Schmarrn, natürlich nicht, ich brauch den nicht, ich mag den nicht, wie soll ich es beschreiben,
mir reicht das Light einfach - da muss sich keiner angegriffen fühlen !
Schmarrn, natürlich nicht, ich brauch den nicht, ich mag den nicht, wie soll ich es beschreiben,
mir reicht das Light einfach - da muss sich keiner angegriffen fühlen !
Das ist doch kein so großes Problem.
Man kann doch die Genießerkarte erst einmal geringer berechnen, dass man das Guthaben auf jeden Fall aufbraucht. Wenn man dann noch viele Urlaubstage vor sich hat, kann man entweder
die Genießerkarte nochmal für 100 Euro nachladen oder man zahlt den Rest mit der Bordrechnung. Auf den nachgebuchten Betrag erhält man den identischen Rabatt wie vorher.
wie darf ich das verstehen?
Kann ich eine leere 400 Genießerkarte auch mit einer 100 Genießerkarte nachladen oder muss es wieder eine 400 Karte sein?
Bei der Nachbuchung einer 100 Karte habe ich doch einen anderen Rabatt als bei der 400 Karte.
lg aiki
Ich habe mal irgendwo gelesen, dass man Alkoholiker ist, wenn man täglich 2 Glas Bier trinkt. Und damit ich nicht in diesen Ruf gerate, trinke ich jetzt täglich mindestens 3 Glas
wie darf ich das verstehen?
Kann ich eine leere 400 Genießerkarte auch mit einer 100 Genießerkarte nachladen oder muss es wieder eine 400 Karte sein?
Bei der Nachbuchung einer 100 Karte habe ich doch einen anderen Rabatt als bei der 400 Karte.
lg aiki
Kannst du mir 100 nachladen. Rabatt dann 10%
Ich finde die Ausweitung der Leistungen bei der Genießerkarte super, die anderen Pakete passen nicht zu mir. Ist mir aber auch egal, da ich früher auch ohne Pakete und Karten und was weiß ich nicht noch Aida gefahren bin. Da wir viel ins Rossini und Buffalo gehen, ist mir der Rabatt auf alles lieber, als nur Getränke in einem Paket zu bekommen.
Konnte man bisher mit der geniesserkarte nur getränke zahlen ? Also unser Magnum haben wir zB damit auch bezahlt...
Konnte man bisher mit der geniesserkarte nur getränke zahlen ? Also unser Magnum haben wir zB damit auch bezahlt...
Nein, Essen war schon inklusive, aber z.B. die Workshops, Happy Hour etc. ging bisher nicht.
Essen und Trinken konnte man damit bezahlen.
Wenn ich es richtig verstanden habe, kann ich jetzt auch das Champagner-Tasting oder eine Weinverkostung damit bezahlen? Das war bisher nicht möglich.
Endlich hat das Warten und Spekulieren hier ein Ende. Ich amüsiere mich seit Tagen über die Aufregung hier betreffend der neuen Getränkepakete.
Wir haben voriges Jahr auf der Prima weder Genießerkarte noch Getränkepaket genommen, sondern alles über die Bordkarte bezahlt. Wir waren am Abend immer in Bedienrestaurants oder im Steakhouse essen, weil das für uns perfekt war. Für all das haben wir 400 Euro für 2 Personen für 1 Woche bezahlt. Das war vom Preis-Leistungs-Verhältnis völlig okay. Wir sind keine Alkoholiker:-), hatten aber jeden Abend beim Abendessen eine Flasche Wein und eine Flasche Wasser. Im September auf der Nova werden wir das wieder so handhaben. Eventuell nehmen wir für 400 Euro eine Genießerkarte. Wir haben ja noch Zeit.
Magnum ging bei mir übrigens nicht Habe es aber auch ein paar Cent teurer genossen
Schätze Comfort auf 24,90 und Deluxe auf 39,90
Uiiiii ......Deluxe würde aber heftig werden 39.90€ x 2 x 21 Tage Transreise
Da käme ich dann als Kaffeejunkie-Alkoholabhängige und min. mit 10 kg zusätzlich vom Schiff.....
Nee nee wir bleiben bei den Genießerpaketen in den verschiedenen Ausführungen
Kann eine Person eine Genießerkarte kaufen (z.B. 400) und dann damit an der Bar für 10 Personen bezahlen ? Oder gilt sie nur für eine Person/1 Getränk ?
Es steht in den Bedingungen, die Genießerkarte gilt in "A-La-Carte Restaurants". Das Casa Nova oder French Kiss nennt Aida aber selbst "Spezialitätenrestaurant". Gilt die Karte dort ? Ja oder Nein ?
Reise ist Ende März auf der Nova
Danke für Hilfe und Aufklärung
Kann eine Person eine Genießerkarte kaufen (z.B. 400) und dann damit an der Bar für 10 Personen bezahlen ? Oder gilt sie nur für eine Person/1 Getränk ?
Es steht in den Bedingungen, die Genießerkarte gilt in "A-La-Carte Restaurants". Das Casa Nova oder French Kiss nennt Aida aber selbst "Spezialitätenrestaurant". Gilt die Karte dort ? Ja oder Nein ?
zehn Personen habe ich noch nicht ausprobiert, aber vier und wir haben nicht in einer Kabine gewohnt ist kein Problem gewesen.
Mit der Genießerkarte darfst du auch Saalrunden schmeißen
Mit der Genießerkarte darfst du auch Saalrunden schmeißen
Gerne
Habt ihr auch Erfahrungen zu den "A-La-Carte Restaurants" ?
Gerne
Habt ihr auch Erfahrungen zu den "A-La-Carte Restaurants" ?
Mit der Geniesserkarte kann man in den "A-La-Carte" Restaurants sowohl das Essen als auch Getränke bezahlen... quasi alles
Nein, Essen war schon inklusive, aber z.B. die Workshops, Happy Hour etc. ging bisher nicht.
Das geht auch weiterhin nicht:
Artikelname: | X81002 AIDA Genießer 200 | |||
Mindestalter: | 18 Jahre | |||
Preis: |
|
|||
Bitte beachten: | Ihr Paket wird auf eine separate Karte gebucht, die wir im Laufe des Anreisetages in Ihrer Kabine hinterlegen. Sie können es während Ihrer Reise an allen Bars und in allen A-la-carte-Restaurants* (an Feiertagen je nach Verfügbarkeit) an Bord nutzen. Bitte legen Sie bei jeder Getränke,- oder Speisenbestellung sowohl die Karte für Ihr Paket als auch die Bordkarte vor. Das Angebot ist nicht mit weiteren Vorteilsaktionen kombinierbar (z.B. Offiziers-Shaken, Happy Hour/2 für 1, Welcome Menü / Schnuppermenü, Garnelen und Sparerips satt etc.) und gilt nicht für Spirituosenflaschen, Hennessy X.O., Hennessy Paradis, Champagner (-flaschen), champagnerhaltige Getränke, Getränke im Spa-Bereich, aus Automaten und aus der Minibar in der Kabine sowie Workshops. Für die nicht autorisierte Nutzung können wir keine Haftung übernehmen. Das Guthaben Ihres Paketes gilt nur während der gebuchten Reise. Es kann jederzeit an Bord erneut aufgeladen werden. Die Abgabe von branntweinhaltigen Produkten (Spirituosen, auch branntweinhaltige Mischgetränke) an Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren ist untersagt. Alkoholische Produkte wie Bier, Wein, Sekt und Mischgetränke dürfen an Kinder und Jugendliche unter 16 Jahren nicht abgegeben werden. Bitte behandeln Sie die Karte mit dem Guthaben wie Bargeld. Bei Verlust melden Sie diesen bitte umgehend an der Rezeption. Ein zum Reiseende bestehendes Restguthaben verfällt und wird Ihnen nicht erstattet. |
Ja, danke. Das schreibt ja Aida auch selbst so. Meine Ursprungsfrage weiter oben war aber : Das Casa Nova oder French Kiss nennt Aida selbst "Spezialitätenrestaurant". Als "A-La-Carte-Restaurant" bezeichnet Aida auf der Homepage das "Rossini". Gilt die Karte also trotzdem auch den "Spezialitätenrestaurants" ?
Wenn Aida es nicht so kompliziert machen würde, müsste man nicht so blöde Fragen stellen
Das geht auch weiterhin nicht:
..
Die AGB sagen was anderes. Und die sollten doch bindend sein.
Schätze Comfort auf 24,90 und Deluxe auf 39,90.
Gut... das sind jetzt nur Vermutungen... Aber wer vertrinkt denn bitte knappe 80€ am Tag? Ich hoffe dass die Geniesserkarte bleibt!