Im Hoheitsgebiet der USA beispielsweise wird wohl an 17-Jährige auch kein Bier ausgeschenkt.
Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida "Zusammenfassung in Post #10177"/aktuelle Barkarte in #15811
-
Hansi0815 -
22. Februar 2016 um 12:43
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Zusammen!
Kurze Frage in die Runde ist es noch möglich die Pakete (AIDA light) am ersten Tag der Reise an Bord zu buchen oder nur vorher in myaida?
Betrifft Reise im April mit der AIDAprima.
Liebe Grüße und schönen Sonntag
Hahni
-
Das ist möglich.
-
Im Hoheitsgebiet der USA beispielsweise wird wohl an 17-Jährige auch kein Bier ausgeschenkt.
Dort gibt es erst ab 21 Jahren Alkohol. Wir haben Mal eine Transatlantik mit MSC gemacht (von New York nach Rom). Da wurde sogar auf der ganzen Reise Alkohol erst ab 21 Jahren ausgeschenkt.
-
Das ist möglich.
Ich versuche schon ewig, das Genießerpaket für meine nächsten beiden Reisen (Mai und September) zu buchen, jedoch ist es in keinem meiner Reiseportale aufgeführt und lässt sich auch nicht über den Link der Bewerbung für die Getränkepakete auf meine Buchungen aufbuchen.
-
Da die Getränkeangebote wohl umgestellt werden sollen, ist momentan für Reisen ab Mai eine Buchung der Getränkepakete nicht möglich.
-
Bevor es da weitere Diskussionen gibt...
Es geht schon noch um Getränkepakete.
Dass Starbucks aussen vor ist, würde ich schon als Teil der Diskussion sehen.
Vor allem mit dem Hintergrund, dass doch immer wieder über den Inhalt der Pakete Unklarheiten bestehen.
Dass man persönlich kein Freund der Marke ist, oder der Kaffe gerade nun nicht dem eigenen Geschmack entspricht gehört natürlich nicht ganz zum Thema, würde ich aber auch nicht verwerfen, solange da keine weitere Diskussion heraus entsteht.
VG Detlef
Wenn Diskussionsbedarf zu Marke Starbucks besteht, könnte man das ja auch in dem passenden Thread weiterführen.
---> Starbucks Thread
-
Guten Abend
Gerade hier gelesen:
https://www.generalalarm.de/2019/03/03/neu…pakete-bei-aida
Ich zitiere von dort:
Zitat- AIDA Family „S“ (1 Erwachsener, 1 Kind): 24,90 €/Tag
- AIDA Family „M“ (2 Ewachsene, 1 Kind): 39,90 €/Tag
- AIDA Family „L“ (2 Erwachsene, 2 Kinder): 44,90 €/Tag
- AIDA Family „XL“ (2 Erwachsene, 3 Kinder): 49,90 €/Tag
-
Gab es die nicht in ähnlicher Form schon mal?
Diese Pakete würden sich dann bei uns nicht mehr lohnen.
-
Leider sagt das nichts über die jeweils inkludierten Getränke aus.
-
Ja, vielleicht wäre es am Ende doch ein guter Deal, aber als Familie mit einem Kind muss man weit über 200 Euro auch erst mal trinken...
Klingt aber erst mal wie comfort für die Eltern und light für Kinder.
Das würde es uninteressant machen für diejenigen, die keinen Alkohol im Paket benötigen.
Bleibt spannend 😎
-
Und ohne jegliche Quellenangabe... finde ich nicht sehr seriös.
Woher hat derjenige seine Informationen?
Und sind das nicht genau die Pakete, die es schon mal in 2016 gab?
-
Gerade noch Mal geguckt, sind genau die alten Pakete
-
Ich gehe aber mal davon aus, dass es auch weiterhin das Genießerpaket mit etwa 10% Rabatt geben wird.
-
Dann warte ich mal auf das lukrative Single-Paket, dass es sicher geben wird.
-
Das ist dann "Family XS"
-
Der Link wurde nun gelöscht...
-
Der Link wurde nun gelöscht...
Mehr stand ja da ohnehin nicht.
-
Von daher sollte man einfach mal abwarten, was AIDA direkt posten wird. Irgendwelche Links zu irgendwelchen Seiten ... Dass
die Seiteder Link nun nicht mehr gefunden werden kann, sagt doch eigentlich schon alles ... -
Harald ist doch hier auch aktiv...
-