Ein AIDA Comfort Deluxe gibt es auch...oder gab es das schon vorher?
Das ist neu...
Das ist neu...
Meines Wissens nach gab es dieses Paket vorher nicht
Sollte dort die normalen Cocktails enthalten sein, wird dieses Paket auch entsprechend kosten.
hier auch - bisher nur das Genießerpaket 1000 buchbar.
Wer trinkt soviel ?...
Man kann ja auch in den kostenpflichtigen Bedienrestaurants damit sein Essen bezahlen.
Manche mögen das ja lieber, als Buffet, wie man hier im Forum liest - und da würde sich wahrscheinlich, je nach Reiselänge und Vorlieben so eine Karte tatsächlich "lohnen"?
Gibts da auch irgendwo eine Preisliste?
Nein. Aber das ist ja die, die sich viele gewünscht haben....Cocktails inkludiert.
Ich bin auf die Preise gespannt.
Und auch wir haben die Light-Pakete (die Kids, wo der Preis bei 7,- EUR lag) gerade so und der Große und ich nicht voll ausgereizt, Aber, auch ich würde nur ungern auf die Freiheit verzichten, die vor allem die Kinder/Teens haben, unabhängig von meiner Anwesenheit sich Getränke holen zu können.
Mit einer leichten Erhöhung würde ich mit gehen, zumal jetzt auch die Milchshakes nicht mehr enthalten sind. Und für die Kidskarte ist nun der 2, auch schon zu groß.
Also warten wir gespannt auf die Preise.
Was ist denn das nur wieder für ein Chaos bei Aida? Während hier in den schon aufgeführten AGB´s zu den neuen Genießerkarten/-paketen steht, dass z.B. Offiziers-Shaken und Happy Hour-Aktionen damit bezahlt werden können, wird genau dies bei der Buchung dieser Pakete auf myAida ausdrücklich ausgeschlossen, da in den Genießer-Paketen ja schon ein preislicher Vorteil drin ist und eine Kombination mit weiteren Vorteilen nicht erlaubt ist. Öffnet man dann die in der Bestellübersicht enthaltene AGB, steht genau das Gegenteil drin. Ja was denn nun???
Dass Froozies und Milchshakes nicht mehr im Light-Paket sind, macht es für mich unattraktiver.
Juhu, von AC die "Vorfreude" Mail bekommen mit dem Hinweis jetzt die Geniesserkarte zu buchen. Habe ich doch gleich angeklickt.
.... und schon war die Vorfreude wieder dahin. Für unsere Mai Reise wird noch keine Geniesserkarte angezeigt.
Sorry AC, geht so wirklich nicht. Einfach nur peinlich.
sea lion
Juhu, von AC die "Vorfreude" Mail bekommen mit dem Hinweis jetzt die Geniesserkarte zu buchen. Habe ich doch gleich angeklickt.
.... und schon war die Vorfreude wieder dahin. Für unsere Mai Reise wird noch keine Geniesserkarte angezeigt.
Sorry AC, geht so wirklich nicht. Einfach nur peinlich.
sea lion
Geh mal an einen PC (nicht Handy oder Tablet) bei myAida auf den alten regulären Reiseplaner statt auf den neuen, dann siehst Du dort alle Genießerpakete. Die Aida-IT-Abteilung bekommt den neuen Reiseplaner wohl einfach nicht in den Griff.
Wenn man ein bisschen an dem Link tippt, gibts auch die Konditionen vom NEUEN Light Paket
https://media.aida.de/fileadmin/user…_01.05.2019.pdf
Quelle: AIDA.de
Liest sich so wie Vorher
Dass Froozies und Milchshakes nicht mehr im Light-Paket sind, macht es für mich unattraktiver.
Die zählen doch unter Mixgetränke
Liest sich so wie Vorher
Naja... Die Milchshakes und Froozies werden nicht mehr explizit aufgeführt, dafür auch alkoholfreie Tagescocktails,,
Die könnten aber doch auch unter "Mixgetränke" fallen ....
Steht sogar schon 2 Posts vor deinem
Steht sogar schon 2 Posts vor deinem
Hat sich zeitlich überschnitten, stand da vorher noch nicht !
Und glaube die wurden vorher auch nicht genauer benannt
hat dein Forums Kollege auch schon , oder hast du die PDF verändert
Die könnten aber doch auch unter "Mixgetränke" fallen ....
Stimmt.
Ich hatte in den Ausnahmen Smoothies gelesen und irgendwie die falschen Schlüsse gezogen.
Aber jetzt machen die das neu, und es ist immer noch nicht alles zweifelsfrei.
Ich erinnere mich noch an das Rätselraten 2016, ob Vitaldrinks drin sind (das ist immerhin geregelt).
Jetzt bin ich aber gespannt auf die Preise.
Mein Tipp:
Kids, Teens, Light und Comfort wie bisher, Comfort Deluxe 29,90 €
LG
Schätze Comfort auf 24,90 und Deluxe auf 39,90.
Mich freut die neue die Formulierung "Weine und Sekt im Glas". Also in Zukunft auch Bardolino und Crianza dabei
LG, Bini