Die Seite wird schon noch da sein, es ist nur der Link im Beitrag weg.
Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida "Zusammenfassung in Post #10177"/aktuelle Barkarte in #15811
-
Hansi0815 -
22. Februar 2016 um 12:43
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich hab´s gerade editiert und aus "Seite" den "Link" gemacht.
-
Ich kann es nicht öffnen, gibt es denn da nur noch die Familienpakete ? Was für ein Unsinn für kinderlose oder die mit großen Kindern oder die keinen Alkohol mögen ... für alle Light wird es eher nicht sein
-
Das ist doch noch nichts Offizielles von Aida, alles nur Spekulationen. Nichts Genaues weiß man nicht!
-
Ich kann es nicht öffnen, gibt es denn da nur noch die Familienpakete ? Was für ein Unsinn für kinderlose oder die mit großen Kindern oder die keinen Alkohol mögen ... für alle Light wird es eher nicht sein
Waren nur die Pakete, die es 2016 schon mal gab.
-
Ja, die kannte ich ja, aber da stand nicht es gibt NUR NOCH diese Pakete oder ?
Welches Interesse hat Aida an all den Spakulationen und der Geheimniskrämerei um die neuen Pakete - ich verstehe das einfach nicht. gerade die im Mai reisen wollen doch wissen was Sache ist, ich für Juni bin leider auch neugierig - und ob der eine kaffee enthalten ist und der andere nicht macht mir auch nichts aus.
Andere Frage, die kaffeemaschine auf die Kabine, enthielt die nicht mal 20 Kapseln für den Preis ?
-
2016 gab es light, comfort und halt diese Kombinationen für Familien, letztere wurden schnell wieder abgeschafft.
Ich kann mir höchstens vorstellen, dass so eine Umstellung, wie auch immer die aussehen mag, viel Arbeit erfordert, damit auf den Schiffen auch ordentlich verbucht werden kann und es deswegen noch nicht ganz "fertig" ist. -
-
Nach 12 Jahren AIDA wissen wir was wir in einer Woche so vertrinken. Wir kommen mit dem Genießerpaket prima klar. Können trinken was uns gerade in den Sinn kommt. Sollte es nicht ausreichen buchen wir nach oder bezahlen ganz normal über Bordkarte.
-
- Offizieller Beitrag
Ich habe alle Beiträge zum Thema Kaffeemaschinen und -Kapseln in den entsprechenden Faden verschoben. Bitte beim Thema Getränkepakete bleiben, danke.
-
Mir bringen solche Familienpakete GAR NICHTS, da ich allein reisende Oma mit 2 - 3 Enkeln bin. Dazu trinke ich so gut wie keinen Alkohol. Und da ich einen Teenie dabei habe, nutzt auch die Genießerkarte nichts, da der Große öfter alleine auf dem Schiff unterwegs ist. Daher hoffe ich, dass es diese Familienpakete nicht geben wird!
-
Auch damals gab es ja schon light, comfort und Genießer parallel zu den Family Paketen.
Aber Aida wird wohl kaum Pakete wieder einführen, die damals nach nur kurzer Zeit wieder eingestampft wurden.
-
Mir bringen solche Familienpakete GAR NICHTS, da ich allein reisende Oma mit 2 - 3 Enkeln bin. Dazu trinke ich so gut wie keinen Alkohol. Und da ich einen Teenie dabei habe, nutzt auch die Genießerkarte nichts, da der Große öfter alleine auf dem Schiff unterwegs ist. Daher hoffe ich, dass es diese Familienpakete nicht geben wird!
Hallo Carolinchen, da wäre ja das Light Paket etwas für dich, wenn es das dann noch so gibt wie im Januar. Ich fands Klasse, trinke auch keinen Alkohol, dafür gerne mal Cappuccino und Smoothies und Milchshakes und dann eben auch Wasser. Außerdem sind da ja auch alkoholfreie Cocktails drin.
-
Auf die Light spekulieren wir auch aus dem Grund, aber noch zu jedem Preis da wir ja drei davon kaufen müssen !
-
Ach, ihr seid 3 Erwachsene in einer Kabine? Bei Kindern und Teens ist es ja wohl nicht so oder?
-
Wir reisen mit unserem 21-Jährigen behinderten Kind in einer Kabine gemeinsam. Und auch für ihn müssen wir kaufen wenn nur nur manchmal etwas Wasser trinkt, wir hatten angefragt
-
Wir reisen mit unserem 21-Jährigen behinderten Kind in einer Kabine gemeinsam. Und auch für ihn müssen wir kaufen wenn nur nur manchmal etwas Wasser trinkt, wir hatten angefragt
Das finde ich nicht schön. Manchmal fehlt mir die Menschlichkeit bei AC, die halten sich strikt an ihre Regularien, Ausnahmen sind hier nicht vorgesehen. Schade.
-
Niemand muss ein Getränkepaket kaufen
LG, Bini
-
Niemand muss ein Getränkepaket kaufen
LG, Bini
Doch, wenn ein anderer in der Kabine eins kauft, dann schon
-
Ja doch, wenn z.B. die Eltern einer erwachsenen, behinderten Person eines haben möchten und es eigentlich für die behinderte Person keinen Sinn ergibt.
Das sind so Ausnahmefälle, bei denen man eigentlich eine Ausnahme machen könnte.
Da jetzt zu schreiben, es würde ja niemand gezwungen war jetzt nicht besonders empathisch. Mit dem Smily wird es nicht besser.
-