Gibt es denn jetzt AGB für die Kids Pakete?
Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida "Zusammenfassung in Post #10177"/aktuelle Barkarte in #15811
-
Hansi0815 -
22. Februar 2016 um 12:43
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Zur Kalkulatiion: Was kosten denn aktuell Getränke?
Coctail, Longdrink, Spritz, Glas Wein, Weizen, Cappuchino, Smoothie?
Hat jemand Bilder einer aktuellen Karte?
-
Es gibt eine Suchfunktion auch hier im Forum nicht nur bei Tante G
Barkarte
-
Hallo
andere Frage, gibt es an Bord zum 01.05. auch neue Getränkepreise damit mal mal überschlagen kann ob sich die flats überhaupt lohnen ?
-
Hallo
andere Frage, gibt es an Bord zum 01.05. auch neue Getränkepreise damit mal mal überschlagen kann ob sich die flats überhaupt lohnen ?
Billiger werden die Getränke bestimmt nicht. Ob sich eine Flat lohnt, muss jeder für sich entscheiden. Je mehr Seetage, desto mehr lohnt sie sich.
-
Die Getränkepreise sind ehrlicherweise schon länger unverändert. Da würde mich eine Anpassung nicht wundern.
-
Die Getränkepreise sind ehrlicherweise schon länger unverändert. Da würde mich eine Anpassung nicht wundern.
Das Glas Bier kostet mindestens schon drei Jahre 2,90 € und hat es auch noch im Januar dieses Jahres gekostet
-
Eben, die oben genannten Preise kenne ich auch schon von vor zwei Jahren. Wird bei uns dann eine Bauchentscheidung werden,
mir gehts umgekehrt wie Goldlocke die eher das lightpaket für Kinder buchen würde
ich hätte gerne das kleine Kidspaket für unser erwachsenes behindertes Kind (11,90 wäre total unsinnig bei einem oder zwei Cola am Tag.) aber alle Erwachsenen müssen ja ein Paket buchen, das hat sich nicht geändert.
Auf der prima waren wir viel kostenfrei a la carte essen und haben da das Geniesserpaket gut nutzen können fürs Getränk, gibt es sowas auf der Bella überhaupt - kostenfrei hat es da nur die Buffets oder ?
-
Mal eine Frage von einem unerfahrenen Neuling: was ist eigentlich ein Froozie? Kann mir darunter nichts vorstellen.
-
Eben, die oben genannten Preise kenne ich auch schon von vor zwei Jahren. Wird bei uns dann eine Bauchentscheidung werden,
mir gehts umgekehrt wie Goldlocke die eher das lightpaket für Kinder buchen würde
ich hätte gerne das kleine Kidspaket für unser erwachsenes behindertes Kind (11,90 wäre total unsinnig bei einem oder zwei Cola am Tag.) aber alle Erwachsenen müssen ja ein Paket buchen, das hat sich nicht geändert.
Auf der prima waren wir viel kostenfrei a la carte essen und haben da das Geniesserpaket gut nutzen können fürs Getränk, gibt es sowas auf der Bella überhaupt - kostenfrei hat es da nur die Buffets oder ?
Gerade wegen der A la carte Restaurants fand ich das Lightpaket immer sehr passend für uns. Getränke dort lassen sich auch aufs Lightpaket buchen. zum Dreigangmenü habe ich idr 2 Getränke- schon ist das halbe Paket raus- auch jetzt noch mit der Erhöhung.
meine nächste Fahrt auf der Cara kombiniere ich sogar eine geniessercard (fürs Selection und da trink ich auch gerne einen guten Wein zu Menü) mit der Lightkarte für alles alkoholfreie.
Edit: ah sorry, du meinst die zuzahlungsfreien Restaurants- das ist auf der Bella die Almhütte, oder? -
das kidscomfort entspricht dann dem light, das find ich ok....
ist zwar eine ordentliche Erhöhung, dafür aber auch kein gezackter mehr um Tee, Kakao und co
Außer, dass im Light-Paket noch Kaffee und Co. enthalten sind.
Was einige Kaffeetrinker-Teenager sicher freuen wird: das Light-Paket ist jetzt schon ab 16 buchbar, vorher ging es erst ab 18.
LG
-
Goldlocke: ja, Kaffee und Schwarztee gibt es nicht für unter 16, das finde ich vertretbar.
-
Aber jetzt zumindest AB 16 !
-
Das Light Paket kostet jetzt 11,90 Euro steht auf der Aida Homepage
Unter MYAIDA finde ich das immer noch nicht, da gibts nur die neuen Geniesserpakete
Auch hier stehen nur die Alten Angebote drin, welche Homepage habt ihr denn
https://www.aida.de/kreuzfahrt/reisen-mit-aida/kulinarisches/aida-getraenkepakete.32440.html
-
Unter MYAIDA finde ich das immer noch nicht, da gibts nur die neuen Geniesserpakete
Ich finde über das Smartphone nichtmal außerhalb von MyAIDA die Getränkepakete. Also klar, die Seite schon, aber dort wird mir außer zwei Bildern nichts angezeigt Wenn ich auf eines der Bilder klicke, lande ich in MyAIDA.
-
Bei uns erscheint heute auch nur Genießer 1000 und Genießer 200. Ich würde da mal entspannt abwarten, kommt schon noch ...
-
Das Glas Bier kostet mindestens schon drei Jahre 2,90 € und hat es auch noch im Januar dieses Jahres gekostet
Ich glaube sogar 2015 war das schon so.
-
Bei uns erscheint heute auch nur Genießer 1000 und Genießer 200. Ich würde da mal entspannt abwarten, kommt schon noch ...
Aber wieso sehen dass denn schon Andere auf der Homepage? ich gucke ganz normal auf dem Win Laptop
-
Richtig.....entspannt bleiben.. Für August kann ich unter dem neuen Reiseplaner nur Genießer 1000 und 100 buchen. Gehe ich auf den alten, dann gehen alle Pakete..
-
Ich finde die Änderungen auf den ersten Blick durchaus sinnvoll. Es ist differenzierter als vorher, lässt also mehr Möglichkeiten. Dass die Preise etwas angehoben wurden, damit war zu rechnen. Da auch die Genießergeschichten erweitert wurden, passt das alles in allem.
-