nur ehrlicherweise sollte das klar sein ehe man es bucht !
Da würde ich auch nachfragen
nur ehrlicherweise sollte das klar sein ehe man es bucht !
Ich denke, es wurde nur an den Formulierungen gearbeitet, um das ganze zu "minimieren" und somit vermeidlich übersichtlicher zu machen. Ich gehe somit davon aus, dass Milchshakes und Froozies noch enthalten sind. Was sollen denn ansonsten Mixgetränke im Lightpaket sein ?
LG
Aber warum steht dann z.B. beim Comfort Deluxe Paket Mixgetränke einmal bei Cocktails und einmal bei alkoholfreie Cocktails? Ich finde "Mixgetränke" als Begriff äußerst schwammig.
Gaby, bisher nix brauchbares für uns dabei, bleibt somit - wie gehabt - alles über Bordkarte...
Diese Getränkepakete light usw. sind nur "schönrechnerei". Ich kaufe immer die Genießerpakete. Da ist es egal wieviel Getränke man bestellt.
Für Kinder finde ich die Getränkepakete jedoch sehr gut ohne nun zu rechnen was die Kinder trinken müssen.
LG aus dem Norden.
Vielleicht
alkoholfreie Mixgetränke = Milchshakes, Froozies, ...
alkoholhaltige Mixgetränke = Rum-Cola, Gin Tonic, Hugo, Aperol Sprizz
Für mich hören sich die neuen Pakete zunächst mal besser an. Jetzt fehlt natürlich noch der Preis.
Diese Getränkepakete light usw. sind nur "schönrechnerei". Ich kaufe immer die Genießerpakete. Da ist es egal wieviel Getränke man bestellt.
Für Kinder finde ich die Getränkepakete jedoch sehr gut ohne nun zu rechnen was die Kinder trinken müssen.
LG aus dem Norden.
? Aber da wird doch jedes Getränk oder Speisen von deiner Karten Summe abgezogen und irgendwann ist die komplette Summe weg. Das ist z. B. bei einer Lightkarte nicht so
nicht, wenn man im endeffekt zu wenig verzehrt hat.
ich finde den rabatt bei den genießerpaketen ziemlich klein für das risiko, das man eingeht, hinterher das guthaben nicht aufzubrauchen.
Ja, das finde ich auch.
nicht, wenn man im endeffekt zu wenig verzehrt hat.
ich finde den rabatt bei den genießerpaketen ziemlich klein für das risiko, das man eingeht, hinterher das guthaben nicht aufzubrauchen.
Das ist uns noch nie passiert.
Wo denn? Beim IKZN?
Vor der nächsten Buchung bei AIDA
Sag ich doch.
Mit deiner Abkürzung konnte ich nix anfangen
ich finde den rabatt bei den genießerpaketen ziemlich klein für das risiko, das man eingeht, hinterher das guthaben nicht aufzubrauchen
Das ist doch kein so großes Problem.
Man kann doch die Genießerkarte erst einmal geringer berechnen, dass man das Guthaben auf jeden Fall aufbraucht. Wenn man dann noch viele Urlaubstage vor sich hat, kann man entweder
die Genießerkarte nochmal für 100 Euro nachladen oder man zahlt den Rest mit der Bordrechnung. Auf den nachgebuchten Betrag erhält man den identischen Rabatt wie vorher.
Wir hatten auf der Prima bei einer Woche und 3 die davon getrunken hatten 200.- auf der Geniesserkarte und Mühe das am Ende wegzubekommen, mit Eis und Pralinen etc am Ende
Wenn ich das umrechne wären 400.- bei 2 Wochen ok und günstiger als die Light Pakete. Aber da sind viel mehr Seetage, ich habe kein gefühl was man an einem Seetag "verbraucht"
Light umfasst auch heisse Schokolade wie ich lese oder ? Dazu Cappuccino... das wäre ja meines, ich brauch keinen Alkohol
Wir hatten auf der Prima bei einer Woche und 3 die davon getrunken hatten 200.- auf der Geniesserkarte und Mühe das am Ende wegzubekommen, mit Eis und Pralinen etc am Ende
Wenn ich das umrechne wären 400.- bei 2 Wochen ok und günstiger als die Light Pakete. Aber da sind viel mehr Seetage, ich habe kein gefühl was man an einem Seetag "verbraucht"
Light umfasst auch heisse Schokolade wie ich lese oder ? Dazu Cappuccino... das wäre ja meines, ich brauch keinen Alkohol
Was willst Du uns damit sagen, dass Du keinen Alkohol brauchst. Bin ich dann Alkoholiker, wenn ich Alkohol trinke!
Das ist doch kein so großes Problem.
Man kann doch die Genießerkarte erst einmal geringer berechnen, dass man das Guthaben auf jeden Fall aufbraucht.
Wir hatten uns zur Taufreise der Prima 'ne Genießerkarte 200 zugelegt, Guthaben war damals am 3 Tag aufgebraucht...
2 mal abends lecker Essen gewesen und noch ein paar diverse Getränke an der Bar mit Freunden konsumiert...
Spätere Reisen beließen wir es dann wieder bei der Bordkarte...
Was willst Du uns damit sagen, dass Du keinen Alkohol brauchst. Bin ich dann Alkoholiker, wenn ich Alkohol trinke!
Ellert hat lediglich von sich selbst und nicht über andere gesprochen. Von einer Verurteilung anderer lese ich da nichts.
Neue Getränkepakete ab 1.5. 2019.
Darf ich hier verlinken?
Ich habe mal irgendwo gelesen, dass man Alkoholiker ist, wenn man täglich 2 Glas Bier trinkt. Und damit ich nicht in diesen Ruf gerate, trinke ich jetzt täglich mindestens 3 Glas
Och nöööööö, bitte keine Diskussion über Alkoholismus.
Prost