht aufbringen können.
Du berücksichtigst in deinen Bewertungen ausschließlich, was für dich das Beste ist/wäre. Das ist AC im Endeffekt allerdings herzlich egal, da es ihnen als Wirtschaftsunternehmen in erster Linie um eines geht: Gewinnmaximierung. Wenn im Zuge dafür notwendiger Veränderungen manche Gäste herausfallen, wird dies für Ac immer noch zu verkraften sein, wenn im Gegenzug in ihrer Modellierung neue, vielleicht zahlungskräftigere Zielgruppen gewonnen werden können.
Meines Erachtens bewegt sich Aida momentan mit einzelnen Aspekten (z.B. inkludierte Bedienrestaurants) eindeutig Richtung TC, weshalb auch eine Umstellung in dem momentanen Getränkeangebot (z.B. hin zu AI) nicht auszuschließen ist.