Dann werde ich das mal probieren wenn ich das Paket Buche.
Ist eigentlich egal ob es mit drin ist, das Paket werden wir auf jeden Fall buchen.
aber wäre einfacher alles über diese Karte zu bezahlen.
Danke für den Tipp Juchhu
Dann werde ich das mal probieren wenn ich das Paket Buche.
Ist eigentlich egal ob es mit drin ist, das Paket werden wir auf jeden Fall buchen.
aber wäre einfacher alles über diese Karte zu bezahlen.
Danke für den Tipp Juchhu
das kidscomfort entspricht dann dem light, das find ich ok....
ist zwar eine ordentliche Erhöhung, dafür aber auch kein gezackter mehr um Tee, Kakao und co
Hat jemand zufällig den Link zu den AGBs der Kidspakete Light und LightComfort. Mich würde interessieren ob beide Kinder das gleiche Paket nehmen müssen, oder ob es auch geht, dass ein Kind das Kids Light und das andere das Kids Comfort nimmt.
das kidscomfort entspricht dann dem light, das find ich ok....
ist zwar eine ordentliche Erhöhung, dafür aber auch kein gezackter mehr um Tee, Kakao und co
Aber jetzt "offiziell" incl. alkoholfreier Cocktails. War ja früher nicht so.
ich finds ok, auch die Unterscheidung zum kidslight! sind ja viele Familien, die sagen es gibt weder Shakes noch cocktails
auch die anderen Preiserhöhungen find ich moderat
Ist mir gerade aufgefallen:
Bei Comfort und Comfort deluxe steht bei den Preisen ab: 22,90 und ab: 29,90
was das wohl zu bedeuten hat?
Hallo,
das Kids Paket wurde wohl abgewertet , das ist Schaden für unseren Kleinen war ein Dodo immer die schau.
Die restlichen Pakete sind total uninteressant, für unsere nächste Reise 14 Tage x 2 x 22,90 Euro = 641,20 Euro sind einfach viel zuviel, das können wir nicht vertrinken. Wir kommen mit einer Geniesserkarte wie bisher besser weg, erstmal eine 300,- er und dann schauen wir mal.
Beste Grüße
Ich zitiere mich mal selber. Fast getroffen, 29,90 € für das Comfort Deluxe
Im Piu Gusto bei COSTA sind die Tischgetränke, die bei AIDA kostenlos sind, mit enthalten. Wenn Piu Gusto (COSTA) und Comfort Deluxe (AIDA) im Preis gleich sind, ist das Comfort Deluxe (AIDA) zu teuer.
Hallo,
das Kids Paket wurde wohl abgewertet , das ist Schaden für unseren Kleinen war ein Dodo immer die schau.
Die restlichen Pakete sind total uninteressant, für unsere nächste Reise 14 Tage x 2 x 22,90 Euro = 641,20 Euro sind einfach viel zuviel, das können wir nicht vertrinken. Wir kommen mit einer Geniesserkarte wie bisher besser weg, erstmal eine 300,- er und dann schauen wir mal.
Beste Grüße
dodo ist doch mit drin, oder nicht?
Kostet n euro mehr als vorher.
Habe gerade im Chat nachgefrage, wie das mit Kids unter 4 ist - wenn ein Erwachsener ein Paket bucht (also beide Erwachsenen, müssen sie ja) dann bekommt das Kind unter 4 das Paket kostenlos.
Auch das Kids Comfort (mit Kids-Drinks UND alkfreien Coctails und Mixgetränken) , weil wir das gleiche für unseren 6-Jährigen buchen würden. Die zwei wollen eh immer das gleiche haben - die Kleine wird also nicht mit einem Kids Light Paket abgespeist. Das ist doch schön.
Hallo,
Beste Grüße
im kids comfort für 10.90 ist dodo enthalten- und eine grössere Auswahl als bisher
Oh wo steht das denn mit Dodo?
Oh wo steht das denn mit Dodo?
Kann ich auch nicht sehen.
Da steht doch "Kids und Teens Cocktails"
Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida
Oder auch direkt bei AIDA:
https://www.aida.de/kreuzfahrt/rei…lTuZxiDA#c16076
Im Beitrag 6546 sind beide Kids/Teenspakete ausführlich dargestellt. Im Comfort ist der Dodo dabei ("Cocktails")
im kids comfort für 10.90 ist dodo enthalten- und eine grössere Auswahl als bisher
Naja die Cocktails waren bis vor kurzem auch alle drin. Also nix mehr. Nun nix weniger, oder?
Naja die Cocktails waren bis vor kurzem auch alle drin. Also nix mehr. Nun nix weniger, oder?
Einige haben doch vorhin geschrieben, dass auf einem der großen Schiffe im Herbst nur die Kidscocktails, nicht die anderen alkoholfreien Cocktails im Kidspaket enthalten waren. Nun sind alle Cocktails enthalten und Kakao
Ja stimmt. War vorher und bis jetzt auf einigen Schiffen ja immer noch so.
Zum Glück noch/wieder drin und das Chaos beseitigt. Gut so!
Kakao und Tee waren zb bisher nicht enthalten. die ein oder andere bar hat dann kids- und meine karte vertauscht, ist aber so nicht vorgesehen gewesen.
Hallo meph,
bei unserer letzten Reise im November hat das Kids Paket 7,00 Euro gekostet und der kleine konnte alle Alkoholfreien Cocktails wie z.B. Aquarium bestellen. Jetzt sind es 4,00 Euro mehr am Tag.
Beste Grüße